Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Was hört Ihr gerade?

...am 01.11.12 startet in Deutschland der neue James Bond Film "Skyfall"

den Titelsong singt:

Adele - Skyfall

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Gestern gebucht 1 Woche vom 16.08. - 23.08. über TUI Deutschland.

Castello Village Resort mit AI, Flug ab München mit TUIFly, Garden View Zimmer und inkl. TUI Flextarif für 1569 € für 2 Personen.

Mehr lesen

Einreise nach Bulgarien Urlaub Goldstrand

Hallo,

ich bräuchte paar informationen für Einreisebestimmungen in Bulgarien, also ich bin ein türke besitze einen türkische Reisepass und von Deutschland Aufenthaltstitelkarte unbefristet, kann ich Problemlos nach Bulgarien mein Urlaub fliegen?

Danke!

Mehr lesen

Wann ist die günstigste Reisezeit ?

Das ist die optimale Reisezeit, dann ist hier Hauptsaison im Gegensatz zum Sommer, denn dann sind hier viele Geschäfte und Lokale geöffnet. Wettermäßig auch ideal, um dem Winter in Deutschland zu entfliehen.

Mehr lesen

Aktuelle Corona Infos Schweiz

Braucht man denn bei der Rückreise aus der Schweiz ( mit dem Auto ) nach Deutschland einen Test ?

Ich habe das so verstanden; daß man ab 1.7. aus ( einfachen ) Risikogebieten keinen Test mehr benötigt.

Mehr lesen

Erdbebenkatastrophe Anrufe & Sms kostenfrei in die Türkei

Weitere Anbieter folgen,

auch bei O2 sind vom 9. Februar bis zum 17. Februar alle Anrufe im Mobilfunk und Festnetz sowie SMS aus Deutschland in die Türkei und nach Syrien kostenfrei. klick

Mehr lesen

Ein- und Ausreise, Quarantäne Berichte

Hallo fletcher84,

aktuelle Urlaubsberichte findest du in diesem Thread -

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

-------------

Thread zur Einreise in Griechenland - hier klicken / zur Rückkehr nach Deutschland - hier

Mehr lesen

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

jein,

eigentlich ja, aber egypt ist nicht deutschland. pass wollte von mir in egypt bis jetzt nur einer haben und ich habe dort schon ne ganze handvoll sim karten gekauft, egal wo.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Sieht aus wie ein Kunstobjekt. Und das Gewebe soll bestimmt Qualm darstellen, und Insekten sind auch in den Fenstern zu sehen.

Ich fange mal mit dem Land an. Ist es in Deutschland??

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo zusammen

Müssen Schweizer die über Deutschland mit SunExpress fliegen auch ein Test machen.??

Auf der Seite von Sunnexpress stehen das man kein Test braucht, Reiseleiter sagt doch. Weiss jemand Bescheid. Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!