Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Der EX "Bernd-Thread"

Habe ich gerade gelesen.

Merkel und Schäuble fliegen im Privatflugzeug über Deutschland.

Da meint Schäuble:

"Wenn ich jetzt einen 100€-Schein zum Fenster hinaus werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Meint Merkel:

Wenn ich zehn 10€-Scheine hinaus werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Kontert Schäuble:

"Dann werf ich eben hundert 1€-Münzen hinaus, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Da meint der Pilot:

"Wenn ihr jetzt nicht das Maul haltet, dann werf ich euch zum Fenster hinaus. Dann freut sich ganz Deutschland!"

:open_mouth:

Mehr lesen

Soho Beach Club Belek

Das Soho Beach war geraume Zeit nicht über Veranstalter aus Deutschland buchbar.

Der alte Name Poseidon konzentriete sich wohl hauptsächlich auf die östlicheren Reiseländer.

Er durch den Begriff "Neueröffnung" und das Upgrade auf 5 Sterne wurde es wieder für Deutschland interessant und entsprechend beworben und gebucht.

Es scheint allerdings Einiges im Argen zu liegen. 

Vielleicht mache ich mich mal auf den Weg, wenn ich vor Ort bin.

Hoffen wir mal für das Management, dass es endlich eingreift und sich fit für 2015 macht.

Mehr lesen

Im September nach Kenia

Hi,

viele Krankenkassen übernehmen mitlerweile die Hep. Impfungen und

auch die Malaria Prophylaxe. Erkundigt Euch erstmal. Auch welche

Malariatabletten für Euch in Frage kommen. Als Notnagel wenn die Kasse

Malaria nicht übernimmt bleiben noch immer die holländischen Internet-

apotheken, da sparst Du gegenüber Deutschland einiges. Oder wenn Ihr

die Möglichkeit habt direkt in Holland besorgen. Belgien ist etwas teurer,

aber im Vergleich zu Deutschland immernoch günstig. Habe für meine

Lariam Tabletten vor 2 Wochen 34 Euro in Belgien bezahlt.

Lg

Stüppi

Mehr lesen

Reise für meine Jugendgruppe

Es dürfte wohl eh nicht in Frage kommen, weil das Camp in Deutschland ist und "nördlich von Berlin" weiter als München (liegt auch ind Deutschland) ist!

Zudem haben die Ferien in Österreich schon begonnen und die meisten Eltern werden das Budget für die Ferien der Kinder bereits geplant haben.

Die Woche kostet im Camp 265 € und die Anreise käme ja wohl noch dazu. Alleine die dürfte aus Niederösterreich ohne Vorplanung und ohne die dadurch möglichen Rabatte weit jenseits von günstig sein.

Mehr lesen

Welcher Handykarten Anbieter?

Hallo,

werde im September meinen ersten Urlaub in Akumal im Hotel Principe Coba verbringen. Kann mir jemand sagen, wie ich von Akumal am günstigsten vom Handy aus nach Deutschland (Festnetz) telefonieren kann? (normales Telefonieren ohne Skype!)?

Kann man mit einer Aldi Talk Prepaid Karte von Mexiko aus mit dem Handy nach Deutschland telefonieren? Kann es sein, dass die Minute 99 Cent kosten würde? Ich habe ein Galaxy S 3 Handy, dahersollte das Handy ja kein Problem sein, oder?

Schönen Gruß

Michael

Mehr lesen

Zigarettenpreise auf Gran Canaria???

Hallo,

von den Kanaren darf man pro Person eine Stange (200 Stück) Zigaretten mitnehmen. Gehört zwar weil spanisch zur EU, aber es gibt viele Einschränkungen bei der Mitnahme von Waren.

Am Flughafen werden gelegentlich Stichproben gemacht. Und wenn man dann mehr als eine Stange hat, wird es teuer.

Von Malle darf man natürlich 4 Stangen mitnehmen, wobei ja von Malle nach Deutschland keinelei Kontrollen stattfinden. Man könnte also auch mehr mitnehmen.

Der Unterschied zu Deutschland dürfte immer noch interessant sein.

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

@kitzelbacher sagte:

Mahlzeit!

Kurz ein aktueller Tipp:

Bin gestern aus der Türkei zurück und habe dort ohne Einschränkungen den Tarif von Vodafone CallYa Smartphone International genutzt.

SIM-Karte in Deutschland zuschicken lassen, 15€ aufladen und dann 200 Minuten und 2 GB LTE in der Türkei nach Deutschland nutzen. Sehr gute Netzabdeckung.

Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet, aber es gibt ihn noch. Einfach 1212 anrufen und sagen ihr möchtet denn CallYa Smartphone International (Seite 6) auf eure CallYa nummer buchen.

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen in die Stadt

Ganz besonders können wir den Transfer von Roberto und Renato ( robertorenato@libero.it) empfehlen.

Wir wurden mit Namenschild am Flughafen empfangen und zum Hotel gefahren (incl. Gepäckservice).

Ebenso wieder abgeholt und zum Kreuzfahrthafen gebracht und nach dr Kreuzfahrt wieder zurück zum Flughafen gefahren.

Es hat alles überaus pünktlich geklappt und war für die Strecken in jedem Falle das Geld wert.

Die beiden sind in Deutschland aufgewachsen, sprechen daher gut deutsch und waren sehr pünktlich und überaus zuvorkommend.

Jedesmal gerne wieder. Peter aus Deutschland.

Mehr lesen

TUI SENSIMAR Scheherazade

hallo

wir würden gern dieses hotel buchen

TUI SENSIMAR Scheherazade

Eckdaten

10 Tage

Mi. 21.08.2019(direkt)Sunexpress Deutschland

05:30

Leipzig/Halle

LEJ

Dauer: 2h 50m

07:20

Enfidha – Hammamet International Airport

NBE

Sa. 31.08.2019(direkt)Sunexpress Deutschland

08:10

Enfidha – Hammamet International Airport

NBE

Dauer: 2h 50m

12:00

Leipzig/Halle

LEJ

Reisepreis2.010,00 €

kennt jemand dieses hotel ?

lohnt es jetzt schon zu buchen , oder warten ob vielleicht noch flüge ab dresden dazukommen

wir sind für alle infos dankbar

mfg

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir haben eine Pauschalreise gebucht....Rückflug wäre offiziell am 24.3. Mit qatar über Doha gewesen

Ich bin schon seit Freitag mit meinem Reisebüro in Deutschland in Kontakt, weil wir hier sehr schnell gemerkt haben, dass das ganze schneller kritisch wird wie erwartet.

Das Reisebüro wollte sich heute darum kümmern, wobei ja gestern das mit TUI noch nicht bekannt war.

Aber TUI macht es sich mit dieser Nachricht verdammt einfach

Ja und wir hoffen drauf, dass Deutschland für seine eigenen Staatsangehörige eintritt und hilft

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!