10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Der "Alpenländler-Thread"
Nein, heuer gibbet nix...der Garffi kränkelt :gun:
...und Deutschland deine Krankenkassen...ihre Taschen sind voll, man mutmaßt um die 20-28 Milliarden € aber sie lehnen alles ab :spucken: :gun:
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@ Liv
und dann wird jemand eine Sitzreihe vor dir oder hinter dir positiv getestet oder ein Kontakt von dir aus Deutschland und schon bringt dir dein negativer Coronatest nichts mehr.
Muschelstück und Kieselstein - mitnahme erlaubt?
Hallo Zusammen,
wir haben im Meer zwei Steine und ein Muschelstück gefunden. Ist die Mitnahme nach Deutschland erlaubt?
bei Bedarf kann ich gerne Bilder in den Thread posten.
Vielen dank.
Reisequiz / Bilderrätsel
Frau Papnik hat den Daumen drauf! Glückwunsch!
Hätte aber auch Dresden oder Duisburg sein können. Gibt z.Z. nur 3 Haltungen von Koalas in Deutschland.
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Heimwärts ist eh nie ein Problem. Deutschland erkennt das ja so an.
Ob es Ägypten letztlich tut trotz der Aussage von deren Botschaft wollte ich nicht auf mich zukommen lassen.
Deutschland will die Reisewarnung bis Ende August, für nicht EU Länder, verlängern.... es soll nur unter bestimmten hygienischen Auflagen, die erfüllt werden müssen, möglich sein in außereuropäische Länder zu reisen....
Der neue Anbieter verwendet selbst Hotgen Tests.
Diese sind vom Paul Ehrlich Institut zu gelassen.
Die Überwachung der Testung erfolgt per Webcam.
Einzige Voraussetzung für die Nutzung: Hauptwohnsitz in Deutschland.
Der Wetterthread!
Hallo Ihr Lieben,
wie soll das Wetter über das Wochenende werden? Ist es über 23 Grad im Schatten wie hier in Deutschland angezeigt wird?
Danke schön und frohe Weihnachten!
Warum ist das Deutschland-Thema so uninteressant ??
Hallo zusammen.
klar hat Deutschland schöne Ecken. Bezweifelt, so glaube ich, ja auch keiner. Wenn mann aber, leider so wie ich, nur sehr wenig Urlaub machen kann und zwar so, das man auch mal eben nicht in zwei, drei Stunden wieder da sein kann, überlegt man sich schon ganz gut, ob man in Deutschland dann den Urlaub verbringen möchte oder kann. Wir zum Beispiel sind zu dem im moment noch auf die Ferien angewiesen ( Kiddys und so ) und konnten die letzten Jahre auch nur eine Woche in den Herbstferien machen. Jetzt frag ich euch : Oktober, eine Woche, Deutschland und Regen oder Süden und Sonne
Fakt ist aber auch, wenn wir dann schon mal ein Wochenende mal eine Städtereise in Deutschland machen, nur um mal was anderes zu sehen, wir dann für die drei Tage fast genau so viel ausgeben wie eine Woche incl. Flug in den Süden. Es kann doch nicht angehen, für mal abends essen zu gehen und ein Bierchen zu trinken, man mit zwei Mann direkt einen Hunni los ist , oder für ein Musical zu besuchen zu zweit direkt 150 € . Kann nicht angehen
Deutschland ist leider viel zu Teuer geworden. Der DM/€ Gleichstand ist leider schon da, nur die Gehälter sind aufs zehntel genau umgerechnet worden.
.
Ach, noch was , meine Haare sind auch schon gräulich!!!!