Ich beschwere mich ja nicht. Wäre halt aber auch fair gewesen zu erfahren mit welcher Airline man fliegt. Wenn im Rechner nur die DE flugnummer aufgeführt ist, erwartet man als Kunde zurecht das der Flug auch durch Condor durchgeführt wird. Leider ist erst nach der Buchung zu sehen gewesen das der Flug von Condor an Omni weitergegeben wurde.
mich persönlich stört es nicht. Aber es könnte ein findiger Anwalt oder auch Verbraucherschützer einen unlauteren Wettbewerb unterstellen. Egal welchen Ausgang eine solche Sache hätte, einen angeknacksten Ruf hätte das Flugunternehmen schon. Und der deutsche Kunde ist oft übersensibel. Leider. Ich kann mich noch gut erinnern als auf Condorflugzeugen Thomas Cook draufstand und die Flieger schwer zu füllen waren bis man den Schriftzug wieder in Condor änderte.
Condor ist also ein Markenname mit dem bestimmte Erwartungen verbunden werden, deshalb ist es nachzuvollziehen das einige sauer sind Condor gebucht zu haben und mit einer anderen Airline fliegen. Auch wenn omni den selben guten Service hat.
etwas mehr Offenheit könnte da nicht schaden. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf meinen Flug nächste Woche.