10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Aktuelle Themen und Informationen
Jambo Sam,
ja, TK landet um 04:45 Uhr Ortszeit in Mombasa - und die Zeiten aus Deutschland sind nicht viel anders - wir werden demnächst um 03:10 Uhr landen.... (Ortszeit) 
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Guten Morgen!
Selbst in Deutschland gibt es brennpunktmäßige Alkoholverbotszonen. So zum Beispiel seit 15.07. in Gera
Dringende Frage zu Visum
Noch nicht verstanden?
Es geht hier nicht um einen eventuellen Overstay vor Ort, sondern darum beim Emirates Check-In hier in Deutschland wegen einem Tag Overstay nicht abgewiesen zu werden!
Stadt - Land - Fluss ...
Bine, Caipirinha hört sich ja fast an wie ein gefährlicher Fisch !
Was Du so alles trinkst ...
Fehmarn
- - - - -
Stadt in Deutschland, bekannt geworden durch den so genannten Barock-Stil mit G
Frühstück im Urlaub?
Da ich morgens nur einen Kaffee trinke und nichts esse, erledigt sich die Frage für mich. Ich kenne keine Anbaufelder in Deutschland, Spanien oder sonstwo in Europa für Kaffee.
Verständigung im Ausland
Ich kenne einige Leute, die leben seit Jahrzehnten in Deutschland und beherrschen die deutsche Sprache nur sehr mäßig. Ich würde für eine Urlaubsreise keine Sprache erlernen, irgendwie kommt man durch.
Sangwali Safari, Namibia
Hört sich super an, wie teuer is so 'ne Safari mit allem (Flug, Untekunft, Verpflegung) von Deutschland aus?
LG und schöne Ostern
Susanne
Überflüssiges Zitat entfernt!
Laber u. Quatschthread Österreich
Ach Kater
Du faule Socke,, könntest mein Sohn sein..
nimm Dir mal ein Beisiel an mir..
Volle Power..:p:
das Jüngelchen meinte er kommt nach Deutschland..
er soll nur kommen
Muscheln sammeln
Hallo,
also wir haben aus unseren bisherigen Urlauben in Bulgarien immer gesammelte Muscheln mit nach Deutschland genommen und bisher hat noch nie jemand was dagegen gehabt. Viel Spass beim Sammeln 
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
So, dann mal auf ein Neues
Ich suche einen Betrieb, der der Einzige in seiner Art in Deutschland ist