10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Das passt auch zu meiner Frage:
Was kostet es denjenigen in Deutschland, den ich mit einer Thai-Karte anrufe? Und kostet es mich was, wenn ich von Deutschland aus auf der Thai-Karte angerufen werde?
Ich möchte ja nicht, dass die lieben Daheimgeblieben zahlen müssen, wenn ich einen "Schwätzer" habe
Und noch eins: Wenn der Simlock aufgehoben wurde, und ich die deutsche SIM-Card wieder einlege, kanns da Probleme geben? Bin leider in manchen Dingen ein technischer Tiefflieger.
Gruß
Christine
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
@matz2121 sagte:
kann man mittlerweile die Ana Vodafone App im Play Store auch schon in Österreich bzw. Deutschland downloaden?
Und übernimmt dann die App noch immer automatisch die Daten der Ägyptischen Sim Karte wenn diese eingelegt ist?
Vielen Dank für eure Antworten
Mittlerweile? Der Download aus Deutschland geht seit mindestens 2 Jahren (davor habe ich es nicht getestet).
Und ja, wenn du in Ägypten mit dem Mobilnetz verbunden bist (WLAN aus) ist automatischer Login in die App möglich (getestet Mai 2019).
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Kama4609
Wie ging es dir im Hitzesommer 2015 in Deutschland?
Wenn es dir da zu unangenehm war, würde ich die DR EndeMai/Anfang Juni meiden.
Konntest du den Sommer 2015 allerdings gut aushalten, oder fandest du ihn sogar angenehm, dann kannst du beruhigt fliegen.
Es kommt natürlich drauf an, wo in Deutschland du lebst. Ich lebe in Süddeutschland und wir hatten im Juli/August viele Tage mit 40 Grad und ich hatte extreme Kreislaufprobleme. Solltest du im Norden wohnen, fehlt dir dieser Vergleich.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
@andi-1970 sagte:
Zu seiner Frage 4: [...]Ich dachte immer das Geimpfte und Genesende für die Rückreise nach Deutschland keinen Test brauchen, auch wenn Sie auf einer Einheimischen Insel Urlaub gemacht haben. [...]
Das ist leider nicht richtig. Wenn Urlaub auf einer Einheimischen Insel, dann PCR Test vor Abreise. Die Vorgabe kommt nicht von den Airlines oder Deutschland sondern von den Malediven, um überhaupt die Insel zu verlassen. Guck's du hier.... Seite 2, Punkt 2 oder hier unter "Departure from Maldives".
Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !
Fest steht jedenfalls, das es kein Wahlergebnis geben wird, bei dem sich grundsätzlich etwas ändert...
..."Deutschland" (sowohl "die" Politiker, alsauch deren Wähler) ist zu "blöd"(?) und "bequem"(?) für wirkliche Reformen!
Mein Schiff Karibiktour jetzt ab La Romana
soweit ich das vom Jan. 2009 weiß, gibt es von Deutschland aus keine indiv. buchbaren Flüge nach La Romana, alles Charter (Aida oder TUI).
wir sind über Punta Cana angereist.
Einführung von Medikamenten
Ganz einfach, wären die Preise in Deutschland niedriger bräuchte der Zoll auch nicht zu kontrollieren, denn was wo anders genau so viel kostet bring ich mir nicht mit ganz einfach.