Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Duty Free -Zigaretten Preise

hy - falls du noch nichts in den angebotenen foren gefunden haben solltest - wir kaufen immer bei ankunft im flughafen antalya duty free shop. dort sind sie am günstigsten. doppelstange L&M 30 euro - eine stange marlboro 27 euro. in die türkei darf man mehr einführen als nach deutschland aber die info solltet ihr euch vor den abflug holen - man weiss ja nicht, ob es sich bis dahin wieder ändert. die die du dort kaufst, kannst du auch wieder nach deutschland einführen.

Mehr lesen

Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?

Schau mal hier das werde ich machen

aystar Prepaid-Karte einmalig 9,99 € inkl. 7,50 € Startguthaben + 2,50 € Bonusguthaben da kannst du für 0,15 cent nach Deutschland telefonieren.Wer dich aus deutschland anrufen will kann kosten entstehen keine .Wenn du noch Internet kostet 9,99 für 30 Tage(150 MB) sollte auch reichen fürs Handy.Gibt es im E Plus Shop oder im Vodafone Shop.Auf jedenfall Keine Deutsche Sim Karte mitnehem dann zahlst du richtig drauf.

Gruß ole 3

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@sd1974 sagte:

So hatte ich auch mal gedacht bzw. gehofft. Weil aber die komplette TC-Deutschland bei der Zurich ist, müssen sich alle die 110 Mio. teilen.

Hat sich denn schon mal jemand evtl. über einen Anwalt beraten lassen, ob das so richtig ist.

Nur weil alle bei der Zurich versichert sind, kann es doch nicht sein, obwohl mein Sicherungsschein etwas anderes aussagt, sich alle 110 Mio. teilen müssen.

Der Sicherungsschein müsste doch dann auf TC Deutschland direkt ausgestellt sein, oder nicht?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

In Spanien ist es gesetzliche Pflicht eine Verischerung gegenüber Dritte zu haben (genau wie in Deutschland), Voll-oder Teilkasko ist freiwillig. Hiervon sind natürlich auch Leihwagen betroffen.

In Spanien kann es vorkommen dass jemand nicht versichert ist (die Kontrollen im Vergleich zu Deutschland sind hier extrem lasch, bzw. so gut wie nicht existent). Hat man - unschuldigerweise - einen Unfall mit einem Fahrer/Wagen der nicht versichert ist, tritt ein 'Konsortium' (ein Fond aller Versicherungen) ein und kommt für den Schaden auf.

Mehr lesen

Flug Samui-Phuket-Frankfurt

@anmari sagte:

... Ich bin ein wenig skeptisch, weil es natürlich von Samui nach Phuket nicht so viele Verbindungen gibt wie nach Bangkok. Wenn der Flug USM-HKT ausfallen würde oder stark verspätet wäre, wäre unser Anschlussflug nach Deutschland futsch.

Buche doch den Rückflug nach Deutschland ab Phuket und den Zubringerflug von Ko Samui nach Phuket mit Bangkok Airways auf einem Ticket, bei einem Flugausfall oder starker Verspätung des Bangkok Airways Flugs ist zumindest dein Langstreckenflug nach Frankfurt am nächsten Tag 'gerettet'.

Mehr lesen

Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai

Hallo zusammen,

wir möchten in einer Woche mit Emirates nach Dubai fliegen. Wir sind beide ungeimpft.

Weiß jemand wie der aktuelle Ablauf am Flughafen Dubai ist . Müssen wir ( aufgrund der aktuellen hohen Covid Fälle in Deutschland) bei Ankunft erneut einen Pcr Test machen ? Falls es so ist dann würden wir diese Reise stornieren.

Wird in Dubai auch die 2 G Regel wie in Deutschland angewandt, oder wie sehen dort die aktuellen Einschränkungen aus ?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

VG Mouni

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo Ihr Lieben, wir reisen in genau 1 Woche zurück nach Deutschland. Pcr test für ethiad und denke auch imuga macht das hotel.. Gehe gleich mal fragen.. Hatten was bei der Ankunft erzählt...

Nun wann muss ich die einreiserklärung für Deutschland machen. Wir sind geimpft.. Muss ich da impfausweis Foto machen.. Oder Screenshot von impfnachweis aus meiner App. Weiter... Denke das pcr test für ethiad auch für den Rückflug 72 stunden sind? Wollte mich nur nochmal absichern.. LG von Embudu

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Guten Morgen, da ich ständig die Nachrichten verfolgen tue habe ich wieder von Heiko Maas etwas gelesen. Die Bundesregierung wird im Sommer keine Urlauber mit Corona Infektionen nach Deutschland zurück holen, wer sich im Urlaub infiziert, kann nicht davon ausgehen, dass wir ihn nach Deutschland zurück bringen.

Ich habe ja schon im Mai bei TUI wegen außergewöhnliche Umstände meinen Vertrag gekündigt, keine Antwort, jetzt schicke ich die Kündigung noch einmal mit diesem Schreiben zu.

Alleine wäre ich geflogen, mit Kind nicht. FG.

Mehr lesen

Azur Air

Die D-AZUA (Link zu Flightradar24 !) scheint wohl nun auch für den Mutterkonzern ab Kiev zu fliegen. Bleibt nurnoch die D-AZUC 767, wie auch schon von Azur Air angekündigt, in Deutschland.

Vermute mal, dass nun die UR-AZB (Link zu Flightradar24 !) 737-900ER von Azur Air Ukraine nach Deutschland kommt. Dieser Austausch war ja auch schon von Azur Air genannt.

Bin mal gespannt, welches Ziel die D-AZUC dann im Sommer anfliegt, vermute mal Hurghada, aufgrund der steigenden Nachfrage...

Mehr lesen

Eurowings

Hallo Nadine, hier zur Info. Hab ich von Wikipedia.

Flotte

Mit Stand Juni 2016 besteht die selbstgenutzte Flotte der Sunexpress Deutschland aus 15 Flugzeugen des Typs Boeing 737-800. Daneben betreibt die Gesellschaft drei (nun sind es 4)  Airbus A330-200 sowie im Sommer 2016 vier Boeing 737-800 für Eurowings.

Alle Boeing 737-800 der Sunexpress Deutschland fliegen in der Farbgebung der Mutter Sunexpress, eine Unterscheidung ist allerdings durch das deutsche Luftfahrzeugkennzeichen(D- statt TC-) möglich. Die Airbus A330-200 fliegen in der Eurowings-Lackierung.

Es gibt die türkische SunExpress, sowie eine die SunExpress Deutschland GmbH. Ein "Zusammenschluss" oder Gemeinschaftsunternehmen von Turkish Airlines und Lufthansa. Beide Fluggesellschaften  (SunExpress Türkei & SunExpress Deutschland) haben zusammen 75 Flugzeuge und seit der Gründung ist kein Unfall zu verzeichnen.

Die Eurowings selber betreibt die Langstreckenflotte nicht. Diese wird von der SunExpress Deutschland geflogen. Eurowings ist im diesem Fall quasi der Marketinggeber. Also das Produkt, was auf der Homepage der Eurowings zu finden ist, ist das was die SunExpress auf der Langstrecke fliegt.

An Bord spricht jeder deutsch. Da es ein Unternehemen mit türkischen Wurzeln ist, arbeiten sehr viele türkisch abstammende Mitarbeiter dort. Heißt aber nicht, daß diese kein deutsch sprechen.

Hoffe somit was Klarheit geschaffen zu haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!