10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Warnemünde - Parken während der Kreuzfahrt
@Rhodos-Peter sagte:
ja, das stimmt, leider...
Warnemünde wird nach meiner unmaßgeblichen Meinung immer mehr verschandelt, vom Charme des einstigen Fischerdorfes ist bald nicht mehr viel übrig. Nur noch Stahl und Beton, für mich ein ganz schlimmes Beispiel, des nebenan gelegene Dock-inn Hostel:
Aus einem charmanten Fischerdorf kann angesichts der Fischereisituation schnell ein gammeliges und unschönes Fischerdorf werden, weil damit kein Geld verdient wird. Für Tourismus allgemein und speziell Kreuzfahrten musst du heute schon was Größeres und Modernes an Land vorhalten, das sind nun mal keine Reetdachhäuschen. Und wer mit dem Auto anreist, will nun mal in Schiffs- und Hotelnähe parken und nicht 10 km entfernt in einer alten LPG-Scheune.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
mk116:
Vielleicht kannst Du mal einen Gang herunterschalten, Danke!
M.M. n. sind Deine Links/Ausführungen (zu Nur-Flugbuchungn) wenig zielführend.
da bei pauschalreisen die agb des veranstalters gelten (hier alltours) sollten diese auch heran gezogen werden. siehe der link von rp. alltours verweist dann auf die entsprechenden abb der ausführenden airline (hier tuifly), die man unten rechts auf der alltours homepage finden kann. siehe hinweis von rp im text.
und die extra buchungen (wenn mehr als die "normalen" gepäcklimits gewünscht sind) müssen widerum auf der homepage von x3 getätigt werden. siehe tipp von rp im text.
ich kann deine kritik hier in diesem zusammenhang nicht wirklich nachvollziehen.
Traumurlaub für 2014 gesucht ( Kinder 16 und fast 5 )
Hallo,
da stellt sich die Frage "Was ist ein Traumurlaub?" und für wen.
Wir waren mit unsrer damals 12 jährigen Tochter in einem AI-Hotel auf Rhodos. Sie war den ganzen Tag mit Freunden unterwegs und wir konnten am Strand so richtig relaxen und Ausflüge-ohne Gemoser unternehmen. Das war ein Traumurlaub. Jahre zuvor waren wir mit unseren damals 2 und 7 jährigen Töchtern auf einem Campingplatz an der franz. Atlantikküste. Ich hab noch niemals ein so tolles Klima und so tolle Strände erlebt. Das war auch ein Traumurlaub.
Was ein Traumurlaub ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Und manchmal weis man erst hinterher, ob es ein Traumurlaub war, oder doch eher ein Albtraum.
Viele Grüße Silvia
Hotelempfehlung gesucht
Wir sind vor zwei Tagen aus Rhodos gekommen und wir waren im Olympos Beach in Faliraki und das Hotel, kann man jederzeit weiterempfehlen. Meine Hotelbewertung ist zwar noch nicht raus, aber wir waren ganz zufrieden.
Es liegt ziemlich günstig, direkt am Meer. Genügend Liegestühle, obwohl immer welche meinen, das gehört zu IHREM Urlaub dazu......."ihr, braucht nicht belegen, die Liegen reichen..., dieses reservieren, ist bloß peinlich und nervt!!!" Über´s essen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Sauber, gute Lage, man kommt überall gut hin. UND ein unwahrscheinlich schönes Shoppingcenter vor der Haustür. mit superschönen Schmuckgeschäften usw ..... Großes Areal ... "die vielen Leute merkt man nicht.....es verläuft sich".
Wie gesagt, kann ICH empfehlen.
Entfernungen Ausflugsziele
@Silke66 sagte:
Hier das Wort zum Montag!
Ich mach seid 4 Jahren nur auf Zypern Urlaub und mind. 4mal im Jahr, bis ich in 2 Jahren garkeinen Urlaub mehr dafür brauche.
..... nenn mich desswegen aber nicht Griechenland, da kann schon mal Verwirrung aufkommen.
Bin auch schon auf den Griechischen Inseln gewesen.
(Kos,Rhodos ec.)
bevor ich durch Zufall nach Zypern kam.
Auserdem, wenn man von jedem seinen Nicknamen ernst nimmt,
dann wären die seiten bei hc voll mit anderen Dingen ausser Reisen
und Hotels.
Ich denke, Hotel und Reiseforum macht auch mehr Spass.
Gruss an alle,
Griechenland09
Ich warte nun isa´s nächste Frage ab, oder wir diskutieren lieber wieder übers Wetter.
Was meinst du.....Bubilein????
Hotel Costa Lindia Beach
so der zweiter teil der italienischen bewertung zur lage:
das hotell befindet sich 50 km vom flughafen entfernt (45min) 50km nach rhodos-stadt und 10 km nach lindos. in der nähe gibt es einen kleinen supermartkt una auch 4 autovermietungen und auch eine bushaltestelle an der front des hotels. der busfahrschein nach lindos kostet 1,20 euro, während ein taxi 8 euro kostet. die kosten der autovermietung sind von der jahreszeit abhänig, ein kleines auto kostet zwischen 15 und 35 euro. angrenzend gibt es ein viel schöneres hotel von alpitour (vier sterne) auch genannt lindos princess. das hotel ist direkt am strand, schade das er nicht gesäubert wird!
wie immer keine gewähr für den inhalt! es geht morgen weiter!
Kein Last Minute wegen Flug?
hi leute, hoffe ich bin im richtigen board.
suche schon seit stunden im internet eine pauschalreise nach kreta /rhodos, aber es scheint einfach keinen rückflug zu geben.
suche im zeitraum So, 30.08 bis MI, 09.09 für 6 bis 8 tage einen AI urlaub mit halbwegs strandnähe.
abflughafen sollte münchen oder salzburg sein (graz, linz, wien wären auch noch ok), doch egal wo ich such finde ich nur rückflug nach kölln/hamburg/berlin und das ist echt zu weit.
oder wenn ich was finde dann nur für mind 800 €. bis ca 600€ wäre ok.
finds soo schade dass es anscheined keinen lastmiute urlaub für mich gibt-
wenn wer einen tipp für mich hat nur her damit
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo zusammen,
ich habe das Hotel zum 25.04.09 erstmalig gebucht. Ich habe bereits 2x umgebucht. Zunächst auf den 16.05.2009 und jetzt auf den 25.05.2009.
Der Hotelmanager hat mir versichert dass ab 23.05.2009 das gesamte Potenzial des Hotels nutzbar ist. Lediglich die Vegetation wäre noch nicht soweit und man könne nicht garantieren dass jeden Tag ein Buffet gemacht wird da die Frequentierung im Moment nur Tischservice hergibt da zu wenige Gäste.
Außerdem war meine Schwester am 08.05.2009 in Rhodos und hat mir gesagt dass die Hotelanlage zum großen Teil fertig ist. Der Pool war noch nicht gefließt.
In manchen Bereichen werden die Gebäudeteile wohl erst später fertiggestellt.
Die Sea-View Zimmer sollen sehr schön geworden sein.
Mückenplage auf Korfu?
Hallo Besiwi,
das ist ja auch eine gute Nachricht und ein gutes Zeichen, wenn Du sonst auch eher von den Mücken "angegriffen" wirst, dann bin ich ja guter Hoffnung. Freut mich, dass Du diesmal verschont geblieben bist, bis auf die zwei Stiche!
Sicher, ich denk auch das es mit von der Jahreszeit abhängig ist. Wir waren die letzten Jahre auch immer ab Anfang September auf Rhodos, aber da empfand ich das auch nur manchmal schlimm, aber ich hab auch immer fein und artig mein Autan benutzt abends und das hilft doch gut bei mir
Aber nun freue ich mich weiter auf Korfu,
ich hoffe wir werden dort eine schöne Woche haben!
Vielen Dank und viele Grüße,
Froni
Condor - Der Thread
also irgendwie hab ich ein Deja Vue,,
oft das Gleiche zu Lesen.. ""Verspätung,""!!! Maschine kommt nicht weil sie defekt ist, repariert oder ausgetauscht wird??
Ist das bei Condor an der Tagesordnung??
Wir wollten dieses Jahr am 15 Aug, Freitag 21.50 von Antalya zurückfliegen, erst stand Verspätung, dann wurde uns mitgeteilt, kommt nicht, Fazit--Maschine steht auf Rhodos noch und muss repariert werden.
Rückflug erst am Samstag um 11.30 Uhr und dann tatsächlich doch wieder Verspätung, erst nach 13 Uhr endlich auf dem Weg nach Hause..
Verspätung mit über 15 Stunden...
Schön, das wir alle in ein Hotel gebracht wurden und die Zeit nicht an dem teuren Flughafen verbringen mussten, das war ja wenigstens mal was..
lg
ingrid