Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Air France

Guten Morgen,

ich fliege am 1. Juli mit der Air France von Frankfurt über Paris nach Punta Cana. Laut Homepage ist ein online check in am Vortag möglich; diesen möchten wir gerne nutzen. Meine Frage lautet: muss ich dann bei beiden Flüge separat einchecken und den Sitzplatz auswählen? Oder erkennt das System anhand der Vorgangsnummer automatisch, dass es sich um einen Flug mit Zwischenstopp handelt? Ich sehe zwar spätestens beim Einchecken wie es läuft, aber interessenhalber wüsste ich jetzt schon gerne Bescheid.

BTW, ich bin total begeistert über die Gepäckbestimmungen. Man darf bei Air France Flügen in die Karibik sehr viel mitnehmen. Jetzt hoffe ich nur, dass mein Koffer auch mit mir zusammen in Punta Cana ankommt... :-)

Mehr lesen

Kreuzfahrt i.V.m. Badeurlaub Playa del Carmen/Mexiko

Hallo zusammen,

ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten.

Ich bin ein absoluter Kreuzfahrt-Neuling.

Mein Freund und ich möchten - weil es letztes Jahr so schön war - gerne einen Badeurlaub in Playa del Carmen verbringen. Da uns nur ein Badeurlaub etwas zu "lahm" ist, würden wir ihn gerne noch mit etwas verbinden (im letzten Jahr waren wir davor für 5 Tage in New York). Jetzt kam uns mal der Gedanke an eine Karibik-Kreuzfahrt.

Habt ihr uns hierzu irgendwelche Tips? Wir sind komplett überfragt. Wird sowas angeboten? Und wenn ja über welche Rederei am besten? Gibt es Kreuzfahrt ab/nach Mexiko überhaupt?

Sind über jeden Hinweis dankbar.

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab!

Mehr lesen

Club aldiana - Jandia

@catsegler

Esoterik? Man merkt, Du kennst mich nicht :laughing: :rofl:

Taffe Jungs? Denen bin ich wohl zu alt  :rofl: :rofl:

Catsegeln: hab ich letztes Jahr in der Karibik gemacht... allerdings nur als "Begleiter". War nicht schlecht.

Aber schön, dass Du zugibst, dass es als "sunshine" leichter ist, auf Fuerte auszugehen bzw. sich außerhalb einer Anlage zu bewegen.  :rofl:

Ich muss auch nicht ständig die Anlage verlassen, aber ich laufe schon gerne am Strand. Und da müsste sich der Aldiana Fuerte ja recht gut anbieten.

Die Wassertemperatur ist natürlich wirklich nicht gerade verlockend... da geh ich garantiert nicht rein :rofl:

Kannst Du mir sagen, ob "Get together" was ist oder ob man sich das gleich sparen kann?

VG

sunshine

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Hallöchen,

also erstmal vielen Dank für eure Beiträge.

Das im Oktober die Regenzeit in Thailand ist ist mir schon bewusst, leider bekommen wir keinen anderen Urlaub.

Eine Freundin von mir war auch im Oktober damals und hatte bis auf 2-3 Tage schönes Wetter. Ein Risiko ist immer vorhanden. Waren auch im Januar in der Karibik und hatten von 14 Tagen 4 Tage Regen :-) Also regnen kann es überall :-)

@Miax358 vielen Dank für die Vorschläge, werd mir das Hotel mal anschauen. .Hatten ja das Le Meridien Khao Lak im Visir aber das liegt ja nicht auf Ko Samui. :-)

Wie sieht es denn mit den restlichen Inseln aus? Sind die nicht so toll wie Ko samui??

Lg

Tweety

Mehr lesen

Hotel Punta Cana Princess

Guten Morgen Iris,

nein, ich habe das mit der Zimmerverlängerung noch nicht in Anspruch

genommen. Warum? Was heißt Abendflug?  Wahrscheinlich zwischen

18 und 20 Uhr. Dann werdet ihr um 15 bis 16 Uhr im Hotel abgeholt. Und

diese Zeit vergeht wie im Flug. Um 12 Uhr Zimmer räumen, dann gemütlich

Mittagessen, dann überall im Hotel verabschieden, noch Kaffee trinken und

schon steht der Abholbus vor dem Hotel.

Wenn ihr trotzdem gegen Gebühr verlängern wollt, dann bitte auch erst

in der letzten Woche mit Bettina oder Rafael vereinbaren. Die Menschen

in der Karibik planen nicht wie Deutsche über Monate (Jahre) im voraus,

sie leben im hier und jetzt, deshalb klappen kurzfristige Vereinbarungen

dort auch immer besser.

Schönen Tag wünscht

Vladi

Mehr lesen

Wo schnorcheln in Thailand??

@tobi-jack sagte:

Thailand ist kein Schnorchelziel, sondern eher was für Taucher. Auf Ko Tao ist es aber ganz passabel. Und allgemein ist Thailand viel schöner als die Karibik.

Thailand kein Schnorchelziel???????? UND OB!!!!!!!

Es gibt jede Menge Schnorchelreviere in Thailand. Bitte aber immer auf die Reisezeit der einzelnen Inseln achten!

Hier z.B. läßt es sich sehr gut schnorcheln:

- Koh Lipe,

- Koh Rok/ von Lanta aus erreichbar,

- Koh Phangan an der Westseite z.B ist ein 500 meter langes Riff am Strand

von Haad Yao,

- Koh Tao an verschiedenen Stränden und bei Koh Nangyuan

Im Sommer kannst du z.B. nach Koh Phangan oder Koh Tao. Dann gibt es nur ab und zu einen Regenschauer..

Gruß Alia

Mehr lesen

Neulinge brauchen Entscheidungshilfen

@Marquisa

Würde Euch ein langer Transfer was ausmachen? Dann könnte nämlich Samana was für Euch sein. Natur und Karibik pur und kein Massentourismus wie z.B. in Punta Cana. Und mit Euren geplanten Reisekosten solltet Ihr im Dezember auch hinkommen, inkl. dem ein oder anderen Ausflug ;)

Auf Samana an Hotels das GBP El Portillo und das neue Viva Wyndham V Samana bei Las Terrenas oder bei Las Galeras das Grand Paradise Samana und dort evtl. der neue COOEE-Bereich? Falls es Euch nichts ausmacht, auf einer kleinen Insel zu urlauben - das GBP auf Cayo Levantado. Zum Viva und zum COOEE fehlen halt noch die Bewertungen, aber dort ist zumindest alles neu renoviert.

Viel Spass beim Aussuchen!

LG

Dagmar

Mehr lesen

Omni Air

hallo allgaydriver,

zum Glück versteht mich doch noch jemand hier. ;)

Wie du sagst, es ist der Name der verwendet wird um Geld damit zu machen.

Omni Air macht das sicherlich genauso gut, aber es ist für mich immer noch Vortäuschung falscher Tatsachen, vorallem weil wir ja kurzfristig gebucht hatten.

(Leider habe ich keine ANWALT in der Familie :p )

Meine Kinder haben die Internetseiten des Unternehmens angeschaut und die tolle Flugzeugaustattung gesehen und waren begeistert. Versteht das niemand?

Wir freuen uns und werden unseren URLAUB in der Karibik genießen.

Wo verbringst du deine 10 Tage?

Grüße

ich bin schon gespannt auf die Reaktionen derer die noch nicht wissen wer sie in den Urlaub fliegen wird.

Mehr lesen

Beyond Resort Khao Lak

Schönen Guten Morgen zusammen!

Wir sind ab dem 15.03 für zwei Wochen im Beyond und freuen uns schon riesig drauf.

Ich hab mal eine Frage bzgl. des Strandes an euch, die in den letzten Wochen/Monaten da waren bzw gerade jetzt da sind:

Hat jemand von euch am Beyond-Strand oder auch in der Umgebung des Hotels bei den Strandrestaurants Probleme mit Sandfliegen gehabt? Unsere letzten Reisen gingen in die Karibik und da haben mich die Biester leider je nachdem an welchem Strand wir waren häufig erwischt... :?

Hoffe daher, dass ich in unserem 1. Thailandurlaub davon verschont bleibe, um den Urlaub komplett genießen zu können!

Danke im Voraus für Eure Hilfe / Antworten.

LG Eva

Mehr lesen

Von Board gehen bei Landausflügen

Hallo Schnicks,

in Cozumel waren wir schon 2 x, kenne den Beach Park nicht. Wir sind im Februar knapp 2 Tage wieder dort. Beim ersten Mal hatten wir über Carnival die Jeep Tour mit schwimmen in einer Cenotes (Art Höhle) gebucht. Das war sehr gut!!! Am Ende war man noch in einem privaten Strandclub - toller weißer Sand, das Essen war nicht besonders. Aber dennoch sehr empfehlenswerter Ausflug! Allerdings mit Überfahrt von Cozumel nach Playa del Carmen, da wurden wir beide etwas seekrank....

Habe heute eine Tour in Grand Cayman gebucht mit Aquarius. Dort ist EST (=Eastern Standard Time). Wir sind ab Ende Januar mit der Celebrity Equinox in der westlichen Karibik unterwegs.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!