10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
@matheusmanaus sagte:
FLuggesellschaften empfehlen derzeit den Betroffenen allen Ernstes eine ZUGFAHRT nach Malaysia! Soll 24 Stunden dauern und von da kommt man evtl. weg.
![]()
Genau dies habe ich (in Unkenntnis dieser Empfehlung durch Fluggesellschaften) vor ein paar Stunden in einem anderem Forum jemanden geraten, der gerade in Bangkok fest haengt und in wenigen tagen wieder in Deutschland sein muss.
Entweder in Bangkok abwarten - was durchaus noch ne Weile dauern kann (aber nicht muss) - oder aber schnell raus und von wo anders zurueck fliegen. Kommt halt darauf an, wie schnell man wieder zurueck will und wie wichtig das ist.
Gruss
Caveman
Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?
Hallo zusammen,
wir waren 2mal in Vietnam. Einmal Saigon, Mekong-Delta und dann Badeurlaub im Coco Beach in Mui Ne. (Mit Singapore Airlines)
Das nächste Mal mit Thai über Bangkok nach Hanoi, von da aus wunderschöne Ausflüge in den Norden, in die Halong-Bucht usw. Dann Flug nach Danang und von da aus mit Taxi nach Hue, Traumfahrt, gar nicht teuer. Weiter nach Hoi An, super Badeurlaub, toller Ort, tolle Restaurants. Sind dann ab Danang zurück und Stopover in Bangkok. Hatten also einen Gabelflug gebucht. Mir hat der Norden weitaus besser gefallen und ich finde zum Vietnam kennenlernen auch schöner.
Wechsel national zu international departure in suvarnabhumi
ich schliess mich hier mal an! Geplant haben wir genug Zeit, möchte aber gerne mal fragen wie das abläuft...
Kommen morgens mit der LTU in Bangkok an, Mittags gehts dann mit der Bangkok Air weiter nach Koh Samui. Das Gepäck müssen wir anscheinend holen und dann wieder neu einchecken... befindet sich denn das alles in der Nähe? Oder müssen wir da weit laufen? Ist auch alles gut beschrieben? (hab ein bisschen bammel davor, weil wir nicht Pauschal gebucht haben und unser englisch auch nicht sooo der hit ist ) deshalb wär ich über Infos wie das abläuft seeehr dankbar..
Grüsse
Unruhen in Thailand
Hallo an alle, weiss ja nicht ob noch jemand neue Infos aus Thailand/Bangkok zu diesem Thema braucht. Wir waren ja letzte Woche 5 Tage in Bangkok.
Wir haben viele Sehenswürdigkeiten besucht, u.a. den Königspalast. Im Regierunsgviertel waren wir auch und die beiden Skytrain-Linien sind wir hoch und runter gefahren. Wir waren tagsüber und auch am Abend unterwegs.
Von Unruhen bzw. irgendwelchen Ausschreitungen haben wir nichts mitbekommen. Wir haben uns nie unsicher gefühlt oder hatten das Gefühl das etwas passieren könnte.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde, kann sich das aber schnell ändern.
Schöne grüße...
Stephan
The Briza Khao Lak
Moin Moin,
wir waren im Mai im Briza.
Konnten auch täglich einen Blick auf den "Fitnessraum" werfen.Unser Urteil nicht empfehlenswert.
Die Geräte sahen so aus als ob die beste Zeit lange vorbei war,einen Urlauber konnten wir in 10 Tagen nicht bei der Benutzung beobachten.
Vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten etwas geändert,andenfalls wäre die Idee meines Vorredeners sicher ne Alternative.Oder joggen am Strand,dazu läd er jedenfalls jeden Tag aufs neue ein.
LG S+O
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.10-07.10 Bangkok,Hotel Ambassador
07.10-14.10 Koh Samui,Banana Fan Sea
14.10-16.10 Bangkok,Hotel Ambassador
PATTAYA - KOH CHANG - KOH SAMET - BANGKOK im August
@lilok55 sagte:
Also fahren NUR die Bangkok Air-Shuttles direkt auf Chang.
Das stimmt SO natuerlich auch wieder nicht. Du kannst auch mit nem Taxi oder Mietwagen auf die Insel fahren. Beim Taxi muss der Fahrer nur mitspielen (gegen entsprechende Bezahlung wird er das wohl tun) und du musst natuerlich auch die Ueberfahrtkosten hin und zurueck fuers Auto bezahlen.
Auf der Insel gibt es Sammeltaxen und auch Mietwagen. Mietwagen natuerlich auch mit Fahrer. Offizielle Taxis, wie man sie aus Bangkok und ein paar wenigen anderen Orten in Thailand kennt, gibt es wohl wirklich nicht, "private" Taxis aber selbstverstaendlich schon.
Gruss
Caveman
Schilderung eines kompletten Flugablaufs
Das hört sich alles sehr zeitaufwändig an.... wird das bei ALLEN Flügen so gemacht oder nur bei Mittel- und Langstrecke?
Wenn ich da z.B. an die Flüge von Bangkok Airlines zwischen Koh Samui und Bangkok, Flugdauer nichtmal eine Stunde denke, die heben ja fast im Viertelstundentakt ab.
Bei Kurzstrecken muss man ja denke ich auch nicht irgendwelche Großwetterlagen beachten.
Und im TV sieht man ja hin und wieder auch solche Reportagen wie es z.B. Billigflieger schaffen ihre Preise zu halten, z.B. durch sehr kurze Standzeiten von vielleicht 25 Minuten (statt sonst z.B. 45). Ist das alles in so kurzer Zeit zu schaffen?
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage. Hat jemand schon Erfahrung beim Umsteigen in Bangkok mit einen Weiterflug nach Vietnam/"Saigon" Ho-Chi-Minh Stadt. Meine Maschine von der Thai Airways landet um 06:05 früh in Bangkok und ich habe den Weiterflug auch mit der Thai Airways um 07:35 Uhr nach Ho-Chi-Minh. Das Gebäck wird von München bis Saigon durchgecheckt. Glaubt ihr das das eher knapp wird oder ist dies schaffbar oder sollte ich mich schon auf eine spätere Maschine nach Vietnam einstellen. Für jeden Hinweis bin ich Euch dankbar.
Vielen Lieben Dank. Liebe Grüße Manu
Kombireise - So sinnvoll?
Bzgl. der Stichworte "Strandurlaub" und "Hua Hin" sollte m.M.n. nicht unerwähnt bleiben, daß man einen solchen dort zwar sicher verbringen kann, es auch deutlich "schlechtere" Strände gibt, sie aber niemand ernsthaft als Traumstrände bezeichnen wird. Zusammen mit anderen bereits genannten Aspekten sollte also ggfs. auf schöne Hotel- u. Poolanlagen geachtet werden.
Edit:
Eine Nacht in Bangkok? Das kannst Du Dir (als "Ersttäter" ) m.E. schenken - das macht keinen wirklichen Sinn!
Dubai und Abu Dhabi sind aktuell "In"-Städte in denen man gut und gerne ein paar Tage/Nächte verbringen kann. Die "vielfältigere" City ist jedoch mit großem Abstand zu den vorgenannten Bangkok.
Transfer vom Airport in Trat nach Koh Chang
Hallo wir fliegen am Mai 2013 mit Bangkok Airline von Bangkok nach Trat. Ankunftszeit in Trat 18.05 Uhr. Danach muss ich irgendwie noch die Fähre nach Koh Chang erreichen. Wer kann mir Tips geben wie ich am besten vom Flughafen Trat nach Koh Chang komme ? Soll ich den ganzen Transfer online buchen oder erst vor Ort ? Gibt es Minibuse ab Trat Airport zur Fähre oder sogar direkt nach Koh Chang ? Wo bekomme ich die Tickets, am Flughafen Trat ? Was würde mir das ganze etwa kosten ? Vielleicht hat jemand ein solcher Transfer selber unternommen und kann mir Tips geben ? Vielen Dank !