10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Wo wart Ihr am 11.09.2001?
@ caribiangirl
Nach deiner Logik zum Angriff auf Afghanistan wäre es nur folgerichtig gewesen wenn Amerika Deutschland bombardiert hätte, immerhin kam die Gruppe um Mohammed Atta aus Hamburg.
MfG Rainer
Shishas
Hallöle 
weiß jemand ob es in Probleme gibt bei der Einfuhr (Egypt nach Deutschland) von Shishas (Wasserpfeiffen) bei einer Menge von circa 1 bis 4 Stück gibt??
Grüsse
Julie
Gerne beantworte ich euch alle Fragen zur Rivierea Maya
Hola, am besten nimmt man die EC-Karte mit nach Mexiko. Man zahlt beim Abheben die selben Gebuehren wie in Deutschland und bekommt Pesos zum optimalen Tageskurs.
Saludos
Oli
Post in die Dom Rep
wohnst du in der dom rep oder wo hast du die einschreibesendungen erhalten? kann man denn von deutschland aus eninschreiben in die dom rep versenden und wieviel kostet das?
Flüge nach Bulgarien
Hat jemand Erfahrungen mit den Fluggesellschaften, die nach Bulgarien fliegen? Welche hat da die besten Sicherheitsstandards, wird in Deutschland gewartet, Sicherheitszertifikat etc.?
Es sollen ja ziemlich alte Maschinen sein .... 
Deutsche Botschaft Hilfesuchende im Ausland
Noch ein Hinweis in der Sache für ' Nachahmer ',
Geburt in Spanien
in Deutschland erhält das Kind den Namen der Mutter,
in Spanien den Namen des Vaters, bei unverheirateten Paaren.
Shopping
merke ich brauche noch einen Übersetzer für die Speisekarte 
und kann man denn Honig und Olivenöl von Rhodos nach Deutschland einführen? Ist doch ein Lebensmittel.
Klärt mich auf, diesbezüglich
Motorradsmiete in Thailand (samui)
@ dscdsc30
Mit nem Internationalen Führerschein darfst du im Ausland das fahren was du in Deutschland auch darfst. Da ein Quad ein mehrspuriges Fahrzeug ist reicht der Autoführerschein. Viel Spaß
Mondphasenkalender für Kenia
Vielleicht meinte er ja auch den Gezeitenkallender
Ist aber auch einfach zu berechnen... Zeiten von Deutschland x Fließgeschwindigkeit der Elbe X Entfernung - Zeitverschiebung = Pegel
Prost
Sorry
Westkuba in 3-5 Tagen?
@juanito sagte:
In Trinidad selbst braucht man wirklich kein Taxi
![]()
Nur festes Schuhzeug. Man läuft auf Naturpflastersteinen (Kopfstein-) zum Teil aus Deutschland.
Ballast aus Bremen und Bremerhaven !!