Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

HILfe, was ist in "unserem geliebten" Kumköy los?

@Mario71 sagte:

Na da scheint Deine Tochter ja was ganz besonderes zu sein, Q9 und mit Fahrer und noch nen Eimer mit Rosen :D ! So was sieht man hier im reichen Deutschland an jeder Ecke ;)

Ich gehe davon aus, dass sie etwas Besonderes ist, was sich aber sicher nicht an einem Q9 usw. bemessen lässt!

Quintessenz meines Posts war nicht die Besonderheit meiner Tochter, sondern der Umstand, dass dir in Deutschland ein Kerl mit fetter Karre und Fahrer wohl nicht Leid tut.

;)

Mehr lesen

Was nervt Euch an/in Thailand?!

Finde auch das Einkaufen nicht wirklich toll. Ist eigentlich ueberall das gleiche Zeugs und insgesamt ist eigentlich alles teurer als in Deutschland. Es sei denn man mag mit so tollen Muskelshirts ala "Same Same but Different" oder "good guys go to heaven, bad guys go to Pattaya" rumlaufen.

Einkaufen sollte man halt eher in Laendern in denen es sich wirklich lohnt wie USA oder Suedafrika - sicherlich nicht in Thailand (und auch hier in China kann man es vergessen, viel teurer als in Deutschland).

Mehr lesen

Kaution zahlen im Holiday International Sharjah

IBecker:

hallo panquitch,

ich glaube das ich geschrieben hab das es nach sharjah/dubai geht und nicht in ein hotel in deutschland. zumal ich in deutschland auch noch nie eine kk vorlegen mußte.

gruß

ibecker

Ja, das hatte ich auch so verstanden. Es kommt in D natürlich auf die Hotels an. Aber da ich für uns immer online reserviere, hinterlege ich da bereits die KK und bezahle dann auch damit. Hotels, die das nicht aktzeptieren, nehme ich praktisch gar nicht.

Mehr lesen

Ruanda/Uganda Rundreise

Hmm... bis jetzt hatten wir immer nur die komplett Varianten über Reiseveranstalter in Deutschland,.. also vorab komplette Reise gebucht! Letztes Jahr allerdings über einen brasilianischen Anbieter direkt! War aber ein gebürtiger Deutscher... hat alles absolut perfekt funktioniert,.. und natürlich um einiges günstiger als es uns hier in Deutschland oder Östereich angeboten wurde! 

Ich würde es also gerne versuchen, mit Anbietern vor Ort!! Wenn du mir also links schicken könntest, wäre das super! 

Dann arbeit ich mich da mal durch! 

Danke dir vielmals... Glg

Mehr lesen

Parken in Las Vegas

@Reise-Onkel sagte:

@uwe

Natürlich ist immer alles ausgeschildert! Ihr müsst euch nach dem Einparken nur merken, wo euer Auto steht. Dann kann nix schiefgehen.

In den gesamten USA ist das Parken einfacher als in Deutschland, da dort - anders als in Deutschland - für Parkplätze möglichst direkt an der Attraktion, am Museum, am Hotel, am Strand etc. gesorgt wird. Außer in Las Vegas kosten die Parkplätze in den USA allerdings für unsere Verhältnisse teils extrem hohe Gebühren.

vielen Dank für die Info!! mfg

Mehr lesen

Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage

Es ging bei der Aussage "deutsche Flughäfen schaffen das...." um Professionalität. In Deutschland kann man seinen Mitarbeitern am Flughäfen trauen - in Ägypten nicht. Und das was Du siehst (die paar Bundespolizisten) ist bei Weitem nicht alles. Das was Du als "Glück gehabt" bezeichnest, halte ich für ein Sicherheitskonzept, das bis auf Kleinigkeiten, ausgereift ist und sich bis heute bewährt hat. 100%ige Sicherheit wirst Du in keinen Bereichen antreffen, in Deutschland ist man aber wenigstens gewillt die gefundenen Fehler tatsächlich zu beheben.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@kanoanja sagte:

Das große Gejammere wird kommen, wenn vermehrt Leute sich im Ausland infizieren

Finde den Fehler ....

Außer vielleicht Spanien gibt es kein Flugreiseziel, in dem die Fallzahlen auch nur annähernd in die Größenordnung von Deutschland kommen !

Und selbst China hat relativ zur Bevölkerung „nur“ eine Quote die halb so hoch ist wie z.B. die der Schweiz, die Quote von Ägypten macht sogar nur ca. 1/40 der von Deutschland aus.... alles aktuelle Zahlen der WHO

https://experience.arcgis.com/experience/685d0ace521648f8a5beeeee1b9125cd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!