Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

TÜRKEI

• Hotel RIU Kaya, Belek
  • Hotel Samara, Bodrum
  • Hotel Kamelya World Fulya, Side/Colakli
  • Hotel Side Sun, Side/Kumköy
  • Hotel Club Kastalia, Alanya/Konakli
  • Hotel Gardenia Beach, Alanya/Karaburun
  • Hotel Alice Suite, Side/Kumköy
  • Hotel Terrace, Side/Kumköy
  • Hotel Trendy Palm Beach, Side/Kumköy
  • Hotel Paloma Grida Village & Spa, Belek
  • Hotel Greenwood Resort, Kemer/Göynük
  • Hotel Orfeus, Side/Colakli

SPANIEN

• Hotel ROBINSON Club Jandía Playa, Fuerteventura
  • Ferienwohnung, Mallorca
  • Ferienwohnung, Ibiza
  • Ferienwohnung, Calella

ITALIEN

• Ferienwohnung, Scalea
  • Ferienwohnung, Sorrento

THAILAND

• Strand Bungalow, Koh Samui
  • Hotel ???, Bangkok

GRIECHENLAND

• Hotel ???, Rhodos

ENGLAND

• Hostel, Brighton

Mehr lesen

Türkische Ägäis?

Guten Morgen Eaglechen!!

Vielen, vielen Dank für deine Tips!!! Wir sind tatsächlich im Hotel Turunc!! Aber sind die Angebote von örtlichen Anbietern was Touren angeht nicht billiger?? So kenne ich es von der Riviera; da sind die örtlichen billiger als die vom Hotel/RV !!

Was da Auto angeht...da muß sowieso mein GöGa fahren!! Doofe Frage: Bekomme ich so was wie Kartenmaterial?? Ist nur `ne Frage , aber bevor ich mein Hotel nicht wieder finde....Ist uns in Grichenland mal passiert... :(

Rhodos wollten wir eigentlich alleine erkunden; d.h. mit diesem Tragflächenboot rüber und uns einen schönen Tag machen und abends wieder  zurück ;)

Aber bis zum 10.10. sind ja noch ein paar Tage!!!!

Nochmals Danke

Gruß Simone

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir haben im November 2018 schon unsere Flüge von Bremen nach Rhodos gebucht.

Fast 700Euro in den Sand gesetzt😟.

Haben gleich Heute noch neue Flüge gebucht. Die Auswahl wird jetzt jeden Tag geringer und

die Preise werden erfahrungsgemäß auch ansteigen. Jetzt müssen wir nach Düsseldorf obwohl

wir zum Flughafen Bremen zu Fuß laufen könnten.

Nicht pauschal zu buchen birgt immer ein Risiko und damit müssen wir nun leben. Viel schlimmer dran

sind jetzt alle Beschäftigten der Germania denn für diese Menschen laufen die Kosten, wie Miete usw. ja auch weiter.

Darum wollen wir hier eigentlich garnicht jammern.

Allen Pauschalurlaubern wünschen wir hier viel Geduld. Die Veranstalter werden sich um Jeden kümmern.

L.G.

Marita

Mehr lesen

Urlaub 2017: Kanaren,Kapverden oder griechische Inseln

Weitgehende Zustimmung zu Florian80w´s Beitrag.

Jedenfalls sollte man entweder Pioniergeist beweisen oder eben präzise die jeweiligen Bedürfnisse formulieren.

Diese Nummern "Wo ist es warm und gibt´s sonst noch was?" sind nämlich tatsächlich ziemlich ätzend.

Vor allem dann, wenn nach einem Traumstrand für Sufer genölt wird, man habe so gar kein Shopping machen können ... :flushed:

Zumal allein schon die Flugzeit zu den Kapverden sich doch signifikant von der zu den griechischen Zielen unterscheidet, mal abgesehen von den Aspekten der Reisezeit.

Sollte also Kühe melken am Strand nicht zu den fundamentalen Kriterien gehören wäre wie vorgeschlagen Rhodos sicherlich eine Alternative ...

(t.o. hat die Frage bekanntlich sehr ähnlich unsubstantiiert dem Reisebüro gestellt, welches beherzt ein paar Überlegungen angeregt hat.)

Mehr lesen

Azur Air

Das ist so alles wirklich passiert?

305 PAX auf einem Flug von Rhodos nach Düsseldorf?

Der EC-MFB Plus Ultra Airbus A340-300 hat eine C18Y285 Bestuhlung. Du sagst also, die Maschine sei zu über 100% ausgelastet gewesen? Respekt!

Fieber durch Hitze? Sanitäter erklären jemanden für flugunfähig? Das gesamte Gepäck wurde durchsucht? Polizei? Randale? Dubiose Gründe? Brandaktuell? Horrortrip?

Jedenfalls scheinst Du eine gute Übersicht gehabt zu haben, Techniker hier, Krankheit dort....

War es alles wirklich so? Kommt schon, da wird sich doch noch bestimmt der eine oder andere der anderen Passagiere hier melden, bzw. dafür auch extra einen Account anlegen.

Was die Geschichte im Azur Air Thread soll, weiß auch nur Tommy.

Mehr lesen

Azur Air

Glaubwürdigkeit?

Sagt mal @Urlauber19901 und @Tommy1987 mit jeweils 4 Beiträgen die um 06:32 Uhr und 06:37 geschrieben haben, habt Ihr den gleichen Wecker? Und an so manches Profil hier mit 1-3 Beiträgen die für eine gezielte Fehlinformation hier extra einen Account eröffnen: was stimmt mit Euch nicht?

Aber meldet Euch mal beim LBA...

Würde mich wundern wenn es dieser Flug jemals in den AVHerald schafft...

Und noch mal: es gab keinen Treibstoffmangel, der Flug von Rhodos nach Düsseldorf, hatte eine planmäßige Zwischenlandung in München - bei solchen Flügen wird in der Regel auch nur soviel Treibstoff getankt um sicher und mit Reservern zu landen - dann wird nachgetankt. Ein ganz normales Prozedere.

Mehr lesen

Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm

hallo, weiß nicht, ob du noch suchst,

hier wäre ein interessantes Angebot auf Korfu:

Acharavi Beach Hotel

Ist zwar nicht AI, aber es ist ein 2Zi-App und es sollte kein Problem sein, sich etwas zu trinken zu besorgen in Supermärkten.

ZUm Schnorcheln kann man dann evtl. mal einen Ausflug einplanen an einen der vielen Buchten unterwegs, insbesondere an Westküste (z.B. Paleokrastista, Porto Timoni Beach oder so..

Das Hotel jedenfalls ist dann für den Preis schon was gehobenes, In Suchmaske 3 Erw. 1 Kind, App oder Studio eingeben, nicht Zimmer

Also Faliraki auf Rhodos gefällt mir überhaupt nicht - ein Hotelklopper am anderen.. - dann schon eher Kolymbia oder noch weiter in Süden Richtung Lindos, Kiotari.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!