Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Chang

doc3366:

Geko, die offizielle Hauptsaison auf den Inseln geht von November bis April, da ist dann auch am meisten los. Speedboote ab Bang Bao nach Koh Kood verblasen ne Menge Sprit, das sollte sich also auch lohnen. Ich weiß, daß ab September öfter mal der Betrieb eingestellt wird, weil die See zu unruhig ist. Von Mai weiß ich es nicht, kann durchaus sein, daß sie aus wirtschaftlichen Gründen die Frequenz eindämmen. Hier klickend kannst Du mal genauer nachfragen, wäre schön, wenn Du die Antwort hier postest.

Selbst wenn die Speedboote nicht fahren sollten, kannst Du immer noch die Alternative mit den Holzbooten/Fähren übers Festland nehmen.

Soooo. Nachdem ich 3 tage in bangkok (chinatown) war, bin ich heute auf ko kut angekommen. 

Die reise hat 850baht gekostet. Direkt vom bangkok weg mit dem bus, ganz runter (noch weiter als trat) und danach per fähre auf ko kut. Hat alles prima geklappt und vereile gerade im shantaa resort. Traumhaftes wetter, und richtig warmes meer sowie traumhafter ausblick. Hoffe die nächsten tage werden auch so.

In 3tagen gehts weiter nach ko mak. 

Speedboote dürften keine mehr fahren, und das hotel hat momentan auch halben preis aufgrund der "green season".

Der mini bus von bangkok war aber mit 10personen komplett voll und auch die fähre nach ko kut beinahe voll (200personen haben platz).

Wie ich von ko mak nach ko chang komme bzw von dort aus wieder nach bangkok weiss ich noch nicht, sollte aber kein problem sein :)

Möchte mich erstmal herzlich bei euch für eure hilfe bedanken :)sonnige grüsse :)

Mehr lesen

Banana Fan Sea oder doch The Fair House Beach? - Eure Empfehlung?

@Käthe:

Wir sind vom 14.-27.09 im Banana Fan Sea. Danach geht es noch für zwei Tage nach Bangkok :-) Wann seid Ihr denn da?

@ heimzler:

Schön das zu hören :-)) Die Massagen wollen wir auf alle Fälle auch mal ausprobieren- ist ja sensationell günstig im Vergleich mit Deutschland!

Mehr lesen

Guter Ratschlag

ist gefragt. An alle die Thailand Kenner sind. Wir möchten Urlaub in Thailand machen. Nur wohin? Schönes Hotel ? Klar. Schöner Strand ? Klar. Ruhe? Ebenso. Kultur ? Ja.

Wir hatten so an 3 Tage Bangkok gedacht und dann ?

Bin für supi Ratschläge sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Schlunz

Mehr lesen

Hilfe hänge ca.7Stdt in Bangkok fest.

Ich würde es auch so versuchen wie Michaela Hofmann es vorgeschlagen hat. Geh zum Bangkok Airways Schalter und frag noch ob es bei nem früheren Flug nen Platz gibt. Als ich dort war haben wir bei Hin- und Rückflug Plätze in früheren Fliegern von selber angeboten bekommen.

Mehr lesen

Lamai Beach

Wir fliegen am 26.4.06 nach Bangkok, am 1.5.06 dann weiter nach Koh Samui / Lamai Beach ins Pavilion Samui Boutique Resort.

Ist jemandem bekannt, ob sich dort am bzw. neben dem Hotel noch eine Baustelle befindet?

Hier kam der Hinweis im Forum, dass wohl dort angebaut werden soll.

Mehr lesen

Flüge & einige Fragen bzgl. Bangkok & Khao Lak

Hallo Chriwi,

vielen Dank mal für deine Info´s. Kannst du mir vielleicht die Seiten schicken wo du die Flüge gesucht hast? Gibts dort auch die Inlandsflüge wie von Bangkok nach Khao Lak? Kenn nämlich nur die Seite von checkfelix, vielleicht gibts noch andere?!

Lg Christina

Mehr lesen

Bangkok - danach Hua Hin im November - Tips?

Ach so was das Wetter angeht, wir waren ja in der Regenzeit, es war sehr gut. 3 Schauer auf der Rundreise, in 4 Tagen Bangkok 1 und in 7 Tagen HuaHin 3. Aber bis auf 2 nicht weiter tragisch, ansonsten zwischen 28 und 32 Grad.

LG

miri1178

Mehr lesen

Zugverbindung Bangkok-Phuket

Hmmm ...

Es ist halt so, dass uns das Reisebüro nunmal schon alles - inklusive Thai Airways Flug - zusammengestellt hat - auch unter Berücksichtigung des Rückfluges zum Beispiel.(Anschlussflug Bangkok-München)

Können die mir auch diese Fluglinie anbieten,- oder ist das nur über Internet oder vor Ort dann zu buchen?

Mehr lesen

Royal Silk Class und Business bei Thai Air

Ich kapier das irgendwie nicht und brauche mal eure Hilfe:

ich fliege mit Thai Air nach Bangkok 747-400.

Lt. der Homepage von Thai gibt es dort die Royal Silk Class. Ist das die in der Buchung bestätigte Business Klasse???

Vielen Dank schon mal vorab.

Laura1603

Mehr lesen

Von Deutschland nahc Thailand telefonieren

Hallo ihr Thailandliebhaber,

ich fliege am 10.11-08-12 nach Thailand(Bangkok).Ich würde gerne von Deutschlöand aus angerufen werden, könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich an günstige Vornummern komme mit guter Verbindung?

Über Infos oder selbst erfahrene Info´s würde ich mich sehr freuen.

Mausi84

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!