10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Souveniers aus dem Taman Negara Park
Ich habe gelesen, das man im Taman Negara Park bei den Ureinwohner Blasrohre als Souvenier kaufen kann.
Wer hat so eins gekauft? Daf man es in Deutschland einführen?
Grüße
Schicksal Thomas Cook/Neckermann/Arcandor Gruppe
Wäre schön, wenn es so bleibt und es nicht zu einem Domino-Effekt kommt.
So wie letztlich beim African Safari Club: Erst die Schweiz, dann Deutschland ....
Gruß privacy
Mondphasenkalender für Kenia
Vielleicht meinte er ja auch den Gezeitenkallender
Ist aber auch einfach zu berechnen... Zeiten von Deutschland x Fließgeschwindigkeit der Elbe X Entfernung - Zeitverschiebung = Pegel
Prost
Sorry
Westkuba in 3-5 Tagen?
@juanito sagte:
In Trinidad selbst braucht man wirklich kein Taxi
![]()
Nur festes Schuhzeug. Man läuft auf Naturpflastersteinen (Kopfstein-) zum Teil aus Deutschland.
Ballast aus Bremen und Bremerhaven !!
Motorradsmiete in Thailand (samui)
@ dscdsc30
Mit nem Internationalen Führerschein darfst du im Ausland das fahren was du in Deutschland auch darfst. Da ein Quad ein mehrspuriges Fahrzeug ist reicht der Autoführerschein. Viel Spaß
Zoll und Computerspiele
Jetzt wollen die Kids unbedingt jeder dessen Nintendo Ds und ein paar Spiele mitholen
Mitholen verstehe ich nicht!
Du meinst aus Deutschland mitnehmen??
Nimm sie und die Quittungen mit.
TUI/Sensimar Hotel in Side
Ist Tui vielleicht das Geld ausgegangen, dass sie schon beim Essen sparen
7. März 2009 ... Hannover - Der größte deutsche Reiseveranstalter TUI Deutschland will angesichts von Buchungsrückgängen Kurzarbeit einführen.
Hotel Blau Varadero
An der Rezeption bittest Du um ein Nichtraucher-Zimmer.
In Varadero wirst Du mit Sicherheit all diese Hygieneartikel zu kaufen bekommen. Die Preise sind aber höher als in Deutschland.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Gibt`s denn das in Deutschland in groß, was es in dessen "grünem Herzen" nur in klein gibt oder müssen wir in die weite GROßE Welt reisen???
nana