10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Ruhiges Hotel ohne Animation und Dauer feiernde Amerikaner gesucht
Ruhiges Hotel ohne Animation, Musik,Kinder,lautes Pu...
wir sind vier Erwachsene und suchen dringend nach einem schönen nicht zu großen Hotel in der Karibik Das Publikum sollte nicht wie in der Dom Rep aus groehlenden Gästen bestehen, dort haben wir diesbezüglich in adults only Resorts ganz schlechte Erfahrung gemacht, trotz 5 Sterne plus. Daher wäre jetzt auch Thailand eine Option . also ruhiges Publikum, keine Animation und keine Musikbedudelung und direkt am Strand wäre richtig schön .
vielleicht kann uns jemand helfen?
Letztes Jahr in Antigua im Coconut Beach Club waren wir nahe dran, aber eben nur fast Reisezeit etwa März April Budget etwa 3ooo bis 3500 Euro pro Person für zwei Wochen AI
Der EX "Bernd-Thread"
Das stimmt..., ich bin schon sehr viel herumgekommen. Asien hat es mir besonders angetan, ich war außer in Thailand noch 2x auf Sri Lanka, 2x auf Bali, 1x in China (14 Tage Rundreise). In der Karibik war ich des öfteren, im Mittelmeerraum sowieso. Nordafrika und Kenia, aber da zieht es mich nicht mehr hin.
Und ein Highlight war letztes Jahr die Rundreise durch Syrien. Anlass für diese Reise war ein Fernsehbericht im Fernsehen. Leider sieht man ja jetzt im Fernsehen keine guten Bilder von Syrien .
Aber es gibt noch so viele Ecken, wo ich gerne hin möchte... , egal ob in der Ferne oder in der Nähe.
Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?
Im Oktober ist in der Karibik Hurrican-Gefahr, daher ist das für uns auf jeden Fall rausgefallen, und wie gesagt, da waren wir erst als letztes Fernziel.
In der Tat haben wir auch über Mauritius nachgedacht, aber das wäre glaube ich zu kalt für uns Sep/Okt, denn genau das lieben wir an Fernzielen: Meertemperaturen um 28°C.
Käme denn für Ko Samui nur Thai Airways ab Frankfurt in Frage? Oder kann man das auch mit Emirates kombinieren? Oder gibt es vielleicht einen Kompromiss auf dem Festland, aber zur Golfseite hin?
Wie muss man sich den Oktober auf Samui und im Vergleich auf Krabi vorstellen? Ständig Regen? Aufgewühltes Meer? Meerbaden gar nicht möglich?
Hotels wären schon wichtig für uns, am Besten AI, Familie halt...
Air France
Danke.
Soweit eigentlich ganz okay hier, allerdings habe ich heute Leute beim Weed quarzen gesehen, was mich etwas geschockt hat. So mitten in der Hotelanlage bei der Poolparty. Ich dachte, mein ******* pfeift.
Was Air France angeht hat es mich bisher wegen dem Service, dem Lounge Angebot in FRA und CDG, der Verspätung, Essen im Flieger, nicht wirklich überzeugen können. Selbst wenn auf dem Rückflug alles reibungsloser ablaufen würde, würde ich vermutlich ein zweites Mal nicht mit Air France fliegen wollen. Hatte AF ja nur gewählt, da ich die recht günstigen Business Tickets gesehen hatte. Vielleicht bedient ja irgendwann Qatar oder Emirates die Karibik? Bzw wenn ja jetzt wieder Einreise und Transit über die USA möglich ist, auch so rum.
FF - aus dem Breathless.
1. Mal DomRep.....
Ich war schon in Punta Cana, in den letzten Jahren aber nur noch in Bayahibe.
Auch wenn die Strände nicht so weitläufig sind, ist für mich Bayahibe der Inbegriff der Karibik. Ob die Strände aufgeschüttel sind oder nicht ist sowas von egal, das ruhige Karibische Meer ist einfach nur ein Traum.
Dort kannst du direkt vor den Hotels schnorcheln, bunte Fische ohne Ende (zumindest vor den Hotels in Dominikus), die andere Ecke von Bayahibe kenn ich nicht.
Mein Benutzerbild ist vor dem Iberostar in Bayahibe entstanden...
Achja die Flüge: Hab mal bei condor geguckt, zu Ostern ist es schon ganz schön abgegrast.
Condor fliegt ab Frankfurt und Airberlin ab Düsseldorf und München direkt, musst halt mal gucken wann noch Plätze frei sind.
1. Mal DomRep.....
Willkommen im Forum @Crooki!
Deine Frage ist nicht pauschal zu beantworten, denn Costa Dorada und Las Terrenas/Samana unterscheiden sich schon sehr.
Die Costa Dorada punktet mit kurzen Transferzeiten und ihrer Nähe zu Puerto Plata. Touristisch sehr gut erschlossen .
Nach Samana bist du lange unterwegs, mindestens 3,5 Stunden, erlebst dafür vor Ort noch traumhafte Landschaft/Strände & Menschen/Karibik pur. Und ab rund Mitte Januar fährt Kim Beddall für Walausflüge ab Samana - mehr Info unter http://whalesamana.com/
Das GBP El Portillo kann ich empfehlen, das Iberostar Costa Dorada kenne ich nicht.
Wollt Ihr mehr Natur? Oder eher Stadt und Tourismus? Welches Hotel gefällt Euch denn lt. Bewertungen besser? Preis-/Leistung?
Sorry, diese Wahl kann Euch imho niemand abnehmen.
LG
Dagmar
Carnival Valor Kreuzfahrt
Wir haben uns auf der Valor sehr wohl gefühlt und ehrlich gesagt haben wir uns kein einziges mal verpflichtet gefühlt an einer Verkaufsshow teilzunehmen. Das das Schiff auf Amerikaner ausgerichtet ist, ist nur wenig verwunderlich: Es ist ein amerikanisches Schiff welches ausschliesslich in der Karibik fährt. Mancher Amerikaner wäre verwundert über die Gebräuche auf der Aida: Kein Gala-Dinner usw. Man weiss doch vorher worauf man sich einläßt.
Essen ist natürlich immer Geschmackssache. Allerdings kann ich mich an keine einzige panierte Speise während unserer Fahrt erinnern. Manchmal haben die Leute aber glaube ich auch übertriebene Erwartungen. Sterne-Küche kann man auf der Europa erwarten, aber das hat natürlich auch seinen Preis. Ich denke das Preis-Leistungsverhältnis paßt bei Carnival schon ganz gut.
Emerald Princess Karibik
Hallo Tina,
in der Karibik nimmt jeder US-Dollar. Die Preise werden auf den Websites auch in Dollar angegeben. In der Regel musst Du bei einer individuellen Buchung Deine Kreditkarten-Nummer als Sicherheit angeben. Abgebucht wird erst nach dem Ausflug, außer ihr würdet nicht auftauchen, obwohl das Schiff im Hafen ist. Es wird normalerweise nichts gebucht, wenn das Schiff den Hafen z.B. wetterbedingt nicht anfahren kann. Aber immer sicherheitshalber das Kleingedruckte lesen! Die Anbieter leben von den Kreuzfahrttouristen und können sich schlechte Kritiken in US-Foren nicht leisten. Ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaube Capt. Marvin wollte zwar die Kreditkarten-Nummer als Sicherheit, hätte dann aber bei Kreditkartenzahlung einen Aufschlag verlangt, so dass Barzahlung billiger war. Müsste aber auf der Website stehen.
Gruß
Carmen
Wie kommt man per Schiff aus den USA nach Deutschland
Moni,
ich denke auch nicht, dass das Schiff eine echte Alternative ist.
Frachtschiffe sind viel zu lange unterwegs. Die einzigen Kreuzfahrtschiffe, die regelmäßig fahren, wären die Queen Mary 2 und die Queen Victoria ab New York bis Southhampton. Allerdings habe ich nicht nachgesehen, ob sie derzeit fahren. Und dann auch mindestens eine Woche.
Derzeit sind viele Schiffe unterwegs von der Karibik ins Mittelmeer. Diese Transatlantik-Fahrten sind relativ günstig zu haben. Allerdings dauert das auch mindestens 7 bis 10 Tage. Und dann müsste es gerade passen. Die Celebrity Equinox fährt morgen ab Fort Lauderdale nach Europa. Und da sollten einige Kabinen frei sein, denn der eine oder andere hat es nicht mehr geschafft...
Gruß
Carmen,
die das allerdings auch nicht als ernstgemeinten Vorschlag sieht..