10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Kaffee als langschläfer
>> Kaffee ist halt nicht gleich Kaffee, es gibt Länder da ist er zum vergessen. <<
Das stimmt natuerlich. Wenn ich mal auf Besuch in Deutschland bin, bekomme ich das immer wieder bestaetigt.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-tote-und-verletzte-nach-anschlag-in-istanbul-1.2601996
Fliegen dennoch im September nach Istanbul und lassen uns nicht verrückt machen.
Das Risiko ist in Deutschland genauso gegeben.
Turkish Airlines
@Larrycall:Für Flüge von Deutschland nach Dubai hat THY die mit Abstand besten Preise für einen Umsteigeflug. sagte:
Ich habe für den HR-Flug im Febr./März 2011 nur 327,- bezahlt.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo zusammen,
bin ich noch korrekt informiert, dass man derzeit für die Rückreise (Direktflug nach Deutschland) keinen Test benötigt, sofern mal vollständig geimpft ist?
Vielen Dank vorab und liebe Grüße
Dennis
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wurde in Marsa Alam Die Auslandskrankenversicherung kontrolliert ?
Was muss man denn da angeben ? Nur den Namen oder wie ist das ?
Wie ist das mit dem Schein für die Einreise nach Deutschland ?
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo liebe User,
ich bin gerade aus der Türkei zurück (20.06.-01.07.2021) und musste bei der Einreise in die Türkei und ebenso bei der Einreise in Deutschland das entsprechende Einreiseformular vorlegen.
Klinikabzocke in Port Ghalib
Natürlich ist der Preis absolut überzogen und durch nichts zu rechtfertigen ( Beispiel, ein neues künstliches Schultergelenk kostet - inklusive Material in Deutschland knapp 10.000 Euro für Privatpatienten).
Aber was willst du machen?
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Vermutlich ist die Übernahme einiger französischer Reisebüros in Deutschland für niemanden relevant, außer er will künftig dort buchen.
Grand Paradise Samana????
Hallo,
Weiß jemand ob es möglich ist vom Hotel aus nach Deutschland ohne Handy zu telefonieren und wie viel das ca. kostet.
Wir wollen nur kurz nach der Ankunft zuhause anrufen.
Fragen/Antworten Handgepäck
Flüssigkeiten und Spraydosen dürfen bis auf weiteres ab Deutschland mitgenommen werden in kleinen Größen ( ausgenommen nach UK und USA ), müssen aber April kommenden Jahres EU weit in diesen Plastktüten transportiert werden.