Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Leihwagen in Rhodos

Hallo,

wir waren vor 3 Jahren in Rhodos/Faliraki im Esperides Beach.

Da ist eine Autovermietung direkt im Hotel (Esperides Cars). Auch die Autos sind direkt im Hotel. Das ist sehr praktisch. Zum Hotelzimmer raus und direkt in den Wagen. Angenehm war auch, dass man die Wagen Morgens schon ab 8 Uhr abholen konnte und erst am nächsten Morgen bis 8 Uhr abgeben musste. Dadurch sind auch längere Touren oder eben ein Abendausflug möglich. Bezahlt haben wir ca. 40 € für einen Tag. Das ist in Griechenland der übliche Preis. Die Wagen waren durchweg neu und auch sehr sauber. Vermietet wurden damals u.a. Hyndai Atos und Fiat Panda (natürlich auch grössere Autos).

Gruss Franz

Mehr lesen

TV:HolidayCheck-Pressesprecher Dr. Axel Jockwer bei Akte o5 SAT 1 22.15 Do 7.7.

HI,

habe die Sdg. leider nicht gesehen....

Zu AI kann ich aber folgendes sagen:

Auch hier sind die Unterschiede riesengroß..

Für mich gilt: AI nie unter 4 * und dann vorab

immer gut informieren...

Wo man das kann, brauche ich ja hier keinem zu sagen..

Es gibt natürlich immer noch Riesen-Unterschiede zu HP

War im März auf Zypern und hatte HP...

da sind noch ein paar Hunderter für Getränke etc. draufgegangen ohne dass wir es übertrieben hätten..

Im September geht es dann nach Rhodos wieder AI.

Mehr lesen

4 Mädels wollen PARTYURLAUB!!!!!!!

Hi hi,

wir sind 4 Mädels, die dieses Jahr für einen richtigen guten Partyurlaub eure Tipps für die perfekte Location brauchen ;)

Letztes Jahr waren wir auf Rhodos/Faliraki und es war das Beste, was wir je erlebt haben......sehr gute R´n`B, Soul und HipHop Clubs, viele gutaussehende Jungs und ein Traumstrand mit vielen jungen Leuten und guter Musik.

Wer kann uns denn etwas ähnliches für dieses Jahr empfehlen????

Auf keinen Fall wollen wir nach Mallorca oder Ibiza, das ist nicht so unsere Musik und deutsche Touristen brauchen wir im Urlaub auch nicht unbedingt.......

Meldet euch doch bitte, wenn ihr einen Tipp für uns habt!!!!!!!!!!!

Vielleicht weiss ja jemand etwas über Portugal/Mykonos/Kreta??????

Liebe Grüße

tiny

Mehr lesen

Kein Strom am Abreisetag

Ich finde den Fall "unglaublich" ! :shock1:

PS: ein einfacher Hinweis an der Rezeption; "Bitte holen Sie meine Koffer in Zimmer XY ab hätte doch wohl gelangt und dann hätte ich mich seelenruhig in die Halle gesetzt und gewartet, die wären schon in die Puschen gekommen, wenn der Bus gekommen wäre und sonst hätte eben der Busfahrer oder Transferbegleiter losgehen können.....

So wie Du es beschreibst erinnert mich das irgendwie an Stan Laurel und Oliver Hardy und das Klavier aus dem 1. Stock ;)

Hast Du noch nie im Dunkeln gegessen? :shock:

PSS: Sonnenaufgang in Rhodos ist um ca. 05:30 Uhr Ihr hättet einfach nur die Vorhänge öffnen müssen, sooooo dunkel kann es also garnicht gewesen sein!!!! :D :D :D

Mehr lesen

Rhodos, Schmetterlingstal

hallo,

wir waren vor 2 Jahren mit dem Mietwagen dort. Wenn ihr von der Ostküste (Faliraki usw.) kommt ist es schon eine ganz schöne Strecke, allerdings auch problemlos machbar. Mit dem Linienbus gehts sicher recht lange. Wir hatte für einen Tag einen Mietwagen und haben uns da Lindos, die 7 Quellen und das Schmetterlingstal angeschaut. Das ist problemlos an einem Tag machbar (ohne Hektik).

Zu viele Schmetterlinge dürft ihr aber im August nicht erwarten. Durch den Touristenrummel kommen immer weniger Schmetterlinge ins Tal.

Landschaftlich ist es aber trotzdem reizvoll und auch von den Temperaturen her sehr angenehm, da alles im Wald liegt, in dem auch noch ein Bach fließt.

Gruss und viel Spass auf Rhodos.

Mehr lesen

Fragen rund um Kolymbia

Hallo Rhodos-Kenner,

mein Mann und ich werden ab nächster Woche zehn Tage im Hotel Kolymbia Beach verbringen und freuen uns schon riesig auf diesen Urlaub.

Nun habe ich vorab aber einige Fragen:

Gibt es in Kolymbia eine Rollervermietung, die ihr empfehlen könnt?

Wie sieht es mit Essen gehen abends aus (könnt ihr irgendein tolles Restaurant empfehlen)?

Und kann man zum Tsambika Strand laufen oder ist das zu weit? Lohnt sich ein Besuch dieses Strandes überhaupt?

Wer sonst noch Geheimtipps für uns auf Lager hat, nur her damit, denn wir wollen nicht nur am Strand liegen (wobei das auch nicht zu kurz kommen soll), sondern uns auch die Insel anschauen! :D

Vielen Dank schonmal,

Heike

Mehr lesen

Hotel Costa Lindia Beach

Hallo Ihr Lieben und Hallo Hellas-Fan,

vielen Dank, dass Du für mich gesprochen hast. Allerdings habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Ich denke, dass ich versuche, sehr neutral zu berichten, eben und obwohl ich schon vor Ort war.

So, auch ich wünsche paul, melanie und allen anderen, die demnächst anreisen, einen wunderschönen Urlaub auf Rhodos. Wir leben immer noch in der Erinnerung an die schönen Tage am Meer in der Vlicha-Bucht.

Berichtet mal, was in der Zwischenzeit so fertig geworden ist. Die Außenanlagen werden sicherlich sehr schön mit den Korbmöbeln usw. Das sah sehr vielversprechend aus. Ich weiß leider nur nicht, wie so der Service ist; Küche, Animation usw. Das macht ja viel aus.

Grüße

Silas71

Mehr lesen

Ausflug von Rhodos nach Marmaris ?

@pingu

Ich wollte eigentlich zum Einkaufen nach Marmaris. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es auf Rhodos damit aussieht. Ich dachte, ich guck mal nach na Shisha, Klamotten, etc. Ich habe Bekannte, die mir sagten, dass man zum Einkaufen gut dahin fahren kann, aber das wars dann auch schon.

Aber vielen lieben Dank für deinen kritischen Beitrag, hat mir weitergeholfen. Werde meinen Ausflug wirklich noch einmal überdenken. Die Wahrscheinlichkeit mit der Autofähre nach Marmaris zu fahren, ist wahrscheinlich gen Null. Oder? Ich denke nicht, dass man mit dem Mietwagen das Land verlassen darf. Ich denke, wir werden auch ohne Marmaris einen schönen Urlaub haben.

LG Katja

PS: Den wünsche ich dir auch, wenn du noch fährst! :-)

Mehr lesen

Paguera Club Europa

Hallo Zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einem ruhigen Familienbadeurlaub für September

Nachdem wir die aktuellen Kritiken von Familien gelesen hatten wir uns eigentlich schon für Club Europa entschieden.

Allerdings scheint die Zufriedenheit doch stark vom gewählten Zimmer zu sein. Für uns kämen sowieso nur ein Appartement in Frage. Wenn ich richtig gelesen habe, gibt es abgewohnte Standardapp. (ohne Klima dafür mit Schimmel) und renovierte Komfortapp. (mit Klima).

Oder gibt es auch renovierte Standardappartements????

Dann hat mich der Bericht von Rhodos-Peter ein wenig abgeschreckt, aber der Bericht ist inzwischen auch ein bisschen älter. Kann es sein, dass sich das Publikum inzwischen geändert hat???

Weiss das jemand?

Glück auf,

Der Ingenör

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!