• masijuhak
    Dabei seit: 1309392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1309895726000

    Hallo,

    kennt jemand die Adresse der Alltours-Agentur in Cala Millor eventuell einschl. Tel., Fax und e-mail?

    Danke!

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1309896570000

    @ masijuhak,

    meinst Du nicht, dass Du Dich dafür besser an Alltours direkt wendest? Die können Dir doch sicherlich weiter helfen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1309898511000

    ALLTOURS in Cala Millor befindet sich in der Strasse CA'S HEREU, 4. Das ist Richtung Cala Bona.

    Mit Telefon/E-Mail kann ich leider nicht aufwarten.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • masijuhak
    Dabei seit: 1309392000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1309935555000

    Hallo,

    vielen Dank für die Adresse. Leider hilft sie mir von Deutschland aus ohne Tel. ect. nicht so viel.

    Ich wollte dort nämlich nachfragen, ob die Vorwürfe (schlechtes Essen, mangelnde Sauberkeit) bei Holidaycheck für das Hotel Ciudad Laurel bei Alltours vor Ort bekannt sind.

    Alltours in Deutschland streitet das nämlich ab und gibt auch die Adresse in Cala Millor nicht raus (soviel zu der 1. Antwort von einem Mitglied).

    Vielen Dank und falls doch noch jemand was weiß, bitte melden.

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1309937753000

    Guten Morgen,

     

    vorab, sicher wäre es einfacher wenn beide Threads zusammengelegt werden, es geht ja um das Ciudad Laurel.

     

    Die Nr. von Alltours in CM kann ich dir nicht geben. Aber die vom Ciudad Laurel habe ich Telefon: +34 971 813051

    Aber ich denke wir müssen uns keine Sorgen mache, die aktuelle Bewertung ist doch super.

      

    Kannst ja mal bereicht, was du in Erfahrung bringen konntest.

    LG

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1309938370000

    Hier die Telefonnr. von Alltours Can Picafort. Die haben bestimmt auch die Nummer vom Büro Cala Millor.

    0034971852664

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1309943482000

    Ich wage zu bezweifeln dass Dir für diese Nachfrage die Telefonnummer etwas nützt.

    Versetzen wir uns doch für 2 Minuten in die Haut des ALLTOURS Angestellten der einen Anruf aus Deutschland bekommt (von einem Gast der sagt er hätte das CIUDAD LAUREL über ALLTOURS gebucht) um in Erfahrung zu bringen ob man vor Ort weiss dass das betroffene Hotel "miserable Bewertungen" bei HC hat. Der Angestellte wird eine ****** tun so eine 'Behauptung' zu bestätigen, es sei denn er reicht gleichzeitig seine freiwillige Kündigung ein. 

    Ich sehe das etwas blauäugig. Da ist es wahrscheinlich hilfreicher die HC User die schlechte Bewertungen abgegeben haben direkt per PBN zu kontaktieren, aber auch hier sehe ich so etwas nicht als "die absoluite Wahrheit" (bzw. massgebend ob man nun eine gebuchte Reise umbucht oder gar storniert?) da alle Bewertungen von ihrer Natur her sowieso subjektiv sind.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • mogan13
    Dabei seit: 1240444800000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1309944445000

    Hallo masijuhak,

    ich denke auch wie die anderen, das Dir die Alltoursagentur Adresse nicht viel nutzen würde aus den eben hier beschriebenen Gründen.

    Soweit mir bekannt ist  von Kunden die das Ciudat Lauriel bei uns gebucht haben, ich bin RVK, waren diese sehr zufrieden mit der Anlage.

    Es ist aber auch zu bedenken das die Anlage in zweiter oder sogar dritter Reihe liegt, somit nicht direkt am Strand ist, was natürlich einige dazu verleitet alles Sch.... zu finden, weil man vorher genau dies in der Beschreinung überlesen hat.

    Falls Ihr noch nicht gebucht habt, schaut auch mal das Tropicana in Cala Millor hier bei HC an, steht hier unter Hotel Tropicana, ist aber eine Appartmentanlage, ist zwar auch in der zweiten Reihe, aber sehr gepflegt.

    Verwandte bzw. Bekannte waren da und das sind kleine Pingelsfutten und die waren begeistert.

    Liebe Grüße Mogan13

    Ich bin ich und anders gibt´s mich nicht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!