10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Handy kauf in Bangkok
Wer hat eigentlich das Gerücht gestreut, handys wären günstiger in Thailand? Frage: in allen Shops werden dieselben Preise aufgerufen. Immer der uvp des Herstellers. Die marge zwischen einkauf und uvpbleibt im Shop. Oder wie wollen die sonst überleben? 4 angestellte die den ganzen Tag rumsitzen und Handy spielen wollen auch bezahlt sein. In deutschland gibt's Konkurrenz und Preiskampf. In Thailand? Fehlanzeige. Die verkaufen 2x die Woche ein handy und leben gut davon. Überall der selbe Preis . Selbst 1 Jahr nach Markteinführung...immer noch der uvp.
Die sind dreist und zocken ab was geht. Ok...die meisten Thai kaufen eh auf pump. Da fällt das gar nicht auf, dass es woanders billiger ist.
Auswandern?
@Metrostar sagte:
Hatte gestern einen Bericht im TV gesehen, in dem der Chef eines nach ausgewanderten, gescheiterten "Tagelöhners" sagte: "Die Leute, die in Deutschland Erfolg haben, haben auf Mallorca ebenfalls Erfolg. Diejenigen, die in Deutschland keinen haben, haben ihn auf Mallorca auch nicht."
KANN ICH NUR BESTÄTIGEN
... aber die, die in Deutschland erfolgreich sind, werden es sich zweimal überleben ob sie ins Ausland wollen (oder ins Ausland, aber Geschäft erfolgreich in Deutschland weiterführen (lassen)).
In Spanien ist die generelle, wirtschaftliche Lage seit JAHREN bei weitem nicht mehr das was es vor vielen Jahren einmal war: Spanien ist NICHT mehr billig, das Preis-Leistungsverhältnis in vielen Branchen ist UNTER dem deutschen Niveau, der Durchschnittsverdienst ist UNTER dem Deutschlands...... und die Spanier, nach vielen Jahren mit Millionen Einwanderern - überwiegend aus südamerikanischen Ländern - sind nicht mehr so einwanderfreundlich wie anno dazumal.
.. und es gibt zwei 'Typen' Einwanderer: die 'arbeitenden' die hier wirtschaftliche Verbesserung suchen (Südamerikaner, Araber, Rumänen, etc.) und die 'geldbringenden' Deutschen (unter anderen) die hier ein Häuschen oder eine Wohnung haben und Geld 'bringen'.
Die zweiten sind herzlich willkommen (aber auch hier gibt es Ausnahmen), die ersten ...... (wie man hier gelegentlich sagt: "auf einem Schiff mit 'Siebrumpf' ab nach Hause...." ... nicht unähnlich wie in den 60-er Jahren mit den Spaniern, Italienern, Jugoslawen, etc. in Deutschland).
Arbeitende Einwanderer aus UE-Ländern werden durchweg freundlich aufgenommen und behandelt (genauso wie vorrübergehende 'Gastarbeiter' aus EU-Ländern wie Reiseleiter, Vertreter ausländischer Firmen, u.Ä.).
WORTKETTENSPIEL Thread 2
Deutschland ist erwacht parteipolitisch aber
hoffnungslos überfordert, weshalb demnächst
Kinder den Karren aus dem Schmutz ziehen müssen
wobei es in den Großstädten fast keine Umstände behörderlicherseits....
und mit diesem "schönen" Wort verabschiede ich mich mal für eine Weile! Wie Deutschland erwacht, kann ja eigentlich ein Schweizer kaum wissen... wir haben genug mit uns zu tun!!!!
Onur Air
Eine Frage bitte an die Türkeiexperten.
Warum startet die Onur Air in Deutschland nur ab Düsseldorf. Früher ist sie von fast allen großen Flughäfen in Deutschland gestartet. Ein Flugverbot in D kann es ja nicht sein, sonst würden sie ja gar nicht mehr starten hier bei uns. Hat sich diese Airline auf dem deutschen Markt nicht durchsetzen können?
Also ich bin immer gerne mit denen geflogen, hatte nie Grund zu Beanstandungen.
Das interessiert nicht einfach nur so... weiß jemand Näheres?
Studie: Nachhaltiger Tourismus
@fraenni sagte:
......für Reisen in Deutschland ergibt sich so ein zusätzliches Umsatzpotenzial von mehr als 4,5 Milliarden Euro. Für einen Tag Deutschlandurlaub ist dieser Personenkreis bereit, knapp 15 Euro zusätzlich zu zahlen...
zitat g.m.
"Meine Quelle war die SZ von heute. Da war von Deutschland explizit nicht die Rede, es wurde pauschal bezogen auf die Zahl der Reisenden, die sich dazu positiv geäussert hatten...."
noch fragen?
Im September nach Kenia
Hi,
viele Krankenkassen übernehmen mitlerweile die Hep. Impfungen und
auch die Malaria Prophylaxe. Erkundigt Euch erstmal. Auch welche
Malariatabletten für Euch in Frage kommen. Als Notnagel wenn die Kasse
Malaria nicht übernimmt bleiben noch immer die holländischen Internet-
apotheken, da sparst Du gegenüber Deutschland einiges. Oder wenn Ihr
die Möglichkeit habt direkt in Holland besorgen. Belgien ist etwas teurer,
aber im Vergleich zu Deutschland immernoch günstig. Habe für meine
Lariam Tabletten vor 2 Wochen 34 Euro in Belgien bezahlt.
Lg
Stüppi
Ausreisesteuer erhöht !!
Kann Chriwi nur Recht geben
Davon mal abgesehen:
Ein Touristenvisum für Deutschland kostet 30 Euro, keine Ausreiseseteuer
Ein T-Visum für Bali 25 USD = 17, 50 Euro derzeit
Dazu Ausreise 12.- Euro
wo ist denn da der Unterschied??
Ausser dass aufgrund des starken Euros für Touristen die Deutschland besuchen wollen das Visum immer teurer wird und für uns des gleichen in anderen Ländern billiger.
Wer sich an den Ein- und Ausreisegebühren der verschiedenen Länder stört sollte zu Hause bleiben
Gruß Brigit
Welcher Handykarten Anbieter?
Hallo,
werde im September meinen ersten Urlaub in Akumal im Hotel Principe Coba verbringen. Kann mir jemand sagen, wie ich von Akumal am günstigsten vom Handy aus nach Deutschland (Festnetz) telefonieren kann? (normales Telefonieren ohne Skype!)?
Kann man mit einer Aldi Talk Prepaid Karte von Mexiko aus mit dem Handy nach Deutschland telefonieren? Kann es sein, dass die Minute 99 Cent kosten würde? Ich habe ein Galaxy S 3 Handy, dahersollte das Handy ja kein Problem sein, oder?
Schönen Gruß
Michael
Soho Beach Club Belek
Das Soho Beach war geraume Zeit nicht über Veranstalter aus Deutschland buchbar.
Der alte Name Poseidon konzentriete sich wohl hauptsächlich auf die östlicheren Reiseländer.
Er durch den Begriff "Neueröffnung" und das Upgrade auf 5 Sterne wurde es wieder für Deutschland interessant und entsprechend beworben und gebucht.
Es scheint allerdings Einiges im Argen zu liegen.
Vielleicht mache ich mich mal auf den Weg, wenn ich vor Ort bin.
Hoffen wir mal für das Management, dass es endlich eingreift und sich fit für 2015 macht.