Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?

Es heißt ja Hua Hin oder ??

Da werf ich jetzt mal Koh Chang in den Raum da es von Bangkok her auch gut zu erreichen ist (okay nicht in 2,5 Stunden sondern in 4-5h) aber meiner Ansicht nach mehr zu bieten hat als Hua Hin.

Mehr lesen

Transfer Koh Tao/Samui

Yep, hättest Du und auch ich gemacht mit der letzten Nacht in Bangkok. Aber imml hat die Flüge bereits fest gebucht und es hilft so nicht weiter.

Es bleibt Zocken mit Risiko, oder um 9:30 mit der Lompayah rüber, oder eben eine Übernachtung auf Samui.

Mehr lesen

Zugfahrt Bangkok - Chiang Mai tagsüber lohnenswert

@ninaturtle1989

Die Bahnstrecke nach Chiang Mai ist in einem völlig desolaten Zustand, Verspätungen obligatorisch und du verpasst nicht wirklich was in mehr als einem halben Urlaubstag, wenn du stattdessen preiswert mit Air Asia von Bangkok Don Mueang (DMK) nach Chiang Mai in ungefähr einer Stunde fliegst.

Mehr lesen

Chatuchak Markt

Heute gelesen in unserer Tageszeitung: neuer Nachtmarkt in Bangkok eröffnet. Kennt den schon wer?

Proud Market RCA (near Royal City Avenue), wohl ein Ausgehviertel mit Bars und Livemusik. Geöffnet von 17- 1 Uhr morgens. Was ich im Netz so gefunden habe, spricht mich nicht wirklich an.

Mehr lesen

Neuling Thailand

Verkacktes Ausloggen hier!!!! *kotzsmileyhochsieben*

Nur Du kannst entscheiden, im Khao Lak Thread ist ne aktuelle Meldung zum Sensimar eingegangen, nehme an, das meinst Du mit Beachfront? Diesen Zusatz führen viele Hotels.

Allerdings finde ich für einen Singlereisenden in Deinem Alter die Variante mit Bangkok und Schnorcheltour spannender!

Mehr lesen

Restaurant am Fluss gesucht

Hallo, wir suchen für unseren letzten Abend in Bangkok ein schönes Restaurant am Chao Praya mit Sitzmöglichkeiten draußen und Blick auf den Fluss. wir bevorzugen thailändisches Essen. Es sollte nicht zu exklusiv und teuer sein. Habt Ihr ein paar Tipps für uns?

Wir sind im Eastin untergebracht.

Mehr lesen

Klongfahrt

@Irenei

es gibt nicht nur Klongfahrten durch Thonburi. Sie sind sicher die Schönsten.

Auch in Bangkok selbst gibt es Klongfahrten. So ist eine Einstiegsstelle beim

Golden Mount und auch neben dem Swissotel Nai Lert Part. Mußt halt mal

einen Stadtplan von BKK besorgen. Dort sind Klongs verzeichnet.

Mehr lesen

Bangkok Airways

Ja Truschel, aber nur auf einem Weg lediglich in Dubai umsteigen, wenigstens ein Aufenthalt in Dubai ist zusätzlich geplant lt. VAE Forum.

Ansonsten halt Pauschalreise, einige Veranstalter wollen für den Weiterflug mit PG eben sicher gehen, dass Reisende auch den Check-In Schalter von Bangkok Airways finden...

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Condor

Air Europa

TAESA (Chartergesellschaft aus Mittelamerika)

Kenya Airways

Iberia

Qantas

Ansett Australia (gibt´s nicht mehr)

Thai Airways

Bangkok Airways

South African Airways

British Airways

Lufthansa

Air Canada

KLM

Air France

Aerolinas Argentina

Fliege wg. den Meilenprogrammen hauptsächlich mit Star Alliance oder Flying Blue (KLM/AF).

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Austrian Airlines

Air France

Air Berlin

Fly Niki

Sunexpress

Tunisair

Transavia

Tuifly

Monarch Airlines

Hamburg International

Etihad

Bangkok Airways

Clickair

LTU

Am besten fand ich die Flüge mit Etihad, da bei den Flügen der Service und das Unterhaltungsprogramm einfach viel besser waren, als bei allen anderen Flügen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!