Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Aktuelle Themen und Informationen

Jambo Sam,

ja, TK landet um 04:45 Uhr Ortszeit in Mombasa - und die Zeiten aus Deutschland sind nicht viel anders - wir werden demnächst um 03:10 Uhr landen.... (Ortszeit) ;)

Mehr lesen

Dringende Frage zu Visum

Noch nicht verstanden?

Es geht hier nicht um einen eventuellen Overstay vor Ort, sondern darum beim Emirates Check-In hier in Deutschland wegen einem Tag Overstay nicht abgewiesen zu werden!

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

Bine, Caipirinha hört sich ja fast an wie ein gefährlicher Fisch !

Was Du so alles trinkst ... ;)

Fehmarn

- - - - -

Stadt in Deutschland, bekannt geworden durch den so genannten Barock-Stil mit G

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

:D   Da ich morgens nur einen Kaffee trinke und nichts esse, erledigt sich die Frage für mich. Ich kenne keine Anbaufelder in Deutschland, Spanien oder sonstwo in Europa für Kaffee.

Mehr lesen

Verständigung im Ausland

Ich kenne einige Leute, die leben seit Jahrzehnten in Deutschland und beherrschen die deutsche Sprache nur sehr mäßig. Ich würde für eine Urlaubsreise keine Sprache erlernen, irgendwie kommt man durch.

Mehr lesen

Sangwali Safari, Namibia

@czyborra:

Hört sich super an, wie teuer is so 'ne Safari mit allem (Flug, Untekunft, Verpflegung) von Deutschland aus?

LG und schöne Ostern

Susanne

Überflüssiges Zitat entfernt!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Ach Kater

Du faule Socke,, könntest mein Sohn sein..

nimm Dir mal ein Beisiel an mir..

Volle Power..:p:

das Jüngelchen meinte er kommt nach Deutschland..

er soll nur kommen:laughing:

Mehr lesen

Muscheln sammeln

Hallo,

also wir haben aus unseren bisherigen Urlauben in Bulgarien immer gesammelte Muscheln mit nach Deutschland genommen und bisher hat noch nie jemand was dagegen gehabt. Viel Spass beim Sammeln  ;)

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

So, dann mal auf ein Neues ;)

Ich suche einen Betrieb, der der Einzige in seiner Art in Deutschland ist :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!