10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Warum ist das Deutschland-Thema so uninteressant ??
Hallo zusammen.
klar hat Deutschland schöne Ecken. Bezweifelt, so glaube ich, ja auch keiner. Wenn mann aber, leider so wie ich, nur sehr wenig Urlaub machen kann und zwar so, das man auch mal eben nicht in zwei, drei Stunden wieder da sein kann, überlegt man sich schon ganz gut, ob man in Deutschland dann den Urlaub verbringen möchte oder kann. Wir zum Beispiel sind zu dem im moment noch auf die Ferien angewiesen ( Kiddys und so ) und konnten die letzten Jahre auch nur eine Woche in den Herbstferien machen. Jetzt frag ich euch : Oktober, eine Woche, Deutschland und Regen oder Süden und Sonne 
Fakt ist aber auch, wenn wir dann schon mal ein Wochenende mal eine Städtereise in Deutschland machen, nur um mal was anderes zu sehen, wir dann für die drei Tage fast genau so viel ausgeben wie eine Woche incl. Flug in den Süden. Es kann doch nicht angehen, für mal abends essen zu gehen und ein Bierchen zu trinken, man mit zwei Mann direkt einen Hunni los ist
, oder für ein Musical zu besuchen zu zweit direkt 150 € . Kann nicht angehen
Deutschland ist leider viel zu Teuer geworden. Der DM/€ Gleichstand ist leider schon da, nur die Gehälter sind aufs zehntel genau umgerechnet worden.
.
Ach, noch was , meine Haare sind auch schon gräulich!!!!
wer war schon mal in Hotel Coralia Palm Beach Hammamet ?
also wir fliegen von Düsseldorf aus!
wenn Ihr ankommt sind wir ja schon fast wieder am packen!
Bin auch echt gespannt! Hoffe das wird kein Horor Urlaub! Aber man soll ja immer das beste raus machen!
Das mit dem Deutschland Bikini find ich ne coole sache
Ich dürfte mir ja keine Deutschland sachen kaufen :sad:
Na dann sag ich mal bis die Tage
und wie gesagt ich bin der verdammt gutr aussehende Typ am Strand
2 Sitzplätze im Flugzeug für eine Person?
@Indigo-Girl sagte:
Wer weiß denn bei dieser Rechtschreibreform schon, wie überhaupt noch irgendetwas richtig heißt
![]()
Aber da Kuba eine Insel ist, würde ich auch eher zu "Lebst du auf Kuba?" tendieren. Außer man wohnt in der Insel, d. h. man hat ein Haus/Wohnung unter Tage, dann könnte "Lebst du in Kuba?" stimmen
![]()
Lebst du in Kuba ist Richtig. Du sagst ja auch "ich lebe in Deutschland" und nicht "ich lebe auf Deutschland" höchstens "auf deutschem Boden"
Ist denn im Juni keiner auf dem Nil?
Hallo Tina!
ich glaube, es ist schwer, im juni jemanden aus österreich oder deutschland auf dem nil zu begegnen. in österreich sind noch eine schulferien, die beginnen erst mitte juli, also werden vermutlich nur ältere österreicher, die keine kinder haben dort sein....
wie es in deutschland ist, weiß ich nicht so genau.... aber ich glaube, die ferien beginnen da auch erst später...
ich hoffe jedohc, dass du trotzdem noch wen triffst!
Gruß und einen ganz tollen urlaub wünscht dir
Cady
Kann mich nicht entscheiden????
Also ich hab bis jetzt nur einemal davon gehört das in Tunesien ein Terroranschlag gab und der ist schon einige Jahre her ... und wenn man es so sieht kann es überall einen Terroranschlag geben ... Und außerdem denke ich mal das viele Hotels in den Südländern mehr gereinigt werden wie in Deutschland ... Aber wenn dir alle nicht ansteht dann solltest wirklich lieber in Deutschland Urlaub machen ... da versteht man sogar die Sprache ... falls dies auch noch ein Problem sein sollte 
lg Fransi
Kfz - Nationalkennzeichen ?
hab mich etwas schlau gemacht: Die Länderkennzeichen für Deutschland, Österreich etc. wurden 1909 festgelegt. Zum einen hatte die englische Sprache seinerzeit noch nicht diese Bedeutung wie heute und es gab m.E. eine Tendenz die Abkürzung in der Landessprache zu wählen. A für Austria galt seinerzeit nur für den deutschprachigen Teil von Österreich/Ungarn. Auch Deutschland hiess damals offiziell Deutsches Reich. Die Schweiz wählte die offizielle Landesbezeichnung Schweizerische Eidgenossenschaft in der Lateinischen Variante (Confoederatio Helvetica), wohl um keine Landessprache zu benachteiligen.
ETI / Drohungen wegen Visa!!!!
@'SueCologne' sagte:
Ich habe den Beitrag auf der ersten Seite zu den AGB's von ETI nicht verstanden.
Als Pauschaltourie schließe ich doch einen Vertrag mit dem Reiseveranstalter vor Ort (Tui, 12Fly, etc.) dessen AGB's sind für mich verbindlich- nicht die AGB's von ETI ! Soviel ich weiss, existiert bei einer Pauschalbuchung vor Ort (Deutschland) kein Reisevertrag mit ETI !
E.T.I ist ein reiseveranstalter, bei dem du reisen buchen kannst. ausserdem ist E.T.I eine deutsche firma, zumindest in deutschland im handelsregister eingetragen.
Tauchenlernen in Hurghada
Wenn euch was am Tauchen liegt und ihr enrsthafte Ambitionen habt auch in Deutschland tauchen zu gehen, dann macht den Tauchschein noch hier in Deutschland.
=> Es ist Sommer => warm
=> preiswerter
=> bessere Ausbildung
Will jetzt nicht die Moralapostel spielen aber Hurghada-Tauchen-Lernen-Sicherheit... beim Massentourismus kann das auf der Strecke bleiben.
Wenn ihr es in Hurghada lernen wollt, dann seid sehr sorgfältig mit der Basensuche...
Nimmt nicht das billigste und nicht unbedingt das Nächste nur weil es in der Nähe ist!