Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Domrep mit Kleinkindern

Lass dich nicht verunsichern...Deutschland ist eine Spießgesellschaft.

Waren bereits mit unseren Kindern (jetzt 5 und 2 Jahre) in Mexico, vor 4 Wochen in der DomRep sowie nur mit dem Großen in Thailand (damals kurz vor seinem 2. Geburtstag).

Es waren viele Spielkameraden vor Ort, nur die Wenigsten aus Deutschland. Die Nordeuropäer oder Franzosen (die ja genauso lange unterwegs sind), sind da viel lockerer und haben ihre Kinder von Anfang an dabei:-)

Und an die bösen Blicke im Flieger kann man sich gewöhnen - einfach drüber stehen ;)

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

@radlfan,

mir ist genau das Gegenteil passiert. Brille aus Deutschland . " mein Papi hat keinen Pfennig dazubezahlt." Gleitsicht ca  € 650,00 ist nach 3 Jahren auch gebrochen, nicht  zu reparieren.

Oh, war ich froh, dass ich zu meinem Optiker ( Brillenstudio ) in Kumköy gegangen bin. Habe ein neues Gestell, auch Titan für  € 30,00 gekauft . Die Gläser wurden innerhalb eines Tages eingepaßt. Ich bin sehr zufrieden.

Vor 2 Jahren habe ich dort eine Gleitsichtbrille für  € 300,00 gekauft.

Habe das defekte Gestell in Deutschland reklamiert , leider wird es nicht ersetzt, Garantie abgelaufen. 

Mehr lesen

Mietwagen Alamo

Danke Gunnar,

eins ist sicher, es wird nicht am Auto gespart.

Wann kann man hier in Deutschland schonmal 5,7l V8 fahren?

OK - irgendwo ist eine Grenze - Cadillac Escalade kostet eine Woche fast das Doppelte vom Full Size SUV - das sehe ich dann auch nicht ein.

Ich denke, Convertible (gibt da offensichtlich keine Unterkategorien oder halt FULL SIZE SUV.

Ein Cabrio fahre ich hier in Deutschland selber, von daher geht die Tendenz schon eher zum FULL SIZE SUV - aber ein V8 soll eben sein :D

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

@juanito sagte:

Guck mal soo war die Frage!

Wie es IN DER Türkei beim Rückflug aussieht?

Kann ganz anders sein wie hier ab Deutschland!

Oder auch genauso?

Ich hatte ja geschrieben, daß zollrechtliche Sachen zu beachten sind.

Alles andere ist wie in D auch. Sonst bekämen ja Umsteiger in Deutschland wieder Probleme an den Flughäfen.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Sind gerade in Mexico Iberostar Lindo .....

Hallo Deutschland !

Meine Freundin und ich sind gerade in Mexico im Iberostar Paraiso Lindo. Wir haben wundervolles Wetter, mindestens 30° und Sonnenschein. Das Hotel ist weltklasse, ebenso wie der Service. Es fehlt uns an nichts, essen ist sehr gut. Wir entspannen uns ebenso wie wir einige Reisen unternehmen (naturpark XCaret: mit Delfinen und Riesenschildkroeten schwimmen; Isla Murejes: Katamaran fahren). Hier ist viel geboten. Uns gefaellt es so gut, dass wir ueberlegen, bald wieder her zu kommen; und das soll einiges heissen. Viele Gruesse aus Mexiko nach Deutschland

Mehr lesen

Frage an Izix! Shoppen auf Koh Samui?

Vielen Dank für die zahreichen Antworten.

Ich glaube was das Shoppen anbelangt brauch ich mir keine Sorgen zu machen, dass ich nichts finde.

Im Gegenteil wird es mir wahrscheinlich zum Verhängniss werden

;)

Jetzt hätte ich noch eine Frage wegen dem Gedwechseln. Ich habe schon öfters gelesen, dass man das Geld nicht in Deutschland wechseln sollte, sondern in Bangkok.

Wir reisen aber über Singapor an. Hat jemand Ehrfahrung wie wir vorgehen sollen? Vielleicht mal 50 Euro in Deutschland wechseln und den Rest in Koh Samui?

LG

Kristina

Mehr lesen

Wieviel darf ein Hotelzimmer kosten?

Ich weis nicht in welchen Hotel besagte Leute absteigen. Ich würde für HP p.P. nicht mehr als 40,- Euro bezahlen. In bestimmten Gebieten (z.B. Kanaren) bekommt man ein Zimmer mit Ü/ÜF schon ab 20,- Euro p.P.

Ich brauche aber auch wirklich nur das Zimmer und zahle jetzt nicht noch für ein Hotel mit Poollandschaft, Animation etc... da ich dies eh nicht nutze.

In Deutschland bevorzugen wir kleine Pensionen. Heuer bezahlen wir für ein Hotel mit Whirlpool, Minibar und Safe 35,- Euro p.P. in Deutschland.

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Wird bei uns wahrscheinlich heuer auch der einzige Urlaub bleiben. Vielleicht noch was kurzfristiges aber wir sind zur Zeit halt gebunden mit unseren Senioren und zittern sowieso immer ob nicht noch was dazwischen kommt.

Aber wir geben den Mut nicht auf.

Heute schreibt die Zeitung wir sollen in Deutschland Urlaub machen, als Vorschlag wurde das Ruhrgebiet genannt. :frowning: :frowning:

Im Haupturlaub will ich aber Sonne!!! Wäre aber eine Überlegung wert im August mal bißchen was in Deutschland anzuschauen ohne lange vorherige Planung, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!