Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Hallo Peter,

herzlichen Dank für Deine rasche Rückmeldung. Werde bei der Reisebuchung diese Zimmernummer als Wunsch angeben.

Wir haben eine Option für drei Tage für ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Da wir uns eigentlich nur zum Duschen und Schlafen auf dem Zimmer aufhalten, weiß ich nicht ob sich der Mehrpreis für den Meerblick für uns lohnt???

(Dafür können wir uns  locker für 14 Tage einen Mietwagen nehmen...wir waren noch nie auf Rhodos.)

Unser kleiner Sonnenschein wird im Sommer bereits 14 Jahre und liebt AI, wir selber bräuchten das nicht. Die Reise würde 2670 € kosten (26.06.10 - 10.07.10). Ich finde diesen Preis supergünstig...oder?? Auf den Kanaren zahlen wir sonst locker über 100 € mehr.

Viele Grüße

Heike

Mehr lesen

Quad / Buggy Tour Rhodos

Hallo Britta,

nachdem heute die Forenregeln überarbeitet wurden, möchte ich Deine Frage nochmal hochholen und Dir einen Anbieter in Kiotari nennen. Kiotari ist nur wenige Kilometer von Eurem Hotel in Lindos entfernt, dort findest Du Rhodos Quad Adventure, eine Tour könnte dann in etwa so aussehen klick. Quad fahren macht Spaß, ist aber auch nicht ganz einfach wegen der direkten Lenkübertragung. Bis 50ccm reicht der Führerschein Klasse S, darüber hinaus der normale Pkw-Führerschein Klasse B,

Viel Spaß und "be careful"

Gruß Peter

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

@carsten

Nein, ist nicht vergleichbar:

"Das Türkei-Modell ist nicht übertragbar. Ein Blick auf die Landkarte hilft, um sofort zu begreifen, dass Griechenland jedoch nie zu einer zweiten Türkei werden kann. So zählt der Staat rund 10 000 Inseln, darunter so Publikumsmagneten wie Kreta, Rhodos oder Mykonos.

Ein 3000-Betten-Hotel – so wie Usus an der Türkischen Riviera – auf Santorin:

Das kleine Eiland würde vermutlich ganz versinken … (abgesehen von den Anforderungen an die Infrastruktur)....

Massenurlaub nach dem türkischen Modell funktioniert nicht auf den abgelegenen Inseln. Die aber machen den eigentlichen touristischen Wert des Landes aus. Nur zehn Prozent aller Reisenden bleiben auf dem griechischen Festland...."

Quelle: focus.de (April 2010)

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Guten Morgen Eaglechen!!

Vielen, vielen Dank für deine Tips!!! Wir sind tatsächlich im Hotel Turunc!! Aber sind die Angebote von örtlichen Anbietern was Touren angeht nicht billiger?? So kenne ich es von der Riviera; da sind die örtlichen billiger als die vom Hotel/RV !!

Was da Auto angeht...da muß sowieso mein GöGa fahren!! Doofe Frage: Bekomme ich so was wie Kartenmaterial?? Ist nur `ne Frage , aber bevor ich mein Hotel nicht wieder finde....Ist uns in Grichenland mal passiert... :(

Rhodos wollten wir eigentlich alleine erkunden; d.h. mit diesem Tragflächenboot rüber und uns einen schönen Tag machen und abends wieder  zurück ;)

Aber bis zum 10.10. sind ja noch ein paar Tage!!!!

Nochmals Danke

Gruß Simone

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

@ Katze

Also laut meiner Recherchen gibt es in anderen Destinationen noch genügend Buchungsmöglichkeiten über 3*-Standard - natürlich ggfs. ein wenig teurer als der Ursprungspreis, aber noch im Rahmen, den ich mir maximal vorgestellt habe(nun erweist es sich wieder, dass Griechenland eigentlich kein Schnäppchenreiseziel ist).

Da ich keine Pauschalreise gebucht habe -  Flug separat, Hotel über RV - habe ich mich nach freien Flugkapazitäten für andere Gebiete erkundigt, das wäre - Stand heute - ebenfalls kein Problem.

Lieber würde ich natülich nach Rhodos fliegen und hoffe, dass es auch klappt.

Allerdings kam heute schon die Meldung, dass den Hotelketten in zehn Tagen schlimmstenfalls die Lebensmittel ausgehen könnten (Aussage des griechische Handelskammer-Chefs), also sollte man auch persönlich Alternativen ins Auge fassen. 

Mehr lesen

Fähren ab Thessaloniki

Hallo Effi,

wir haben den Flug sehr sehr günstig ergattert und da wir zu fünft reisen, lohnt sich das schon. Ist nur die Frage, wo wir hinkommen und das wollte ich wenigstens per Fährplan etwas einschränken. Mit drei kleinen Kindern muß ich das Inselhüpfen wenigstes grob abstecken.

Die südlichen Inseln von Griechenland haben wir schon bereist und nun versuchen wir das mit dem nördlichen Teil.

Samos habe ich als Ziel der Fähren schon gefunden. Mit Thassos von Kavala habe ich auch schon geliebäugelt. Aber gab es nicht mal eine Fähre bis nach Rhodos über Naxos ....?! Ich möchte zwar nicht so weit südlich, aber die klapperte auch im Norden die Inseln ab.

Danke schon mal im Voraus

Annett

Mehr lesen

Gedenken an die lieben Menschen die nicht mehr unter uns sind

@

[quote sagte:

Rhodos-Peter]

Und das war jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread...

Hoffentlich!!!

[/quote]

Hoffentlich eben nicht.

Gerade Peters Beiträge schätze ich hier im Forum (allgemein) sehr.

Er hat ja irgendwie recht.

Was sollen Trauer-Berichte hier im Fun Forum.

Wenn jemand ein trauriges Erlebnis hat oder hatte, so kann man das höchstens per PN ausdiskutieren, aber nicht hier in einem "öffentlichen" Forum, schon gar nicht in einem Fun sprich Spass-Forum.

Das passt einfach nicht.

Ich finde Schnuckelhase ja auch einen lieben symphatischen User, das hat nichts damit zu tun.

Aber Probleme interner Natur , würde ich selbst auch nieeee hier veröffentlichen.

Liebe Grüße (vor allem an Schnuckelhase)

Bernd

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Wenn ich zu Hause bin, koche ich für ca. 16 - 18 Personen (Vorspeise, Hauptspeise und Dessert), dann wird ausdauernd gegessen. Anschließend sitzt man gemütlich beisammen, am liebsten natürlich draussen, wenn das Wetter mitspielt, mit vielen Kerzen, leiser Musik. Da wird es auch mal spät - oder früh.

Das ist dann weder große Party noch kleine Runde. Im Urlaub sind wir ja meist zu zweit, dann gehen wir schön essen, irgendwo am Meer, so wie letztens auf Rhodos war es mittags eine große Fischplatte mit allem Drum und Dran. Im Hotel gab es dann abends einen Geburtstagskuchen mit Kerze und eine Flasche Schampus, die haben wir dann mit unseren Urlaubsbekannten getrunken und gut war's.

Kochst du gerne für Gäste?

Mehr lesen

FTI-Anschlussflug in Miami verpasst

@Rhodos-Peter

Manchen Touristen ist der Unterschied zwischen Pauschal- undbausteinreise nicht so ganz klar, denn auch bei einer Bausteinreise können alle Einzelposten auf einer Rechnung stehen ... ich will nur sicher gehen  ;)

Der Argumentation von FTI kann man zwar folgen, tun Gerichte im Normalfall aber nicht. Hat mein früherer Arbeitgeber mehrfach leidvoll (teuer)erfahren müssen. Wenn ein Kunde seinen Weiterflug verpasste, hat der Kunde eigentlich immer Recht bekommen und Auslagenersatz und Reisepreisminderungwie oben von mir geschildert erhalten.

P.S. Ich selbst bin bei Umsteigeverbindungen in den USA unter 2 Stunden mit Ein- und Wiederausreise auch schon mehrfach stark ins Schwitzen gekommen und hab's immer nur auf den letzten Drücker und teilweise mit Vordraengeln geschafft.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1996 Insel Föhr, 3 Wochen

1996 Mallorca, Alcudia, 2 Wochen

1997 Türkei, Alanya, 2 Wochen

1197 Insel Föhr, 2 Wochen

1998 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen

1998 Insel Föhr, 2 Wochen

1999 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen

1999 Staufen, Breisgau, 1 Woche

2000 Mallorca, Alcudia, 2 Wochen

2000 Bodensee, Unteruhldingen, 1 Woche

2001 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen

2001 Cuxhaven, 2 Wochen

2001 Insel Rhodos, 2 Wochen

2001 Staufen, Breisgau, 1 Woche

2002 Fuerteventura, Costa Calma, 2 Wochen

2002 Insel Föhr, 2 Wochen

2003 Fuerteventura, Costa Calma, 2 Wochen

2003 Insel Föhr, 2 Wochen

2004 Andalusien, Costa de la Luz, 2 Wochen

2004 Insel Föhr, 2 Wochen

2005 Bodensee, Hagnau, 1 Woche

2006 kein Urlaub

2007 evtl. Seereise Hutigruten......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!