Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Ist denn im Juni keiner auf dem Nil?

Hallo Tina!

ich glaube, es ist schwer, im juni jemanden aus österreich oder deutschland auf dem nil zu begegnen. in österreich sind noch eine schulferien, die beginnen erst mitte juli, also werden vermutlich nur ältere österreicher, die keine kinder haben dort sein....

wie es in deutschland ist, weiß ich nicht so genau.... aber ich glaube, die ferien beginnen da auch erst später...

ich hoffe jedohc, dass du trotzdem noch wen triffst!

Gruß und einen ganz tollen urlaub wünscht dir

Cady 

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden????

Also ich hab bis jetzt nur einemal davon gehört das in Tunesien ein Terroranschlag gab und der ist schon einige Jahre her ... und wenn man es so sieht kann es überall einen Terroranschlag geben ... Und außerdem denke ich mal das viele Hotels in den Südländern mehr gereinigt werden wie in Deutschland ... Aber wenn dir alle nicht ansteht dann solltest wirklich lieber in Deutschland Urlaub machen ... da versteht man sogar die Sprache ... falls dies auch noch ein Problem sein sollte ;-)

lg Fransi

Mehr lesen

wer war schon mal in Hotel Coralia Palm Beach Hammamet ?

:D also wir fliegen von Düsseldorf aus!

wenn Ihr ankommt sind wir ja schon fast wieder am packen! :disappointed:

Bin auch echt gespannt! Hoffe das wird kein Horor Urlaub! Aber man soll ja immer das beste raus machen!

Das mit dem Deutschland Bikini find ich ne coole sache ;)

Ich dürfte mir ja keine Deutschland sachen kaufen :sad:

Na dann sag ich mal bis die Tage :p

und wie gesagt ich bin der verdammt gutr aussehende Typ am Strand :D :D :D

Mehr lesen

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

@'SueCologne' sagte:

Ich habe den Beitrag auf der ersten Seite zu den AGB's von ETI nicht verstanden.

Als Pauschaltourie schließe ich doch einen Vertrag mit dem Reiseveranstalter vor Ort (Tui, 12Fly, etc.) dessen AGB's sind für mich verbindlich- nicht die AGB's von ETI ! Soviel ich weiss, existiert bei einer Pauschalbuchung vor Ort (Deutschland) kein Reisevertrag mit ETI !

E.T.I ist ein reiseveranstalter, bei dem du reisen buchen kannst. ausserdem ist E.T.I eine deutsche firma, zumindest in deutschland im handelsregister eingetragen.

Mehr lesen

2 Sitzplätze im Flugzeug für eine Person?

@Indigo-Girl sagte:

Wer weiß denn bei dieser Rechtschreibreform schon, wie überhaupt noch irgendetwas richtig heißt ;)

Aber da Kuba eine Insel ist, würde ich auch eher zu "Lebst du auf Kuba?" tendieren. Außer man wohnt in der Insel, d. h. man hat ein Haus/Wohnung unter Tage, dann könnte "Lebst du in Kuba?" stimmen :laughing:

Lebst du in Kuba ist Richtig. Du sagst ja auch "ich lebe in Deutschland" und nicht "ich lebe auf Deutschland" höchstens "auf deutschem Boden" :p

Mehr lesen

Tauchenlernen in Hurghada

Wenn euch was am Tauchen liegt und ihr enrsthafte Ambitionen habt auch in Deutschland tauchen zu gehen, dann macht den Tauchschein noch hier in Deutschland.

=> Es ist Sommer => warm

=> preiswerter

=> bessere Ausbildung

Will jetzt nicht die Moralapostel spielen aber Hurghada-Tauchen-Lernen-Sicherheit... beim Massentourismus kann das auf der Strecke bleiben.

Wenn ihr es in Hurghada lernen wollt, dann seid sehr sorgfältig mit der Basensuche...

Nimmt nicht das billigste und nicht unbedingt das Nächste nur weil es in der Nähe ist!

Mehr lesen

HILfe, was ist in "unserem geliebten" Kumköy los?

@Mario71 sagte:

Na da scheint Deine Tochter ja was ganz besonderes zu sein, Q9 und mit Fahrer und noch nen Eimer mit Rosen :D ! So was sieht man hier im reichen Deutschland an jeder Ecke ;)

Ich gehe davon aus, dass sie etwas Besonderes ist, was sich aber sicher nicht an einem Q9 usw. bemessen lässt!

Quintessenz meines Posts war nicht die Besonderheit meiner Tochter, sondern der Umstand, dass dir in Deutschland ein Kerl mit fetter Karre und Fahrer wohl nicht Leid tut.

;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!