Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Deutschsprachige Ausflüge Aida

Ich wollte hier keine Diskussion über das Thema: „Die deutsche Sprache im Ausland“ entfachen. Es ging mir nur um die allgemein vorherrschende Meinung: „wenig Englischkenntnisse – dann musst du Aida buchen – da hast du keine Probleme!“

Ich bin – wie bestimmt viele andere auch – davon ausgegangen, dass Aida-Landausflüge mit deutschsprachiger Reiseleitung durchgeführt werden. Auf der erwähnten Kreuzfahrt war dies wohl definitiv nicht der Fall. Es war ein Aida-Scout dabei, welcher aber von Bus zu Bus „gehüpft“ ist und zudem auch nur über sehr unzureichende Kenntnisse verfügt hat.

Meine Frage war jetzt, ob dies vielleicht der Ausnahmefall war oder man grundsätzlich damit rechnen muss! Und wie es bei anderen deutschen Kreuzfahrtschiffen in der Karibik aussieht?

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Wenn ich so einen Blödsinn hier lese... :?

Was gibt es denn für Alternativen, wenn man ohne umsteigen z.B. in die Karibik will?

Egal ob nach Mexico, DomRep oder sonst wo hin (teilweise auch Afrika, Asien wie Malediven usw.).

Klar, würde ich auch lieber mit SQ nach Cancun fliegen, geht aber nicht.

Also buche ich lieber PEC und freue mich auf meinen Condor Flug.

Wenn du (SonnePur) mir Alternativen zum "Viehtransport" nennen kannst, gerne her damit.

Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geschaut. Jetzt komme aber nicht mit AB oder Umsteigeflügen.... :frowning:

Und ja, ich kenne die Unterschiede, war erst letzte Woche mit SQ in New York (und habe für mich in diesem Fall Airberlin ausgeschlossen)...

Mehr lesen

Zürich - Providenciales (Turks and Caicos). American Airlines-Flug?

Hallo fdubius

Habe mich auch mal mit Turks und Caicos befasst, habe dann schnell gemerkt, dass das von Europäern glaube ich nicht so gebucht wird, eher von den Amis Ohne Zwischenlandung in den USA geht da nichts. Du könntest auch den Swiss Direktflug von Zürich nach Miami nehmen und dann Miami- Providenciales.Der Swiss Flug landet allerdings erst abends so um 18 Uhr in Miami, da müsstes Du ev. noch übernachten in Miami. Eine andere Möglichkeit wäre sonst Zürich- New York und dann direkt nachProvidenciales. Glaube ich habe damals einen Direktflug von JFK nach Providenciales gefunden, weiss aber nicht mehr mit welcher Airline. Ev auch eine kleine Karibik Airline?

Hast Du schon bei einem Reisebüro nachgefragt?

Gruss

Mehr lesen

Wo schnorcheln in Thailand??

@tobi-jack sagte:

Thailand ist kein Schnorchelziel, sondern eher was für Taucher. Auf Ko Tao ist es aber ganz passabel. Und allgemein ist Thailand viel schöner als die Karibik.

Thailand kein Schnorchelziel???????? UND OB!!!!!!!

Es gibt jede Menge Schnorchelreviere in Thailand. Bitte aber immer auf die Reisezeit der einzelnen Inseln achten!

Hier z.B. läßt es sich sehr gut schnorcheln:

- Koh Lipe,

- Koh Rok/ von Lanta aus erreichbar,

- Koh Phangan an der Westseite z.B ist ein 500 meter langes Riff am Strand

von Haad Yao,

- Koh Tao an verschiedenen Stränden und bei Koh Nangyuan

Im Sommer kannst du z.B. nach Koh Phangan oder Koh Tao. Dann gibt es nur ab und zu einen Regenschauer..

Gruß Alia

Mehr lesen

Neulinge brauchen Entscheidungshilfen

@Marquisa

Würde Euch ein langer Transfer was ausmachen? Dann könnte nämlich Samana was für Euch sein. Natur und Karibik pur und kein Massentourismus wie z.B. in Punta Cana. Und mit Euren geplanten Reisekosten solltet Ihr im Dezember auch hinkommen, inkl. dem ein oder anderen Ausflug ;)

Auf Samana an Hotels das GBP El Portillo und das neue Viva Wyndham V Samana bei Las Terrenas oder bei Las Galeras das Grand Paradise Samana und dort evtl. der neue COOEE-Bereich? Falls es Euch nichts ausmacht, auf einer kleinen Insel zu urlauben - das GBP auf Cayo Levantado. Zum Viva und zum COOEE fehlen halt noch die Bewertungen, aber dort ist zumindest alles neu renoviert.

Viel Spass beim Aussuchen!

LG

Dagmar

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Aha, Fuerteventura.

Freu dich darauf, eine schöne BADEinsel mit Stränden wie in der Karibik. Kilometer lang, fast weiss, breit, aber ohne Palmen.

Wir waren zweimal dort in Corralejo, wirklich ein Badeparadies, obwohl das Wasser nicht besonders warm ist.

Landschaftlich bietet die Insel allerdings nicht viel, hügelig, der ein oder andere kleine Vulkan und ansonsten sehr kahl.

Wo bist du denn dort ?

Grüßchen

Mehr lesen

Strände

Ist ja alles soo weit weg. Und übersteigt meistens auch meine Geldbörse. :disappointed: Welche schönen Strände kenne ich :frowning: Da sind zB. Strände auf Sylt,bei Hörnum, oder etwas weiter weg an der Nordseeküste von Dänemark bei Hide Sande. Noch weiter weg, auf Formentera mein persönlicher Favorit :laughing: von denen die ich kenne. Nah. die Strandbucht von Alcudia auf Mallorca ist auch nicht übel. Und dann noch die Strände in Tunesien um Hammamet und H.-Yasmine.

Und sonst? Für einen Spatziergang um die Ecke: "Der Elbstrand an der Hetlinger Schanze" ;) Mein kleines Paradies ;) für ein paar Stunden. Dort träume ich dann von Karibik und Südsee. :rofl: Einen Urwald gibt es da auch noch.

LG Traumzeit

Mehr lesen

Unangenehmes Pieksen und Stechen beim Baden in Thailand (Quallen???)

Das Pieksen kenn ich schon seit 1994 an der Kata Noi Bucht, 2005 und 2006 in Nai-Harn war es auch nicht besser. Aber die Nachwirkung war nur kurz.

Bedenken habe ich jetzt bzgl. Box Jelly Fish ,seit es im April 2008 die erste Tote auf Koh Lanta gab, kommt jetzt heraus, dass es schon mehrere Tote in Thailand gab.

Im Winter 08/ 09 wurden mehrmals box jelly fish vor Phuket, Phi-Phi-Island und Krabi gesichtet. opferzahlen sind aber nicht bekannt.

Auf den Phillippinen sterben jedes Jahr ca. 200 Personen an diesen giftigen Quallen.

2008/ 2009 habe ich mich erstmal in die Karibik verzogen- da gab es kein Problem !

Grüße

Mangosteen

Mehr lesen

AIDAbella - Karibik November 2014

Hallo Stefan,

zu AIDA in der Karibik kann ich nichts beisteuern, denn wir waren immer mit NCL Schiffen dort. Auf den verschiedenen Inseln muss man keine Ausflüge buchen, da dort immer viele Taxen bereit stehen, die (nach ein wenig handeln) sehr günstig sind. Wir hatten immer sehr nette Fahrer die gerne und stolz "ihre" Insel zeigen. Sie kennen auch immer die schönsten Strände und warten dort oder kommen wieder um euch abzuholen.

In Cozumel aber lohnt sich der Ausflug nach Tulum (wird bestimmt auch von AIDA angeboten, da es allein umständlich zu organisieren ist (erst eine Fährfahrt, dann ca. eine Stunde Autofahrt). Tulum ist eine alte Mayastätte und sehr sehenswert, auch der Strand dort ist traumhaft.

LG Andrea

Mehr lesen

DomRep im Januar?

Danke euch beiden erstmal...

Wir würden das erste mal in diese Region fliegen. Ich bin deshalb ziemlich unwissend was die DomRep angeht:-) War auch ein ziemlich spontaner Entschluss los gehen soll es um den 18.1.

Hab mich mal ein wenig durch verschiedene Hotels geklickt,aber irgendwie noch nicht das perfekte gefunden. Würden gerne so 14-16 Tage fliegen. 

Du sagst die Karibik kann ich in Samana erleben. Wie drücken sich denn die Unterschiede aus zu Punta Cana? Wir müssen keinen direkten Partyurlaub haben,ne gepflegte Abendanimation und ein nahezu perfekter Strand würden schon fast reichen:-)

Und irgendwie haben wir ein wenig schiss wegen Wetter und so. Das scheint ja wirklich sehr wechselhaft zu sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!