Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Azur Air

Update aus Rhodos: 80% sind dann heute (hoffentlich) endlich gg 19 Uhr nach Berlin zurück geflogen. Leider war die Maschine zu klein für alle - auch für uns. Heisst: morgen früh fliegt ein Teil der Zurückgebliebenen nach Hannover, von dort wohl mit dem Zug weiter nach Berlin. Der andere Teil (sind auch wir dabei) fliegt morgen Abend gg 20 Uhr nach Hamburg und muss dann gucken, wie sie von dort noch wegkommen, mitten in der Nacht.

Wir 2 hatten Glück und haben selbst was neues gebucht - mit Condor morgen Mittag nach Leipzig und von da aus dann nach Berlin.

Uns reicht es dermaßen, um den Rest kümmert sich umser Anwalt.

Unter'm Strich für einige bis zu 57 Stunden Verspätung. UNFASSBAR!!!

Mehr lesen

Hotel Schließungen auf Rhodos Grund Corona

@Kourion @katjam83

Hallo,

wir würden auch am 19.08. auf Rhodos ankommen, gebucht haben wir auch das Kolymbia Star.

Habe aufgrund der ganze Berichte und auch diverser Recherche, bei der ich auch das gleiche wie alle festgestellt habe, mein

Reiseanbieter angeschrieben, der mir gestern folgendes zurück schrieb:

Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail / Ihren Anruf.

Leider haben wir keine Informationene bekommen das der hotel geschlossen hat

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. 

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Viele Grüße

xx Gem. Forenregeln editiert! xx

Was soll man denn da jetzt noch glauben? :smirk: Unser Flug, der eigentlich von Berlin ging, wurde bereits umgebucht auf Hamburg und Leipzig.

Viele Grüße

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Es gehört zwar thematisch nicht hier her, aber der user trave vergleicht pauschalreisen damals mit pauschalreisen heute und kommt zu dem ergebnis, dass früher eben für das geld sehr viel mehr inklidiert war, als heute. (Service, gepäck,)

was ist denn daran äpfel mit birnen vergelichen ?

"Wieso für nen Appel und n Ei? Meine letzten Reisen nach nach Kreta und nach Rhodos lagen mal eben bei zwischen 1.000,-- und 1.500,00 Euronen. Dafür dachte ich könne ich auch etwas erwarten. Meine nächste Reise nach Teneriffa wird noch teurer. Das sind Preise, die ich früher noch nicht mal in DM bezahlt habe und habe trotzdem diesen legendären Service genossen. Ich habe jetzt bei NUR/Thomas Cook gebucht, Alternative..."

Mehr lesen

Gaaaanz dringend... Thassos- Hotel Ilio Mare

Hallo,

bin seit Wochen auf der Suche nach einer schönen griechischen Insel (und passendem Angebot), auf der es auch im Sep/Okt noch schön warm ist.

Habe grad eben ein Suuuperangebot (sofern ich das beurteilen kann ;) ) auf Thassos gesehen; und zwar das Hotel Ilio Mare. Die Bewertungen sind nicht schlecht und auch die Fotos sind schön.

Wie ist denn das Wetter auf Thassos zu dieser Zeit? Vergleichbar mit Rhodos und Kreta oder doch schon etwas kühler?

Kennt vielleicht sogar jemand das Hotel-wär natürlich totaaaal toll. Vielen Dank schonmal an euch alle.

Liebe Grüße, Melanie

PS.: Ach ja, dringend ists, weil ich nicht weiß, wie lange das Hotel zu dem Preis noch drin ist :|

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!