10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reise für meine Jugendgruppe
Es dürfte wohl eh nicht in Frage kommen, weil das Camp in Deutschland ist und "nördlich von Berlin" weiter als München (liegt auch ind Deutschland) ist!
Zudem haben die Ferien in Österreich schon begonnen und die meisten Eltern werden das Budget für die Ferien der Kinder bereits geplant haben.
Die Woche kostet im Camp 265 € und die Anreise käme ja wohl noch dazu. Alleine die dürfte aus Niederösterreich ohne Vorplanung und ohne die dadurch möglichen Rabatte weit jenseits von günstig sein.
Heißluftballon-Unglück bei Luxor
2 Freunde von mir sind Heissluftballonkapitaene ind Deutschland und in der Schweiz ausgebildet. Sie haben Ballonfahrten in Aegypten mitgemacht und gesagt, die Ausbildung und Sicherheitsvorschriften sind gleich denen in Deutschland bzw der Schweiz. Wie eben bei der Egyptair auch, da geht auch nichts mit Bestechung. Und einige Hotels sowie Betriebe werden vom TÜV Nord, sowie TÜV Hellas jedes Jahr geprueft.
moechte Dich mal sehen ob Du ratonell und logisch handelst, wenn Du halb in Flammen stehst.
Sonnigen Gruss
Nefe
Der EX "Bernd-Thread"
Habe ich gerade gelesen.
Merkel und Schäuble fliegen im Privatflugzeug über Deutschland.
Da meint Schäuble:
"Wenn ich jetzt einen 100€-Schein zum Fenster hinaus werfe, dann freut sich ein Deutscher!"
Meint Merkel:
Wenn ich zehn 10€-Scheine hinaus werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"
Kontert Schäuble:
"Dann werf ich eben hundert 1€-Münzen hinaus, dann freuen sich hundert Deutsche!"
Da meint der Pilot:
"Wenn ihr jetzt nicht das Maul haltet, dann werf ich euch zum Fenster hinaus. Dann freut sich ganz Deutschland!"
Zigarettenpreise auf Gran Canaria???
Hallo,
von den Kanaren darf man pro Person eine Stange (200 Stück) Zigaretten mitnehmen. Gehört zwar weil spanisch zur EU, aber es gibt viele Einschränkungen bei der Mitnahme von Waren.
Am Flughafen werden gelegentlich Stichproben gemacht. Und wenn man dann mehr als eine Stange hat, wird es teuer.
Von Malle darf man natürlich 4 Stangen mitnehmen, wobei ja von Malle nach Deutschland keinelei Kontrollen stattfinden. Man könnte also auch mehr mitnehmen.
Der Unterschied zu Deutschland dürfte immer noch interessant sein.
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
@kitzelbacher sagte:
Mahlzeit!
Kurz ein aktueller Tipp:
Bin gestern aus der Türkei zurück und habe dort ohne Einschränkungen den Tarif von Vodafone CallYa Smartphone International genutzt.
SIM-Karte in Deutschland zuschicken lassen, 15€ aufladen und dann 200 Minuten und 2 GB LTE in der Türkei nach Deutschland nutzen. Sehr gute Netzabdeckung.
Dieser Tarif wird nicht mehr vermarktet, aber es gibt ihn noch. Einfach 1212 anrufen und sagen ihr möchtet denn CallYa Smartphone International (Seite 6) auf eure CallYa nummer buchen.
Günstig fliegen bald nur noch aus dem Ausland?
@ Carsten79
Ich habe gerade mal die Zugverbindungen von meiner Heimatstadt zu den Flughäfen der Nachbarländer gecheckt. Bei Anfahrtsdauern zwischen 5 1/2 bis 8 Stunden ist Zug zum Flug keine wirkliche Alternative auch wenn ich dabei Anfahrtskosten UND 14 Euro spare.
Ich wohn´ halt auch recht mittig.
Im Übrigen gilt die Abgabe, soweit ich weiß, für Flüge ab Deutschland. Da der Rückflug meist nicht ab Deutschland geht, sollte es bei den einmalig 14 Euro bleiben.
Sollte ich mich irren, bitte ich um Korrektur.
orchideen aus türkei
hi anbei zitat-türkei:
Viele Orchideenarten dürfen nur eingeführt werden, wenn eine Einfuhrgenehmigung und ggf. eine Ausfuhrgenehmigung des Ausfuhrstaates vorgelegt werden. Zuständig für die Ausstellung von Genehmigungen ist in der Bundesrepublik Deutschland das Bundesamt für Naturschutz.
Werden geschützte Orchideen oder daraus hergestellte Erzeugnisse ohne die vorgeschriebenen artenschutzrechtlichen Genehmigungen in die Bundesrepublik Deutschland eingeführt, werden sie vom Zoll beschlagnahmt.
Keine Dokumentenpflicht besteht bei der Einfuhr von Schnittblumen künstlich vermehrter Orchideen (Zuchtorchideen) für den persönlichen Gebrauch.
es ist hierbei der "rote ausgang" zu benutzen!
urlaub noch sicher???
nun,sicherlich ist auch deutschland schön keine frage.aber manch einer möchte auch andere kulturen und somit auch andere länder sehen zu mal das wetter in südlichen gefielten besser ist wie in deutschland und den urlaub zuhause verbringen muß nicht sein.
und somit geht`s in 2wochen nach kreta.da im sommer unser sohn geboren wird und eine reise mit baby und auch dann als kleinkind nicht in frage kommt auser deutschlandweit.
das ist meine meinung dazu.wer eine andere hat darf sie behalten.
Luxemburg: Preise f. Zigaretten u. Benzin/Diesel
Hallo!
Tagesaktuelle Preise für den Diesel findest Du z.B. auf der folgenden Seite: www.diegrenzgaenger.lu
Im Moment liegt der Dieselpreis bei 0,98 Cent.
Zigaretten und Kaffee sind auf jeden Fall günstiger als in Deutschland. Du solltest jedoch die zur Ausfuhr zugelassene Höchstmenge bei den Zigaretten nicht übersteigen. Es wird regelmäßig kontrolliert. Viele Medikamente sind in Luxemburg übrigens auch günstiger als in Deutschland.
Ach ja, noch was, die Spritpreise sind an allen Tankstellen gleich!
Gruss aus dem Saarland,
Martinche
WM 2010 in Südafrika
Genial wäre das Finale Deutschland : Niederlande...
...und in der 43. Minute erzielt ein gewisser Müller das 2:1 Siegtor für Deutschland
In dem Fall dürfte Gesamt-NRW sich zur Siegesfeier zur Grenze (und darüber hinaus) begeben
Ja, die Krake hat sich für D entschieden - allerdings erst nach langem "überlegen"...
...gewinnen "wir" also im Elfmeter-Schiessen
Spaß beiseite:
Natürlich würde ich mich auch über einen Sieg gegen Argentinien freuen, glaube aber eher daran, das die Gauchos eine Nummer zu groß sind.