10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Urlaub 2011
Im Januar gehts in die Wärme. Dominikanische Rep. Kann den Schnee langsam nicht mehr sehen. September dann in die Türkei. Und zwischen durch Deutschland,meine drei Hotel Gutscheine einlösen.
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Die Lufthansa holt offenbar trotz Luftraum-Sperrung 15.000 Passagiere nach Deutschland. Das meldet die dpa.
shoppen???
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wo man in Ägypten günstig, gute Badeschuhe bekommt? Oder sollte man die besser in Deutschland schon kaufen? Wie wären so die Preise im Durchschnitt?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
....dann eben nicht !
Meinst Du vllt. den Rhein, denn ein Teil des Oberrheins bildet die Staatsgrenze zwischen
Frankreich und Deutschland und das sind keine "fremde" Länder".
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Kann es sein das dein Link ohne Text ist? Macht aber nichts, denn das meinte ich auch nicht. Aber Deutschland stüüümt.
Situation in Nahen/Mittleren Osten
ich hätte in den emiraten auch keine bedenken.
dank der aus deutschland gelieferten waffen können die dortigen despoten, äh herrscher, doch den frieden bewahren und evtl. demos plattwalzen
Brillenkauf/Kontaktlinsen
trage seit 30 jahren eine brille(immer in deutschland gekauft)
wie ist das mit der garantie
willst du dann deine brille in die türkei schicken
gruss
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
...ja, Du brauchst das kostenpflichtige Visum und ja, Du kannst es auch in Deutschland schon holen. Kostenpunkt in D: 25€ und in EG: 15US$. Weiteres im allg. Hinweis-Thread...
Wurst
Wo steht das, das ich kein fleisch und wurst aus bulgarien in deutschland einführen darf.
Es steht es darf kein fleisch wurst aus einen Nicht EU land eingeführt werden.
SMS Kosten
...es gibt wie hier unterschiedliche Anbieter. Beispiel mobilnil, Partner von Vodafon, da kostet eine prepaid-Karte 40 L.E. (10 L.E. Startguthaben)
SMS nach Deutschland 50Pt, Minutenpreis Telefon 4 L.E.