10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Rate-Spiel
Hi Blues: na, genug Sonne getankt ?
Ein Lavendel ist das was man in Deutschland eine Null-Kopie nennt, d.h. die ursprüngliche Version eines Films, wovon man Kopien ziehen kann.
Hotel Sindbad Hurghada
Fligen am 20.05.04 in dieses Hotel.Wer war vor kurzem da? Wer kann was berichten?Wie ist dort mit Mücken? Wo ist besser Geld zu tauschen(Deutschland?)?Danke im Voraus.
"Promiraten"
Meinst Du Prinz Albert von Monaco ?
Jedenfalls hat er Verwandte in Deutschland. Und wohnen tut er auch recht schön.
Grüßchen
kleines Rätsel
Deutschland verliert im Fussball WM-Finale gegen Argentinien mit 2:3 :lol: :lol:
Side Urlaub
Ja das finde ich auch!
Leder lohnt sich in der Türkei nicht mehr!
Das war vor Jahrn mal anders und besser. Heute kann man das auch in Deutschland kaufen!
Kontrollen am Flughafen
Diese zweifachen Kontrollen hab ich eh nie verstanden
Wie eben ja schon von Schnuckelhase geschrieben würde eine einmalige Sicherheitskontrolle wie bei uns in Deutschland ja reichen....
Lebenserhaltungskosten
Hallo,
da häng ich mich mit meiner Frage doch gleich mal ran.
Zum Thema Geldwechsel: Ist es günstiger hier in Deutschland zu wechseln oder erst in London?
LG
Elis
pass-bzw.ausweiskopie für ausflüge
Sicherlich genügt in den meisten Fällen eine Kopie .
Aber "Wirklich annerkannt" wird eben nur das Original .
Ist bei uns in Deutschland ja auch nicht anders .
Grüße aus München
Waltraud
Werdende Oma braucht Hilfe
Das habe ich auch nicht vor ,deswegen habe ich ja auch gefragt ob jemand darüber Auskunft geben kann.Klar ansonsten werde ich auch in Deutschland dieses Tuch kaufen.
lg Ellen
Hotel Dana Beach
Andere Länder,andere Küche ,man sollte auch keine Land mit dem anderen vergleichen,im übrigen es steht immer Salz und Pfeffer zum nachwürzen auf dem Tisch(in Deutschland sogar
)