Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Alieninvasion?

madziaK, Cowboys & Aliens ist ein Kinofilm, der in Deutschland im August 2011 anlief ;) , mal googeln ...

und im Fun-Forum darf man nicht immer alles so ganz ernst nehmen :laughing:

Mehr lesen

Tunesiens neuer Flughafen Enfidha

Hallo,

wir haben auch schon unseren Sommerurlaub 2011 (August) gebucht und fliegen auch Enfidha an. Wir kommen aus Deutschland (Düsseldorf) und haben den Reiseveranstalter 1-2- fly.....

LG Simone

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Beach

Guten Morgen,

kann mir wer vielleicht sagen ob man im Viva Dominicus Beach fürs iphone laden (Akku) ein Netzteil extra zu unseren in Deutschland/Österreich benötigt?

Vielen Dank!

LG

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@maus1962 sagte:

Was du sagst ist falsch . Holland und Deutschland haben gestern Ihre Reisehinweise verschärft [...]

Sind das jetzt "alternative Fakten" oder der plumpe Versuch, Leute für dumm zu verkaufen?! :rage:

Mehr lesen

Qatar Airways

Vermutlich je Ticket, bin aber nicht ganz sicher. Zuverlässig kann dir die Frage das Call Center Deutschland von Qatar Airways beantworten.

Mehr lesen

Palladium Resort Mexiko Kantenah

Die Parks kannst du auch online buchen, dann gibt es Frühbucherrabatt.Entweder von Deutschland oder du machst es in Mexico, zb. im Internetcafe in PDC. Colectivos halten direkt vorm Hotel!

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hallo

Aus einer Hotelbewertung für London:

Eine Mitarbeiterin am Empfang ist Deutsche, ansonsten sind aber alle sehr nett und hilfsbereit.

PS: Die Bewerterin komt auch aus Deutschland.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Sicherheit in Deutschland

@ericmu,

muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein: Wann genau gab es sie noch, die restlose Sicherheit in Deutschland? :question:

PS: Endlich wieder ein neuer "Sicherheit in ..."-Thread! :rolleyes:

Mehr lesen

FlyEgypt (FT)

Das wird schwierig, da man bei FlyEgypt keine Flüge von und nach Deutschland buchen kann, dürfte es ein Vollcharterflug von den RV sein, deshalb würde ich beim RV nachfragen.

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Haeinkamen mir einer sagen ob es West Ice in Hurgada oder im DF gibt? Habe darüber noch nichts gelesen? Sonst muss ich sie mir aus Deutschland mitnehmen. Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!