Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Wir haben eine Pauschalreise gebucht....Rückflug wäre offiziell am 24.3. Mit qatar über Doha gewesen

Ich bin schon seit Freitag mit meinem Reisebüro in Deutschland in Kontakt, weil wir hier sehr schnell gemerkt haben, dass das ganze schneller kritisch wird wie erwartet.

Das Reisebüro wollte sich heute darum kümmern, wobei ja gestern das mit TUI noch nicht bekannt war.

Aber TUI macht es sich mit dieser Nachricht verdammt einfach

Ja und wir hoffen drauf, dass Deutschland für seine eigenen Staatsangehörige eintritt und hilft

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Guten Morgen ..... die britische Variante war auch schon mal, „noch „nicht in Deutschland verbreitet und macht jetzt 70 % der positiv getesteten aus .

Natürlich hat die brasilianische Variante sich noch nicht in Deutschland verbreitet aber man muss sich auch nicht sehenden Auges dieses Problem ins Land holen .

Bei allem Verständnis für den Wunsch und das Bedürfnis zu reisen, wäre es doch toll, wenn es für uns alle im Sommer wieder klappt, ans Meer und in die Sonne zu fliegen, egal wohin . 😎

Mehr lesen

TUI SENSIMAR Scheherazade

hallo

wir würden gern dieses hotel buchen

TUI SENSIMAR Scheherazade

Eckdaten

10 Tage

Mi. 21.08.2019(direkt)Sunexpress Deutschland

05:30

Leipzig/Halle

LEJ

Dauer: 2h 50m

07:20

Enfidha – Hammamet International Airport

NBE

Sa. 31.08.2019(direkt)Sunexpress Deutschland

08:10

Enfidha – Hammamet International Airport

NBE

Dauer: 2h 50m

12:00

Leipzig/Halle

LEJ

Reisepreis2.010,00 €

kennt jemand dieses hotel ?

lohnt es jetzt schon zu buchen , oder warten ob vielleicht noch flüge ab dresden dazukommen

wir sind für alle infos dankbar

mfg

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen in die Stadt

Ganz besonders können wir den Transfer von Roberto und Renato ( robertorenato@libero.it) empfehlen.

Wir wurden mit Namenschild am Flughafen empfangen und zum Hotel gefahren (incl. Gepäckservice).

Ebenso wieder abgeholt und zum Kreuzfahrthafen gebracht und nach dr Kreuzfahrt wieder zurück zum Flughafen gefahren.

Es hat alles überaus pünktlich geklappt und war für die Strecken in jedem Falle das Geld wert.

Die beiden sind in Deutschland aufgewachsen, sprechen daher gut deutsch und waren sehr pünktlich und überaus zuvorkommend.

Jedesmal gerne wieder. Peter aus Deutschland.

Mehr lesen

Kreuzfahrt zur goldenen Hochzeit

Hallo,

ich habe die Ostseekreuzfahrt ab Warnemünde mit AIDA gemacht, allerdings im Juni, und war sehr zufrieden. Im Dezember würde ich diese und auch nicht die Norwegentour machen.

Wie wäre es denn im Dezember mit einer Fluss-KF? Es werden viele Weihnachtsmarkt-KF angeboten. Vielleicht in Richtung Wien und Budapest. Unterwegs werden auch einige kleinere Orte in Deutschland und Österreich angefahren wo auch Ausflüge gebucht werden können oder auch in Eigenregie unternommen werden können. Diese Touren sind wahrscheinlich besser als Ostsee und Nordsee im Dezember.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Hurghada/Giftun im Januar

Wassertemparaturen:

2.Januarwoche 2006: 21-22 Grad Wassertemperatur,

Weihnachten 2006: 21-22 Grad Wassertemperatur, trotz sehr schlechtem Wetter, kalt und viel Wind. Baden also möglich, für längere Aktionen (Schnorcheln) Neopren mitnehmen oder ausleihen.

Wetter ist immer schöner als in Deutschland, "völlig unbeständig" ist was anderes. Ne Woche Sonne, Meer und 20-25 Grad ist besser als eine Woche graues Matschwetter und 0 Grad in Deutschland.

Ich weiß, wo ich dieses Jahr wieder Weihnachten feiere...

LG und viel Spaß wünscht mola

Mehr lesen

OP-Tourismus - findet Ihr das gut ??

Schief gehen kann natürlich auch in Deutschland etwas, aber da hat man ja doch ganz andere Möglichkeiten z.B. auf dem Rechtsweg einiges zu erreichen.

Aber versucht das mal im Ausland. Dann würde ich lieber etwas länger sparen und es in Deutschland machen lassen (zum Glück steht bei mir momentan - noch nicht - nichts an...... ;) )

Wenn sich jemand dazu entscheidet sich im Ausland operieren zu lassen und alles geht gut - dann ist es in Ordnung. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

LG.

Sabine

Mehr lesen

Duty Free (Travel Value) bei Flügen innerhalb Europas

Hallo ich habe mich mal n bissl umgeguckt im internet und auf deine Frage wieviel Zigaretten man aus Bulgarien nach Deutschland mitnehmen darf, es sind nur 200 Zigaretten pro Kopf!!

Es ist ein Gesetz und zwar das Einige EU-Mitgliedstaaten, nämlich Deutschland, das Vereinigte Königreich, Dänemark und Ungarn, eine Mengenbeschränkung in Höhe von 200 Zigaretten bei der Wiedereinreise aus Bulgarien bis zum 31. Dezember 2009 eingeführt haben. Das betrifft die direkte Einreise aus Bulgarien in eines dieser Länder! ;)

Schönen Gruß Orrianta

Mehr lesen

iphone

Hallo,

Handy's sind in Singapur nicht billiger als in Deutschland. Iphone hab ich überhaupt nicht gesehen. Dazu kommt noch das dann auf den Handy's meist eine asiatische Software drauf ist, Englisch ist aber immer dabei. Sehr zu bachten das mancher Handyhersteller auf Geräte die nicht in Europa gekauft wurden in Deutschland keine Garantie gibt und wenn dann maximal ein Jahr. Außerdem muß man ab dem Betrag von 175 Eur alles bei der Einreise verzollen. Also lohnt sich das warscheinlich nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!