Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

wo warst Du schon in Griechenland?

Aber gerne, ich kenne vom Festland zwar nur die Stellen, die man als "Rundreiser" anfährt, aber das war schon Klasse, vor allen Dingen das Innland habe ich mir nicht so grün vorgestellt.

Vorher die klassischen Ziele Rhodos, Kreta, Korfu, Chalkidiki, Santorin als Tagesausflug (sorry Alice ;) , das schmerzt, oder? Ich bin des "Eselsweg" zu Fuß runter und hatte meine Wasserflasche fallen lassen, die ich erst unten wieder gefunden habe..)

Aber jetzt geht es erst mal nach Isralel/Jordanien und wenn noch Geld überbleibt, dann werde ich hier, Dank eurer Ausführungen, sicher was passendes finden.

LG

Gia 

gehe jetzt in den Schnee, ist so selten in Norddeutschland. Schaut mal, meine Venus auf dem Balkon hat ein Sahnehäubchen :laughing:

Mehr lesen

Familienurlaub im Oktober Faliraki oder doch besser Lardos?

@Malini

Schon auifgefallen? Das ist hier ein anderer Thread.

Wenn jemand etwas über Griechenland in der Pleite lesen will, dann sollte er es in dem dazu passenden Thread tun (das Zitat gehörte übrigens zu diesem anderen Thema und nicht hier her..ist also aus dem Zusammehang gerissen. Immer eine tolle Leistung..). 

Wenn jemand dagegen passende strukturelle Hinweise zum Familienurlaub im Oktober auf Rhodos haben will, dann darf er hier auf seine Fragen auch andere Hinweise erhalten. Das eine muss mit dem anderen nichts zu tun haben. Jede Antwort hat ihren Platz.

Zuneigung zu einem Land fordert übrigens auch gerade Kritik an diesem . Vor allem wenn man es schon sehr lange und intensiv kennt.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Sachstand TUI Erlebnis:

Hotel auf Rhodos beendet Saison vorzeitig, Alternativen waren gesucht:

"Hallo,

wollte mich noch mal zurückmelden wie es weiterging. Hab gestern noch mal mit TUI telefoniert und abgemacht dass wir noch mal ne Nacht drüber schlafen. Hatten uns dann gestern nach dem sich der Schreck gelegt hatte dazu entschieden den geringen Aufpreis (98€ für 3 P) zu zahlen und wollte heute die TUI darüber informieren dass wir die Alternative Magic Life nehmen.

Da kommt vorhin ne Mail dass sie uns das Magic Life zum ursprünglichen Betrag anbieten können.

Glück muss man haben. Bin noch etwas geplättet aber auch happy dass das jetzt so glatt gelaufen ist."

TUI muss man haben ...!!

Mehr lesen

Sentido Port Royal

Hallo Heike,

ich kenne das Hotel aus eigener Erfahrung und würde sagen 500 EUR Aufpreis fürALL-inkl. wäre mir der Spaß nicht Wert. Aber das muss jeder für sich selbstentscheiden, denn wenn du denn ganzen Tag ausschließlich in der Anlageverbringen möchtest kann sich das schon lohnen.

Das Hotel ist seit der Saison 2013 also Mitte April 2013 kein Sensimar-Hotelmehr, denn der Vertrag belief sich über 4 Jahre und wurde nicht verlängert.

Die Preise im Hotel sind wie überall recht hoch 0,4L Bier ca. 4€ und 0,3LWasser, Cola Limo ca. 3€. Getränke von außerhalb mit in die Anlage nehmen stellt hier kein Problem da.

Die sonstigen Nebenkosten auf Rhodos sind vergleichbar mit denen inDeutschland. GrußSpiro

Mehr lesen

Krankheit/Unfall im Urlaub - euer Erfahrungsbericht

Wenn ich mir das alles hier so durchlese, habe ich arg Bedenken, mit meiner Enkelin nach Rhodos zu fliegen. Was hilft mir unterm Strich die Reisekrankenversicherung, wenn weder ich noch die Eltern das Geld haben mit womöglich zig1000 Euro in Vorleistung zu treten? Was ist denn mit "unterlassener Hilfeleistung" in diesem Fall? Kein Thema im Ausland?

Sorry, aber sich eine Reise leisten zu können bedeutet ja nicht zwangsläufig auch auf dem Konto Beträge von mehreren 1000 Euro zu haben. Also entweder Kohle oder im dümmsten Fall sterben?

Ich bin Kinderkrankenschwester, kann also durchaus mit Bagatellerkrankungen umgehen, aber ein perforierter Appendix? Der hat nicht Tage Zeit bis man das Geld irgendwie von Verwandten oder Bekannten "erbettelt" hat.

Mehr lesen

Lti Amada / vorher Louis Colossos

@matemich sagte:

Wenn Ihnen Ende September auf Rhodos, wo das Meer vor der Tür 28° C Temperatur hat, ein Indorpool so wichtig ist, hätte ich an Ihrer Stelle keinen Urlaub gebucht, sondern einer 10-er Karte fürs Hallenbad gekauft.

Was ist denn bitte das für ein überheblicher und blöder Kommentar??

Mir wäre der indoorpool sehr wichtig, da wir mit einem 1jährigen baby anreisen und die Pools nun mal nicht beheizt sind...

Und selbst wenn das Meer 28 grad hätte, ist beim Baden auch die lufttemperatur entscheidend..gerade für Kleinkinder.. .

Fakt ist, ich habe die Leistung gebucht und bezahlt- also auch einen Anspruch drauf..

Sie würden sich wahrscheinlich auch aufregen, wenn Sie all-inklusiv gebucht hätten und nur Halbpension bekämen??

Mehr lesen

Schnorcheln in Griechenland

Also Chalkidiki und zwar dort der mittlere Finger also Sithonia ist schön zum schnorcheln geeignet. Z. B. Orte wie Porto Koufo oder Vourvourou. Es ist weder flach noch sehr hoch. Es ist meiner Meinung nach mittelhoch. Es gibt aber unzählige Buchten, die man über Klippen erreichen kann.

Dann gibt es noch die Insel Thassos, die ebenfalls grün ist und auch schöne Strände hat. Paxos wie auch von anderen erwähnt hat auch sehr schöne Schnorchelmöglichkeiten und auch die Sporaden, Skiathos, Skopelos, Alonissos. Es kommt natürlich auch an, wie man dahin kommen möchte. Generell gibt es in Griechenland nicht so riesige Hotelhochburgen, außer auf Rhodos oder Kreta, Kos an den Touristenhochburgen. Die Hotels sind sonst kleiner gehalten.

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallo zusammen,

wir haben bereits für Anfang Mai 2010 (02.05.-16.05.10) das günstigste Familienzimmer gebucht. Nun wollten wir für Freunde mal schauen, wie sich der Preis derzeit darstellt. Nun ist das Hotel aber weder hier (bei holidaycheck.de) noch bei 1-2-fly buchbar. Auch auf mikripoli.gr ist derzeit die ganze Saison durchgekreuzt und das nicht nur für Kreta auch für Rhodos. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann? Werden doch wohl hoffentlich nicht Pleite gegangen sein?

Da man hier auch von Überbuchungen in diesem Hotel liest, wollte ich mal fragen, wie denn die Auslastung Anfang Mai letztes Jahr so war - muss man sich zu diesem Zeitpunkt auch schon Gedanken, wegen Überbuchung machen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!