10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Erfahrung mit Neckermann?
ich werde garantiert nicht mehr bei neckermann buchen!
bei drei reisen (1x rhodos, 2x kanarische inseln) wurde uns
jeweils bei ankunft mitgeteilt, dass das gebuchte hotel
leider nicht verfügbar ist. die jeweiligen ersatzhotels lagen
dann entweder an einem kieselstrand (ich hasse kieselstrand!!!)
oder irgendwo in der peripherie und meilenweit vom strand
entfernt (badeurlaub buche ich ausschließlich strandnah!).
ähnliche erfahrungen hatten auch mitreisende gemacht, wir
hatten irgendwie alle das gefühl, dass das ein system mit
methode war: beliebte hotels wurden massenhaft überbucht,
vor ort wurden die kunden dann vor vollendete tatsachen
gestellt und in die schwer vermittelbaren objekte abgeschoben.
so kann man natürlich auch da quote machen...
mit tui ist mir sowas jedenfalls noch nicht passiert.
beeatrize
Wohin im Aug?
hallo clou,
im August sind ja noch Schulferien, also werden die Preise noch sehr hoch sein... gegen Ende August gibt es tw. schon Abflüge in den preiswerteren Saisonklassen - je nach Abflugort ..
Was haltet Ihr denn von Griechenland - da kommt Ihr mit dem Budget schon hin für AI - allerdings sind das dann nicht die nobelsten Herbergen - kenne ja eure Ansprüchje nicht...
Aber die Inseln Rhodos oder Korfu sind sehr zu empfehlen - auf beiden gibt es sehr schöne Inselhauptstädte, wo auch abends was los ist. Natürlich auch Kreta - also in Griechenland werdet Ihr bestimmt fündig - und es gibt so urige Tavernen, da kann man auch mal ausserhalb des Hotels sich verköstigen...
liebe Grüße von Aida3
Hapagfly
Hallo,
wir sind mit Hapag-Fly vor 2 Jahren nach Rhodos geflogen. War (bis auf Turbulenzen, aber da kann ja die Airline nix dafür) ein sehr angenehmer Flug. Das Essen war damals super. Es gab morgends ein Frühstück mit einem warmen Omelett, beim Rückflug ein warmes Abendessen. Beides war geschmacklich sehr gut. Auch der sonstige Service war absolut in Ordnung. Es wurde zwar kein kompletter Film gezeigt, aber immer wieder Kurzfilme, meist Zeichentrick. Zeitschriften gab es genügend. Zum Platz im Flieger kann ich nur sagen, das ist eigentlich bei jedem Charterflieger dasselbe, wirklich bequem ists halt nicht, weil einfach der Sitzabstand zu gering ist. Aber das ist wie gesagt kein Unterschied ob HLF, Condor oder andere.
Gruss muffy
Hotelbewertungen sehr schlecht-Kündigung vor Antritt der Reise möglich?
Hallo,
wir haben schon vor Monaten das Hotel Lindos Princess auf Rhodos gebucht (5-köpfige Familie). Jetzt lesen wir in den Hotelbewertungen nur noch Horrormeldungen (Anbau von Bungalows in zweiter Reihe der Hotelanlage, sprich:Baustelle- sehr schlechtes, teilweise verdorbenes Essen, Schimmel im Zimmer, Ameisenstraßen am Pool, polnisches völlig unmotiviertes Bedienungspersonal (nichts gegen Polen-aber wir fliegen nach Griechenland).
In drei Wochen ist unser geplanter Abflug in das von TUI betreute 4,5 Sterne Hotel. Aufgrund der vielen und wahr klingenden Negativbemerkungen wollen wir nicht mehr fliegen und die Reise stornieren, bzw. kündigen. Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen? Wie reagiert TUI? Umbuchung dürfte entfallen, da in der Ferienzeit jetzt so kurzfristig kaum ein Hotel für 5 Personen noch Plätze frei hat...!
Türkei nie!!!
Serafina,
das du keine Steine ect. wie Kulturgüter mitnehmen sollst, weiß man ja vorher und lässt sich doch auch vermeiden. In Ägypten ist es mit Muscheln und Steinen ja genauso.
Wenn du natürlich unschöne menschliche Erfahrungen gemacht hast, wie du schreibst, dann kann ich deine Meinung verstehen. Aber es muss ja auch nicht überall so sein. Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen.
Grichenland fand ich übrigens auch sehr schön, wir waren vor 2 Jahren auf Rhodos, aber die Hotelanlagen gefallen mir in der Türkei oder Ägypten bessern. Zum Glück gibt es ja sooooooo viele Länder wo man toll Urlaub machen kann, da ist für jeden etwas dabei
In diesem Sinne - liebe Grüße
Sabine
Hotelempfehlung gesucht
Wir sind vor zwei Tagen aus Rhodos gekommen und wir waren im Olympos Beach in Faliraki und das Hotel, kann man jederzeit weiterempfehlen. Meine Hotelbewertung ist zwar noch nicht raus, aber wir waren ganz zufrieden.
Es liegt ziemlich günstig, direkt am Meer. Genügend Liegestühle, obwohl immer welche meinen, das gehört zu IHREM Urlaub dazu......."ihr, braucht nicht belegen, die Liegen reichen..., dieses reservieren, ist bloß peinlich und nervt!!!" Über´s essen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Sauber, gute Lage, man kommt überall gut hin. UND ein unwahrscheinlich schönes Shoppingcenter vor der Haustür. mit superschönen Schmuckgeschäften usw ..... Großes Areal ... "die vielen Leute merkt man nicht.....es verläuft sich".
Wie gesagt, kann ICH empfehlen.
Sand/Kiesstrand?
Faliraki auf der Insel Rhodos hat einen langen, breiten
Sandstrand Zum Beispiel: im Hotel Esperos Palace,
die Hotelbewertungen von HolidayCheck helfen Dir da weiter.
Kreta, ist eine grosse Insel auf der Du sehr viele verschiedene Strände findest.
Ich weiss leider nicht, wie viele Inseln es in GR gibt vielleicht so zwischen 20 und 30. Jede dieser Inseln ist anders, so auch die Strände auf jeder Insel.
Vielleicht merkst Du, dass es nicht möglich ist Dir auf die Frage zu antworten wie sind die Strände in Griechenland.
Soeben habe ich in der Suchfunktion in diesem Forum Sandstrand Griechenland eingegeben. Habe tausende Antworten und Tipps bekommen.
die Schnellsuchfunktion benutzen, dann wirst Du sicher schnell fündig.
LG ALICE
Entfernungen Ausflugsziele
@Silke66 sagte:
Hier das Wort zum Montag!
Ich mach seid 4 Jahren nur auf Zypern Urlaub und mind. 4mal im Jahr, bis ich in 2 Jahren garkeinen Urlaub mehr dafür brauche.
..... nenn mich desswegen aber nicht Griechenland, da kann schon mal Verwirrung aufkommen.
Bin auch schon auf den Griechischen Inseln gewesen.
(Kos,Rhodos ec.)
bevor ich durch Zufall nach Zypern kam.
Auserdem, wenn man von jedem seinen Nicknamen ernst nimmt,
dann wären die seiten bei hc voll mit anderen Dingen ausser Reisen
und Hotels.
Ich denke, Hotel und Reiseforum macht auch mehr Spass.
Gruss an alle,
Griechenland09
Ich warte nun isa´s nächste Frage ab, oder wir diskutieren lieber wieder übers Wetter.
Was meinst du.....Bubilein????
Hotel Costa Lindia Beach
so der zweiter teil der italienischen bewertung zur lage:
das hotell befindet sich 50 km vom flughafen entfernt (45min) 50km nach rhodos-stadt und 10 km nach lindos. in der nähe gibt es einen kleinen supermartkt una auch 4 autovermietungen und auch eine bushaltestelle an der front des hotels. der busfahrschein nach lindos kostet 1,20 euro, während ein taxi 8 euro kostet. die kosten der autovermietung sind von der jahreszeit abhänig, ein kleines auto kostet zwischen 15 und 35 euro. angrenzend gibt es ein viel schöneres hotel von alpitour (vier sterne) auch genannt lindos princess. das hotel ist direkt am strand, schade das er nicht gesäubert wird!
wie immer keine gewähr für den inhalt! es geht morgen weiter!
Kein Last Minute wegen Flug?
hi leute, hoffe ich bin im richtigen board.
suche schon seit stunden im internet eine pauschalreise nach kreta /rhodos, aber es scheint einfach keinen rückflug zu geben.
suche im zeitraum So, 30.08 bis MI, 09.09 für 6 bis 8 tage einen AI urlaub mit halbwegs strandnähe.
abflughafen sollte münchen oder salzburg sein (graz, linz, wien wären auch noch ok), doch egal wo ich such finde ich nur rückflug nach kölln/hamburg/berlin und das ist echt zu weit.
oder wenn ich was finde dann nur für mind 800 €. bis ca 600€ wäre ok.
finds soo schade dass es anscheined keinen lastmiute urlaub für mich gibt-
wenn wer einen tipp für mich hat nur her damit