10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Vornamen Flugticket
Man kann sich in Deutschland nicht aussuchen welcher Name im Pass/Ausweis steht. Du kannst bei mehreren Vornamen lediglich beim Standesamt die Reihenfolge ändern und dann neue Ausweise beantragen.
Corendon Airlines
Zumal er aus der Türkei zurück geflogen ist, auf den Routen flieg ausschließlich die türkische Corendon nach Deutschland.
Ich empfehle fürs nächste Mal vollständige Informationen einzuholen bevor man poltert.
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Aussage vom Reisebüro, vermutlich da man mit zwei Dosen in Deutschland bis zum 30.09.2022 als vollständig geimpft gilt. Was natürlich nicht bedeutet, das dass in Dubai genau so ist
Azur Air
Hallo, unsere Rückflug (geplant 13.4.18 Punta Cana/Düsseldorf) ist so eben storniert wurden... Weiß jemand warum Azur diesen Flug storniert hat? Darf Azur ab April nicht mehr Deutschland anfliegen
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Da mein Konto hier in Deutschland eh nur einen Minibetrag ausweist, brauche ich mir zu diesem Thema keine Gedanken machen.
Die Idee ansich finde ich aber gut
die traumfee
Währung ?
Hallo Yvi,
ist zwar schon fast alles gesagt, aber wir haben haben für die Trinkgelder hier in Deutschland einige 1-Dollar-Scheine besorgt, das war eigentlich ideal.
Gruß
Aal
Wen will man mal kennenlernen????
mein klarer Favorit: Peter Alexander.
Für mich einer der größten Entertainer, die Deutschland bisher begrüssen durfte.
Schade und sehr traurig, dass die Gelegenheit dazu mehr als gering geworden ist.