Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Hotel Excalibur oder Circus circus?

Hallo, 

Mietwagen auf jeden Fall von Deutschland aus buchen über eine deutsche Internetseite. Du bekommst sonst nicht die notwendigen Versicherungen oder nur zu einem viel höheren Preis..

LG Ute

Mehr lesen

Stau an der Autobahnstation

Was ist das denn? 20 Minuten, mach dich jetzt mal nicht lächerlich. Andre Länder andre Sitten. Und das ist auch gut so. Wenns dir nicht passt, bleib in Deutschland.

Mehr lesen

Stadtplan Bangkok bzw. Chinatown

Vielen Dank für den Tip mit dem Stadtplan von Nancy Chandler.

Werde mir den wohl besorgen. Noch ne Frage: Hier in Deutschland gibts den wohl nicht zu kaufen?

Katze61

Mehr lesen

Autovermietung Los Chrstianos

Hallo Dieter,

wir haben auch geplant von Deutschland aus zu mieten. Doch die meisten Angebote gibt es von Fahrzeugübernahme am Flughafen. Aber ich werde weitersuchen.

Danke und Gruß ruth

Mehr lesen

Reiseangebote funktionieren nicht

@ Rolf, leider falsch die Erinnerung Deinerseits, wir sind "nur" die Nummer Drei der Reisebüros in Deutschland, aber auf gutem Weg, die Zwei zu werden ;)

Das machen wir schon.... :p

Mehr lesen

Shuttle bzw. Limosinen-Service in Dubai

Buche z. Bsp. den Flug nach Dubai mit Emirates in der BC, dann hast Du den Limousinen-Transfer zum Hotel obligatorisch inklusive. Auch zum Flughafen in Deutschland innerhalb 40Km.

Mehr lesen

Billig Klamotten kaufen in Tunesien???

Also als Flugpassagier hast du eine Freigrenze bis 430 Euro .

Wenn du darüber liegst und dann bei der Einreise nach Deutschland Kontrolliert wirst kommen Zoll Einfuhrgebühren auf Dich zu

Mehr lesen

günstige Auslandskrankenversicherung für längeren Aufenthalt!ß

@mkfpa sagte:

Ich hoffe das ist keine unerlaubte Werbung. Aber schau mal auf die Homepage der DKV, zumindest falls dein staendiger Wohnsitz in Deutschland ist.

danke mach ich.

Mehr lesen

Telefonieren von Türkei nach Deutschlan

Meine Frage zu diesem Thema:

Weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht aus einem Internet-Cafe in der Türkei per Skype nach Deutschland zu telefonieren ?

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

Mehr lesen

Apartment oder Duplexzimmer

Das ist ja wohl eine für Thailand nicht wirklich ernstzunehmende 08/15 Auswahl an Thai-Food :laughing:

Die schlägt noch jeder Asia-Imbiss hier in Deutschland glatt um Längen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!