Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der Fußball-Thread!

@azuro, welches Ziel verfolgt Klinsi? Mit Deutschland Weltmeister zu werden? Was heißt ohne Diplomatie? Ich glaub mit Diplomatie kommt man bei den alten Grufties (Durchschnittsalter um 87 Jahre :D) vom DFB nicht weit.

Haben seine Kritiker das Gespräch mit ihm gesucht? Wurde da nicht vielmehr auf seinem Wohnort rumgeritten als objektiv über die Nationalmannschaft zu berichten. Und oje oje da spielt dieser zusammengewürfelte Haufen aus jungen und unerfahrenen Spielern und dem Bewegungsspastiker Huth einen Konförderations Cup, das den Kritikern das Wort im Halse stecken bleibt.

Gott sei Dank wurden die Spiele danach wieder schlechter, so daß die heuchelnden Medienvertreter endlich wieder ihre destruktive Kritik an den Mann bringen konnten (allen vorran die Zeitung mit den 4 Buchstaben in deren Sportausgabe der Loddar immer seine Kolumne schreibt). Bleibt das Fazit "Bild für Loddar, Loddar für Deutschland, Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!

Mehr lesen

Ausländische Reiseteilnehmer

Hallo,

ich habe eine dringende Frage, da wir einen Urlaub in die Türkei buchen wollen und bei den Reiseteilnehmern 2 Ausländische dabei sein würden. Situation ist die folgende:

Wir sind zwei in Deutschland lebende und wollten ein 4er Zimmer buchen über einen deutschen Reiseveranstalter. Da wir aber nur 2 Leute sind aus Deutschland, wollen 2 Freunde aus der Ukraine ebenfalls mitbuchen. Die Buchung würde über einen von uns Deutschen stattfinden, nur die 2 anderen Reiseteilnehmer wären Ausländisch. Meine Frage ist, gibt es da etwas gesetzlich zu beachten bzw. ist dies überhaupt zulässig? In den AGB's der Veranstalter konnte ich nichts finden, was Ausländische Reiseteilnehmer bei einer Buchung in Deutschland ausschließen würde. Zur weiteren Info, wir wollen ohne Flug buchen.

Ich wollte hier bei den Experten aber nochmal sichergehen, bevor man sich womöglich noch strafbar macht oder so.

MFG

hasan

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo,

habe mich jetzt durch die letzten Seiten hier gelesen und per google gesucht, konnte aber nicht wirklich etwas zu folgender Frage finden oder habe es überlesen.

Kann mir jemand sagen, wie lange die Gültigkeit der Impfung bei zwei Impfungen (also kein Booster) bei Einreise Türkei und Rückreise Deutschland gilt?

Wenn ich es richtig lese, besitzt die 2-fache Impfung nach aktuellem Stand in Deutschland einen zeitlich unbegrenzten Status als vollständig geimpft. EU-Weit nur 9 Monate.

Wenn ich z.B. vor 10 Monaten die zweite Impfung erhalten habe, gelte ich dann bei Einreise in Türkei als ungeimpft und muss dementsprechend eines der anderen "Auswahlmöglichkeiten" (PCR-Test oder 6-Monate Genesung) vorweisen?

Und wie sieht das dann bei der Rückreise im genannten Fall nach Deutschland aus? Hier greift doch wieder die aktuell unbeschränkte Zertifikatsdauer und man gilt somit als vollständig geimpft!?

Gruß

Mehr lesen

Geldwechsel Indien

Hallo Iris!

Ich war in den letzen Jahren häufig in Indien.

Sowohl US-Dollar als auch Euro kannst Du überall in Indien wechseln.

;) "Null-Problemo" ;)

Du mußt in Deutschland wirklich keine Euros in Dollar umtauschen.

In den größeren Städten und Dörfern wirst Du auch ATM's (Geldautomaten) finden. Dort kannst Du mit Deiner z. B. Visa-Karte ohne Probleme Geld abheben.

Indische Rupien wirst Du in Deutschland nicht erhalten. Bei der Ausreise aus Indien darfst Du Rupien eigentlich auch nicht ausführen.

Viel Spaß in Indien.

Heike*

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

@jordan26 sagte:

ich höre schon wie sich @Holger nach dem Finale sich für jeden Satz entschuldigen muss wen Deutschland Weltmeister wird was ich der Mannschaft durchaus zutraue. :smoking:

Nein Fred, ganz sicher nicht...

...keinesfalls, wenn Deutschland Weltmeister werden würde und dabei Sch... spielt  (das man auch mit Sch...-Fussball Titel gewinnen kann, haben ja die Griechen und Italiener in der Vergangenheit bewiesen...teilweise auch die Bayern auf nationaler Ebene) - auf jeden Fall aber (und das sofort) wenn einer der von mir "kritisierten" Spieler Gutes leistet.

Mehr lesen

TagesVisum von HongKong für Shenzhen

wie schon beschrieben will ich nur wissen ob man im normalen geschaeft groessere regenschirme (mehr als 75cm) kaufen kann. ich hatte in deutschland nie so drauf geachtet. aber hier ist der regen staerker und ich bin jetzt mehr in dieses detail interessiert. Natuerlich wuerde ich mir dann naechstesmal in deutschland nen groesseren kaufen.

die anfrage leuchtet dir vllt. ein wenn ich erwaehne das ich knapp 2meter bin. und da der regen hier nicht nur von oben kommt versuchte ich nen groesseren schirm = zu bekommen.

Mehr lesen

Flachau - Ski Amadé - Skipässe für Familien

@ chica1982hd,

hier ein Auszug aus den Konditionen der Ski amadé Skitickets:

• JahrgangsbestimmungenErwachsen: ab Jahrgang 1990
  • Jugend: Jahrgänge 1991 bis 1993 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind: Jahrgänge 1994 bis 2003 (Lichtbildausweis erforderlich)
  • Kind bis Jahrgang 2004: gesonderte Tarif- undBeförderungsbedingungen je nach regions- und  skigebietsspezifischenGegebenheiten

Ich denke damit dürfte Deine Frage beantwortet sein.

Was Hugo nicht schrieb ist, dass Benzin in Österreich ca. 20 Cent/ Liter preiswerter ist als bei uns in Deutschland.( Ich habe jetzt allerdings nicht geguckt, ob Du überhaupt in Deutschland wohnst. :? )

Mehr lesen

Führerschein, Verkehrsregeln, Mietauto

Hallo,

für eine Rundreise (Westen der USA) mit dem Auto bräuchte ich einige Tipps und Informationen.

Sind in den USA alle PKW-Führerschein gültig, die auch in Deutschland gültig sind (also z.B. auch ein 30 Jahre alter Rosafarbener-Papier-Führerschein)?

Gibt es bei den Verkehrsregeln in den USA unterschiede zu den Verkehrsregeln in Deutschland, falls ja, welche?

Was sollte man beim mieten eines Autos in den USA beachten?

Wieviel kostet ungefähr ein kleineres Mietauto für 2 Wochen?

Vielen Dank schon mal für die Informativen Antworten.

Mehr lesen

Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum

VORSICHT bei Furosemid, das in Deutschland u.a. auch als Lasix vertrieben wird. Es ist ein

stark wirkendes Schleifendiuretikum, ein Entwässerungsmnittel u.a. bei Herzinsuffizienz und Leber- und Nierenerkrankunge. Zum Abnehmen absolut untauglich, bei falscher Anwendung kann man ziemlich viel Schaden anrichten. Ich verstehe auch nicht ganz, tripplexXx, warum ihr das Medikament in Spanien kauft, wenn ihr es braucht, wird es Euch in Deutschland verschrieben, dann müsst Ihr ja nur die fünf Euro Rezeptgebühr bezahlen, billiger dürfte es in Spanien auch nicht sein. Bitte Vorsicht mit solchen Tipps!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!