• Klaus-Lage
    Dabei seit: 1153180800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1492931227993

    Hallo Rom Fans

    ich bin nächste Woche in Rom und muss aus gesundheitlichen Gründen vom Flughafen mit dem Taxi in das Hotel fahren.

    Mit welchen Kosten muss ich hier rechnen und wie lange muss ich am Flughafen auf ein Taxi warten?

    Im Voraus vielen Dank für Eure antworten

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 9444
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1492933570731

    Hallo Klaus-Lage,

    schau mal hier auf die deutsche Flughafenseite. Da kannst du nachlesen, worauf du achten solltest.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • PRM
    Dabei seit: 1496584454480
    Beiträge: 3
    geschrieben 1496584979648

    Ganz besonders können wir den Transfer von Roberto und Renato ( robertorenato@libero.it) empfehlen.

    Wir wurden mit Namenschild am Flughafen empfangen und zum Hotel gefahren (incl. Gepäckservice).

    Ebenso wieder abgeholt und zum Kreuzfahrthafen gebracht und nach dr Kreuzfahrt wieder zurück zum Flughafen gefahren.

    Es hat alles überaus pünktlich geklappt und war für die Strecken in jedem Falle das Geld wert.

    Die beiden sind in Deutschland aufgewachsen, sprechen daher gut deutsch und waren sehr pünktlich und überaus zuvorkommend.

    Jedesmal gerne wieder. Peter aus Deutschland.

  • giolitti
    Dabei seit: 1447891200000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1497892697676

    Ich fahre meistens öffentlich sowie hin und wieder mit dem Taxi (wenn ich verspätet bin oder spät ankomme).

    Mein Erfahrungswert ist, dass die Preise ziemlich unflexibel und vom Verkehr abhängig sind. Daher sind solche Transfers mit fixem Preis die wesentlich sinnvollere Lösung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!