10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
tauchanzug
hallo
hab mal eine frage. kann mir jemand sagen wie viel man in hurghada für einen tauchanzug (shorty) bezahlt? oder ist der in deutschland günstiger?
danke im voraus für die antwort
Dengue-Fieber nach Ägypten-Reise
RKI zu Denguefieber bei Ägyptenreisenden am 8.12.2017:
In den letzten Wochen sind in Deutschland 5 Fälle von Denguefieber nach Aufenthalt in Ägypten diagnostiziert worden. Ägypten gilt nicht als Dengue-Endemiegebiet.
Mallorca Pille billig???
Hallo Leute ich hab mal eine frage und zwar ob es in Mallorca (S´Arenal) die pille billiger gibt als in deutschland? Und wenn ja heißen sie gleich wie die deutschen?
will nach thailand wer kann mir helfen?
@doc3366 sagte:
hey chris, in deutschland und österreich würde man wahrscheinlich sagen, um die hälfte teurer .....
Also so ungenau sind wir Deutschen nun auch nicht. Die Österreicher vielleicht.
Gruß
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
letzte Nachricht N.tv "die Lufthansa will 50.000 seine Passagiere aus dem Ausland hollen.Die Maschinen sollen aus Amerika und anderen Ausland kommen.(Vielleicht eine Sondergenehmigung)Landen sollen die am Dienstag in Deutschland
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Nein leider nicht.
Versteigert ist der richtige Weg, aber nicht in Deutschland der Erlös kam Opfern der Katastrophe von 2004 zugute.
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
@gastwirt sagte:
und an den Joker
Lucio hat in Deutschland gespielt! :sm6:
... aber bei den Bayern. Zählt nicht ...
Der EX "Bernd-Thread"
@ Edith
Mein Sohn spielt in Troistorrents, in der 3. Liga,
sind im Moment Erster
Möchten natürlich in die 2. Liga aufsteigen
In Deutschland kenne ich nur Waldhof Mannheim :p
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Auch weiterhin werden Visum Anträge noch im Flugzeug (Condor) verteilt und auch in Kenia bei der Einreise angenommen. Also keine Panik wenn bei der Abreise in Deutschland kein eVisum beantragt wurde.
Schlager-Parade
Viel Vergnügen beim Fußball-schauen!
:sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6:
"Deutschland vor - viele Tor` !! " :sm3:
- auch nur eins!
--s ----e ---- --- -r------