10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Thailand im TV
Gestern bei "30 Min. Deutschland" - Deutsche Auswanderer in Thailand (neue Teilstücke) - Thema: Koh Samui, Altersruheheim Nähe Buriram....
Und falls jemand Interesse am Altersruhesitz hat
- Link zur Residenz
Kennt jemand Mahan Air ?
Hallo!
Jedenfalls scheint der Ticket-Verkauf bei Mahan ex Deutschland zu brummen. Angeblich planen die sogar, ab dem nächsten Jahr die Strecke Düsseldorf-Teheran mit einer Boing 747 zu bedienen.
Mietauto auf Lanzarote?
Hallo Urlauber,
wir fliegen demnächst nach Lanzarote (Playa Blanca) und würden gern von Deutschland aus ein Auto mieten. Könnt ihr uns dort eine seriöse und günstige Autovermietung empfehlen?
Vielen Dank
Mietwagen auf Ibiza
Hallo!!
Was kostet ein kleiner Mietwagen in den Sommerferien auf Ibiza? Ist es günstiger ein Auto von Deutschland aus zu buchen?
Danke für die Info und allen einen schönen Urlaub!!!
WM 2006 Endrunde1
Tipp 66 Deutschland –Argentinien.......2:1
Tipp 67 Italien – Ukraine ....................1:0
Tipp 68 England – Portugal .................9:8 nach 11meterschiessen
Tipp 69 Brasilien – Frankreich............ 2:1 nach Verlängerung
Tropicana Show Havanna
Wie kommt man am Besten von Miramar zur Tropicana Show? Hat jemand die genaue Adresse? Muss man von Deutschland aus reservcieren oder kann man vor Ort einfach dort hin gehen?
Lotus Air
da muß ich euch leider widersprechen. Wir haben damals über Tjaereborg (REWE-Group) gebucht und während der Ferienzeit in Deutschland wurde auch von anderen großen Veranstaltern dieser Flug angeboten.
Kap Verden - visa
Hallo,
kann mir jemand Info geben wo man auf Boa Vista Handy Karten bekommt, und was das telefonieren nach Deutschland damit kostet?
Denn mit deutscher Handykarte ist es recht teuer.
Tsunami Bali
Eigentlich ists daheim aber auch gefährlich. Bei Haushaltsunfällen werden alleine in Deutschland jährlich deutlich über 2,5 Mio Menschen verletzt und über 7500 sterben sogar dabei. Doppelt soviele wie bei Verkehrsunfällen.
Ausreisestempel fehlt
@ MaCor keine Ahnung, aber ich hab keine Lust mich am Flughafen mit irgendwem auseinander zu setzen wegen 'nem Stempel. Ich weiss, wie kleinlich mancher in Deutschland sein kann ....
Gruss
Uschi