Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

UW-Kamer zu hause oder in Bangkok kaufen?

Hallo,

da die Dinger hierzulande ja nun auch nicht die Welt kosten und auch vom Gewicht her nicht das Gepäck belasten, würde ich sie mir zu Hause kaufen, um nicht in Bangkok danach suchen zu müssen.

Aber eine Erfahrung würde ich das jetzt nicht nennen ;)

tannetania

Mehr lesen

Air China - hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

leider finde über Weihnachten/Sylvester nur noch günstige Flüge mit Air China über Peking nach Bangkok.

Ich bin etwas skeptisch und weiss nicht genau, ob ich mich traue soll mit dieser Airline zu fliegen :? . Hat jemand aktuelle Infos zur Airline ?

Liebe Grüße

Leloo

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

@zilli6 sagte:

wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.

Nicht die Hotels bieteten diese kostenlosen Touren an, sondern die meisten Reiseveranstalter! Wenn man sein Hotel individuell bucht kommt man nicht in diesen "Genuss".

Mehr lesen

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

So eine "Fluss-Rundfahrt" machst Du am besten (und günstigsten) mit den ganz normalen Linienbooten auf dem Chao Praya.

Schau mal, das Du Dir am Airport eine Bangkok-Map in der Ankunftshalle besorgst, die Haltepunkte der Linienboote und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK sind darauf eingezeicnet.

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Ja das World Trade Center an der Sukhumvit kann ich auch nur empfehlen.

Werde da naechste Woche auch meine Winterklamotten fuer dieses Jahr kaufen.

T-Shirts wie sie in den Touristenzentren angeboten werden bekommt man fuer 50 THB pro Stueck auf dem Boh Beh Market in Bangkok.

Mehr lesen

Wer weiß das?

Habe mich auch mal dafuer interessiert. In Bangkok scheint es eine tolle Zahnklinik zu geben. Hab den Link leider nichtmehr so parat. Wenn dann wuerde ich es nur dort machen lassen. Habe auf Samui viele Dental Clinics gesehen aber dort waere mir das irgendwie zu unsicher.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Lese ich auch. Aber man muss sich wohl darüber im Klaren sein das dort reichlich zensiert wird und die Bangkok Post mehr das Sprachrohr der Regierung ist. Das Gegenstück hierzu - ebenfalls mit reichlich Propaganda ist die Seite " schönes Thailand" ....da ist schon die Farbe der Seite "Programm".

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@3Nicki sagte:

@salamander,

1000 Dank für deine superschnellen und informativen Hotnews aus Bangkok. Lese mit grossem Interesse mit, da wir auch "betroffen" sind (Abflug 21.5.).

hallo alle,

schliesse mich dem bericht von nicki an.....auch ich bedanke mich für die news...wir fliegen am 26.5.

Mehr lesen

Eine Woche Bankok - zu lang ?!?

Hallo

also wir sind nun bald 10 Tage in Bangkok und möchten 3 verschiedene Hotels buchen in unterschiedlicher Lage.

Das Millenium soll wahrscheinlich auch dabei sein.

Hat jemand Erfahrung mit den Check in und out Zeiten? Man möchte ja nicht nur immer " warten".

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Mit Air Berlin oder Thai Airways nach Bangkok?

@bine4386 sagte:

Am 2.3. fliegen wir wieder mit AB nach Bangkok. Diesmal aber XL-Seats   :D

Und nur mit den XL Seats kann man es ertragen.  Wenn der Preis also stimmt und XL Seats verfügbar sind würde ich auch mit AB fliegen. Ansosonsten Thai.LGSandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!