Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Wir fliegen im Juni nach Teneriffa und wolten ein Auto mieten mit Hotelzustellung,kann mir jemand Tipps geben wo man günstig buchen kann.Vor Ort oder lieber von Deutschland aus.

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Ohne Ortsangabe kann man nicht antworten.

Wie ist das Wetter in Deutschland im Januar/Februar?

Solange die rote Fahne "hängt" ist es windstill, keine starken Wellen, i.d. Regel.

:laughing:

Mehr lesen

Der Wetterthread!

Grins,

@siena,

ok, die Sonne laß ich in Deutschland und in Hurghada stelle ich den Wind ab. Aber dann werden vermutlich alle wieder stöhnen zu heiß.

Lieben Gruß

Nefe

Mehr lesen

748 € Stornokosten!!! Berechtigt???

@'emdebo' sagte:

@mosaik

Angenommen, hier aus Deutschland wird eine Buchung auf der

Neckermann.at oder tui.at oder its-billa.at - Internetseite getätigt. Da werden dann immer die Stornobedingungen Österreich angezeigt.

Also 10% bis 30 Tage vor Abflug. Ist das verbindlich?

ja, denn Abschlussort = Österreich (durch .at-Endung) ist Grundlage für den Reisevertrag auf der Seite des Anbieters; der Abschlussort für den Konsumenten ist z. B. dann Deutschland und Grundlage für den Reisevertrag einerseits begrenzt deutsches Recht, andererseits die AGB aus Österreich.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Thema: 25431

Hi,

kann mich Thorben nur anschließen ...

Wobei halbnackte Frauen auf Einkaufsmeilen oder im Basar eher lächerlich aussehen.

Oben ohne ist auch kein Problem am Strand, die Damen sollten dann aber wenigstens nich so rumlaufen, vorallem diese nicht, welche sich das anatomisch nicht leisten können.

In guten Hotels werden sich die Angestellten hüten, die weiblichen Gäste "anzugraben". Dies führt u.U. schnell zur Kündigung.

Mit anderen Worten, wenn deine Freundin so unterwegs ist wie in Deutschland wird sie auch nicht mehr angesprochen ALS in Deutschland.

Mehr lesen

Hotelbewertungen sehr schlecht-Kündigung vor Antritt der Reise möglich?

@'juanito' sagte:

(nichts gegen Polen-aber wir fliegen nach Griechenland).

:(

Warscheinlich gab es überhaupt keine motivierten Griechen?

:D

Die haben alle schon selbst eine Taverne eröffnet ;)

Sollte man nicht erst lesen und dann buchen?

Ganz genau!!!!!!Zuerst richtig mal durchlesen,viele Urlauber,und das versteh ich sowieso nicht,buchen,und dann am Urlaubsort,werden seitenweise beschwerdebriefe geschrieben.Dabei hätten sie einfach nur lesen müssen. :D

@Samoht

Ausserdem geht ihr in Deutschland nur in deutsche Restaurants,mit deutschen Angestellten,weils eben in Deutschland liegt? :?

Mehr lesen

Postkarten verschicken!

Sehe ich auch so - die Karte an sich und der Gedanke , das jemand im Urlaub an einen denkt zählt.

Warum muß sie nach 3 Tagen da sein ???

Den Vorschlag , sie in Deutschland einzustecken - na ich weiß nicht - da brauch man auch keine schreiben...und dann muß man noch deutsche Marken mitschleppen , damit man sie dann schnell einwerfen kann in Deutschland ??

Ich freu mich auch über eine Urlaubskarte , egal wann sie ankommt.

Im Zeitalter der SMS wird sowieso kaum noch geschrieben.

Mehr lesen

Welcher Ankunftstag beim Rückflug aus Thailand?

Das ist doch mal ne lustige Frage. Wie soll man die denn beantworten koennen, wenn man gar nicht weiss, um welche Fluege es konkret geht?

Ganz grob koennte man sagen, dass ein Nonstopflug von Bangkok nach Deutschland etwa 11 Stunden dauert. Geht's also bis ca. 17.00 Uhr (Sommerzeit) bzw. 18.00 Uhr (Winterzeit) in Bangkok los, kommt man auf alle Faelle noch am gleichen Tag in Deutschland an.

Wie du dann weiter nach Wien kommst, musst du halt selbst mal nachschauen.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Tauchtauglichkeitsattest

@ nicoleundvinz,

das Ergebnis lautet 5 : 0 für die Tauchtauglichkeit in Deutschland ;) , denn auch ich schließe mich den Meinungen der Vorschreiber an.

Lieber würde ich an Eurer Stelle den OWD einschließlich der Untersuchung in Deutschland machen lassen. Somit könntet Ihr am Urlaubsort dann auch sofort mit den Tauchgängen beginnen und müßtet nicht die kostbare Urlaubszeit mit Lernen verbringen. Desweiteren solltet Ihr noch berücksichtigen, dass die Theorie des OWD recht umfangreich ist, und man diese nicht in ein paar Stunden erlernen kann.

Mehr lesen

Cook-Inseln über Los Angeles - Ablauf am Flughafen?

Hallo,

wenn ihr mit LH nach LA fliegt und dann mit Air New Zealand weiterfliegt ,müsst ihr meiner Meinung nach das Gepäck abholen..durch den Zoll gehen und beim nächsten Gate wieder aufgeben.

Anders wäre es, wenn ihr mit Air New Zealand von Deutschland aus einreist..dann wird das Gepäck durchgecheckt.

Sollte LH inzwischen eine Kooperation mit Air New Zealnd eingegangen sein, dann wird auch dort das Gepäck durchgecheckt und ihr erhaltet die Bordkarten bereits in Deutschland.

Gruß

Ebi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!