Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Erstmals Thailand - etwas überfordert :-)

Ich meinte damit nicht einen Aufenthalt in Bangkok, obwohl ihr ohne 2/3 Tage dort etwas verpasst, sondern den Flug nach Thailand an sich.

Mit Emirates, Etihad u.a. kann man beispielsweise von deren Hubs im Sandkasten direkt nach Phuket fliegen, mit Condor übrigens auch. Ansonsten gehen die Flüge per se über Bangkok.

Touren zu den schönen Buchten und Stränden auf Phi Phi sind nur am frühen morgen lohnenswerten, bis ihr bei einer Tagestour dort aufschlagt sind bereits dutzende Speedboats etc. und hunderte von Ausflüglern vor Ort.

Deine Pläne kannst du natürlich ebenso ab Phuket starten, it's up to you.

Mehr lesen

Anreise Koh Samui

Der zweite Link von @Lexilexi funktionierte gestern schon nicht und der erste Link, aus dem das Reiseziel/Hotel nicht hervorging, ist mittlerweile nicht mehr gültig.

Wenn die Tickets für den Flug nach Samui erst nach der Landung in Bangkok ausgegeben ist das nur ein Hinweis und Zielflughafen ist immer noch Ko Samui!

Ich bleibe bei "Heisse Luft" mit der du hier lediglich fast 2 Seiten vollbläst, obwohl deine Eröffnungsfrage direkt und richtig von mir beantwortet wurde. Denn ein konkretes Beispiel für deine Behauptung Zielflughafen Bangkok/Phuket bei Pauschalreise nach Ko Samui kannst du immer noch nicht nennen.

:?

Mehr lesen

Thailand September / Oktober

@Ju le!

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Waren letztes Jahr im September in Bangkok, Koh Tao, Koh Panghan und Koh Samui! Wetter hatte immer gepasst! Hatten lediglich nen halben Tag in Bangkok mal Starkregen ansonsten war es immer schön und nicht zu heiss!

Koh Tao zum schnorcheln oder tauchen klasse. In Koh Phangan waren wir an den Thong Nai Pan Stränden! Schöne Abschnitte...wie schon geschrieben mit ein bissi Infrastruktur aber nicht übertrieben....hatten auch nicht das gefühl das es um diese Jahreszeit überall ausgebucht ist bzw war!

Ich würde zu dieser Jahreszeit sofort wieder in die Ecke gehen!

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Hallöchen,

wir sind vor einpaar Tagen von unserer Thailand Reise zurück und ich kann mich nur allen anderen anschließen--> SunTrips Reisen ist ein Top Reiseveranstalter. Alles war gut organisiert und es lief auch alles problemlos ab. Was mir so gut an SunTrips gefällt ist, das man sich wirklich die ganze Reise individuell zusammen stellen kann.

Wir hatten 3 Tage Bangkok und 12 Tage Koh Samui gebucht. Unsere Reiseleiter sprachen gut deutsch. Eine Stadtrundfahrt in Bangkok war auch gratis dabei und wir wurden mit dem Bus anschließend dahin gebracht wo wir wollten. Wir wollen auf jedem Fall wieder nach Thailand und natürlich über "SunTrips"!

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Eben komme ich von einer Suntripsreise zurück. Wir waren in Bangkok, Angkor Wat, Koh Samui und am Schluss nochmals in Bangkok. Mein Fazit: Alles perfekt! Schon im Vorfeld bei der Planung der Reise ging man von Suntrips aus sehr individuell auf meine Wünsche (Flugzeiten, Verlängerung usw.) ein. Alle Transfers zwischen Hotel und Flughafen klappten auf die Minute, wobei wir niemals in einem Sammelbus fuhren, sondern stets alleine im PKW angeholt wurden, sehr angenehm! Positiv war auch die gebuchte Tour in Angkor Wat, mit deutsch sprechendem Führer, einheimischem Fahrer und jeder Menge Infos. Ich würde jederzeit wieder mit Suntrips verreisen!

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Hallöchen

Sind auch schon öfters(5 Mal) nach Bangkok geflogen. Habe aber noch nie gehört das das Gepäck bis nach Samui durgecheckt wird.In Bangkok nehmen wir es in Empfang und müssen am Domestic-Airport neu einchecken.Wir gehen auch immer zu Fuss. Ist auch wirklich ganz einfach zu finden. So wie beschrieben.Man hat ja Stunden im Flugzeug gesessen. Da ist man froh wenn man sich mal bewegen kann.Fliegen am 24. März wieder diese Richtung.Haben bis zum Weiterflug nach Samui noch 3 1/2 Stunden Zeit. Mit dem neuen Airport weiss ich auch nicht Bescheid. Lass mich einfahc überraschen. Liebe Grüße Meggi

Mehr lesen

Etihad

Hallo zusammen,

wir fliegen im Mai mit der Etihadairways von Fra über Abu Dhabi nach Bangkok.

Für den Flug FRA nach Abu Dhabi wird wohl ein A330-200 eingesetzt.

Nun habe ich aber gesehen das es davon 3 verschieden Modelle gibt.

Kann ich im voraus irgendwo erfahren welches Modell eingesetzt wird?

Das nächste Problem ist von Abu Dhabi nach Bangkok.

Für den Flug wird eine 777 eingesetzt.

Wir haben die Plätze 14 kj und für den Rückflug 12kj reserviert.

Schaue ich mir aber auf der Homepage die Bestuhlung an gibt es Reihe 11-14 garnicht.

Kann mir das jemand erklären??

Vielen Dank

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo alle zusammen!

Ich habe noch nicht all zu viel Erfahrungen mit Flug buchen und jetzt blicke ich gar nicht mehr so richtig durch.  :disappointed:  

Wir wollen nächstes Jahr im Juni/Juli nach Thailand Bangkok/Koh Samui und ich fange schon langsam mit den Reisevorbereitungen an.

Laut den Airlines und Reisebüros geben die Airlines Ihr Flüge ca. 11 Monate bzw. 340 Tage vorher zu Buchung frei. Aber auf diversen Flugbuchungsseiten (kayak usw.) gibt es schon gute Flüge z.B. Frankfurt - Bangkok mit Emirates für 602€. Was sind das wie Flüge?? Selbst auf den HP der Airlines gibt es diese Flüge nicht!!  :frowning:

Gruß

Fruchti

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

reisefan76:

Hallo Sash79,

um die Zeit werde ich auch dort sein...

Ich buche wahrscheinlich das aktuelle qatar-Special über Krabi, dann sparst Du Dir das lästige Umsteigen und ggf. Gepäck neu einchecken in Bangkok.

Preis z.B. 16.2.-13.3. Muc-Doha-Krabi 525 Euro, dazu noch mit Bangkok Air 160 Euro Krabi-Samui

Allerdings sehe ich bei deiner Verbindung weder eine zeitliche noch eine finanzielle Ersparnis

685€ zu 688€ 

Und bedenke das ich alles auf einem Ticket habe was nicht unwichtig ist (Verspätung beim zubringer)

AMS-SIN-USM erspart mir ein Sandkastenumsteigen (wobei ich das in Kauf nehme bei einer lohnenswerten Ersparnis)

Mehr lesen

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

Gibt keinen nonstop Flug von meinem Flughafen (Düsseldorf) nach Bangkok, geht nur mit einem Stop, also gleiche Reisezeit, Bali war sogar nen Tack kürzer.

Es sei denn man wohnt in Köln, Franfurt oder München. Da geht es direkt zumindet bis Bangkok, aber wer nicht da wohnt braucht Zubringerflug oder Bahnanreise, was auch zur Reisezeit zählt, zumindet bei mir und da nimmt es sich dann nichts.

Und ehrlich ob ich 12 oder 15h fliege, die 3h machen das Kraut auch nicht fett.

Ging aber nur um Deine Aussage Bali wäre zuweit und Thailand geht für 15 Tage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!