10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Petronas Tower
@ VolkerSimone....
die Türme sieht man wenn man aus Deutschland angeflogen kommt Nachts immer (wenn es die Witterung zuläßt). Aus Anflugrichtung Deutschland befinden die sich auf der linken Seite vom Flieger. Da wir immer sehr zeitig am Morgen landen wenn wir nach Malaysia fliegen und immer links sitzen hatten wir bisher jedesmal das Vergnügen die Türme zu sehen.
Der Flughafen liegt ca. 30 - 40 km vor der Stadt..deshalb sind die Türme zwar nur recht klein zu sehen aber immer noch sehr gut ^^
Gruß
Dringende Reisewarnung Auswärtiges Amt
Danke dir herzlich Kleefeld
!Was sind erhöhte Terrorwarnungen für Deutschland....zzz.....damit ist nicht gemeint das diese gleichzusetzen sind mit anderen Ländern sondern ganz einfach eröht im Gegensatz zu früher oder höher als für Deutschland üblich . Dies ist nicht gleich zu setzen mit anderen Ländern und schon garnicht mit Ländern die ausgesprochen gerne für ihren Glauben sterben. Das AA kann man doch nicht mit irgendwelchen Panikmachern und Dummschwätzern vergleichen .Laßt doch mal die Kirche im Dorf!
Liebe Grüße...Angie
Hane Family
Die Schwimmschule im Hane family ist eine deutsche Schwimmschule und daher auch die gleichen Anforderungen wie in Deutschland. Ich denke schon, dass du den Schwimmpass deines Sohnes mitnehmen kannst und das neue Abzeichen eintragen lassen kannst. Die Frau die die Schule leitet ist auch eine Deutsche also auch absolut keine Verständigungsprobleme. Mein Sohn hat letztes Jahr dort sein Bronzeabzeichen gemacht, alles genau wie hier, allerdings teurer wir haben 10 Euro bezahlt. Das ist hier in Deutschland günstiger.
LG Kerstin
Adresse Alltour in Cala Millor
Hallo,
vielen Dank für die Adresse. Leider hilft sie mir von Deutschland aus ohne Tel. ect. nicht so viel.
Ich wollte dort nämlich nachfragen, ob die Vorwürfe (schlechtes Essen, mangelnde Sauberkeit) bei Holidaycheck für das Hotel Ciudad Laurel bei Alltours vor Ort bekannt sind.
Alltours in Deutschland streitet das nämlich ab und gibt auch die Adresse in Cala Millor nicht raus (soviel zu der 1. Antwort von einem Mitglied).
Vielen Dank und falls doch noch jemand was weiß, bitte melden.
Arztkosten Dom.Rep.
Wow, da bin ich letzten Sommer in der Türkei ja richtig "billig" weggekommen, was übrigens von meinem Hausarzt bestätigt wurde.
Nein, nicht billig, aber es waren lt. seiner Aussage Preise, die auch in Deutschland - zwar nicht bei einem Kassenpatienten, aber bei einem Privatpatienten angefallen wären.
Aber danke für die Info.
Edit: Und da ich ein Rezept erhielt und somit die Medikamente in der Apotheke gekauft habe - wo sie sehr (!!!) viel billiger waren als in Deutschland, hat sich die Rechnung im Endeffekt relativiert.
Geld lieber hier oder auf Male tauschen?
die Kurse in Deutschland sind auf alle Fälle besser, als in den Resorts, da kriegt man manchmal unverschämt schlechte Kurse.
ich kenne nicht die Kurse in den Banken auf male, aber auch das macht nur Sinn, wenn ihr längeren Aufenthalt auf male habt, meißt geht´s ja direkt auf die entspr. Insel weiter.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, nur kleine Dollar-Scheine für´s Personal in Deutschland zu wechseln, und den Rest vor Ort mit Kreditkarte zu zahlen.
Roadtrip ab Philadelphia, über Niagara Fälle, Detroit, Chicago
Wolllte Dir shon frueher schreiben, habe aber derzeit etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen Windows 10. Ich kenne die von Euch geplante Strecke gut.Habe ueber 40 Jahre in Bloomfield Hills, ungefaehr 25km von Farmington Hills gelebt. Werde demnaechst
eine Nachrich mit Routenvorschlaegen schicken. Inzwischen schau mal Gabelflug Moeglichkeiten ab Deutschland - Washington, DC - New York - Deutschland an. Meine Reise Vorschlaegae waren in ganz groben Zuegen Wahington 2 oder 3 volle Tage, Besuch bei Eurer Tante , Farmonton Hills - Niagara Faelle - New York - nach Hause.
Schöner Strand und klares Wasser?
Es ist natürlich nicht Deutschland oder Holland, aber warum nicht mal nach Dänemark?
Ich finde Dänemark auch sehr schön, waren schon mehrmals dort. Besonders die Region um Blokhus. Dort gibt es einen super großen Strand, wo man sogar mit dem Auto rauffahren darf (enfällt das Schleppen der Klamotten ). Das Wasser ist auch toll. Natürlich, Tiere leben auch dort im Wasser.....Wir bleiben diesmal in Deutschland aber nach Dänemark wird es uns bestimmt wieder mal ziehen. Sehr empfehlenswert!!!!