Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Zählt meine Meinung wirklich?

rumsstein:

Gehen die Bewohner der Bundesrepublik Deutschland tatsächlich kollektiv auf Weihnachtsmärkte?

Nein, sie gehen nicht.

Ich gehöre auch in diese Gruppe - und zwar mit Begeisterung, seit vielen Jahren schon. :D

Mehr lesen

Infos über das Hotel Dreams Beach Resort in Marsa Alam

Hallo Anja,

falls Du Dich schon wieder im relativ kalten Deutschland eingelebt hast, würden wir uns alle freuen, wenn Du vom neusten Stand vom DB berichten könntest.

Viele Grüße

Transair

Mehr lesen

Reisezeiten gekürzt..

Wenn der Rückflug von Sansibar am 16.09. erst Abends startet wird die Maschine am 17.09.15 in Deutschland landen, deine Reisebuchung wird also erfüllt und mit Geld zurück wohl nichts werden.

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ich hätte da noch zur Auswahl:

"Combat"  (Hrsg. 1941) - "Le Comat de peuple" gibt es heute

"Freies Deutschland" (Hrsg. Anna Seghers)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Hallo Blues, bei uns ins Deutschland bin ich umzingelt von Büchern und Bildbänden über Kathedralen usw. , und wer die Wahl hat, hat die Qual!  :)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Nein, heuer gibbet nix...der Garffi kränkelt :gun:

...und Deutschland deine Krankenkassen...ihre Taschen sind voll, man mutmaßt um die 20-28 Milliarden €  aber sie lehnen alles ab :spucken: :gun:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

:D :D :D

Bulgarien (mehrmals)

Kroatien

Serbien

Bosnien

Ungarn

Österreich

Ägypten

Italien

Deutschland

Spanien

Jetzt kommen noch die Kanarischen Inseln im Juli sowie ein Mittelmeer Kreuzfahrt durchs westliche Mittelmeer :laughing:

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Hallo,

also EU Steckdosen sind soweit ich weiß leider nicht vorhanden.

Man kann hier in Deutschland aber überall die passenden Adapter finden...

Haben unsere bei Amazon für 3 Euro gekauft...

Mehr lesen

Einreisebestimmungen Türkei

Einem deutschen Staatsbürger kann die Einreise nach Deutschland nicht verwehrt werden. Ohne gültige oder schon zu lange abgelaufene Papiere kann es natürlich bürokratische Unannehmlichkeiten geben - aber der Grundsatz gilt immer.

Mehr lesen

Arabia Azur

Es wäre ja nicht von Zimmer zu Zimmer sondern von Deutschland nach Ägypten auf unser Hotelzimmer :)

Ach man ich lese hier so viel und bin noch mehr verunsichert als vorher :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!