Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012

Ganz clevere Tipper versuchen ja so an Punkte zu kommen. :laughing:  

... 10.06.2012 08:51:15 Änderung Tipp 2 Russland Tipp 3 Deutschland ...

Ich nenne keine Namen. :klappe:

Mehr lesen

Air China

Ja LV, Gucci, Hermes und der gleichen sind in Deutschland, fuer Chinesen, absolute Schnaeppchen.

No-Name Klamotten gibt es in China aber immer noch guenstiger als bei z.B. Kick ;)

Mehr lesen

"Mein Schiff"

schlumpfi74,

das Bordkonto bei TUICruises wird in EURO abgerechnet und die Abrechnung erfolgt über Deutschland (sonst könntest Du im Übrigen auch nicht mit der EC Karte zahlen).

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

@steviederdreher

:frowning:  

Also wenn in Deutschland eine gute 500 € teure Lederjacke mal nicht perfekt passt, schließt man daraus, dass alle guten 500 € teuren Lederjacken in Dt. nicht perfekt passen? :?

Mehr lesen

Reisepreisminderung bei Schimmel

In den USA wäre so etwas ein "frivolous lawsuit", wenn jemand auf die absurde idee kommen würde klage einzureichen. Keine ahnung ob es diese terminologie auch in deutschland gibt.

Mehr lesen

Oman Salalah Hilton Resort

Gerne, ich kann mich noch an deine Fragen im Thailand Forum erinnern Magrit, ZDF oder ARD reichen völlig um über die Ereignisse nicht nur in Deutschland informiert zu sein.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Trink für mich einen mit, vielleicht wird mir dann wieder warm.Ist in Deutschland Sch..... Kalt.

Dann lieber Regengefahr auf Gran Canaria, da ist das gute von Oben wenigstens warm ;)

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Vor allem hat Real bei 24 ? Eurocup Auftritten nur 1x in Deutschland gewonnen.

Nämlich 3:2 in Leverkusen, es wäre also eher ne Sensation gewesen, wenn Real gewonnen hätte ;)

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@Judy84

Wenn du dich kurzfristig vor Reiseantritt hier in Deutschland testen lässt, sollte diese Angst entfallen. Im Flughafen von Frankfurt werden solche Test angeboten. Anderorts... weiß ich leider nicht.

Mehr lesen

ETI - Rückflug einfach nicht gebucht

@dus sagte:

Hi,

wir sollten von Tunesien nach Deutschland fliegen (wegen Datenschutz lass ich die Flughäfen mal raus)- Flugnummer etc. alles von ETI (vorab) erhalten,

es wird immer skurriler:satisfied:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!