Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Mit Air Berlin oder Thai Airways nach Bangkok?

@bine4386 sagte:

Am 2.3. fliegen wir wieder mit AB nach Bangkok. Diesmal aber XL-Seats   :D

Und nur mit den XL Seats kann man es ertragen.  Wenn der Preis also stimmt und XL Seats verfügbar sind würde ich auch mit AB fliegen. Ansosonsten Thai.LGSandra

Mehr lesen

Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?

Es heißt ja Hua Hin oder ??

Da werf ich jetzt mal Koh Chang in den Raum da es von Bangkok her auch gut zu erreichen ist (okay nicht in 2,5 Stunden sondern in 4-5h) aber meiner Ansicht nach mehr zu bieten hat als Hua Hin.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Lese ich auch. Aber man muss sich wohl darüber im Klaren sein das dort reichlich zensiert wird und die Bangkok Post mehr das Sprachrohr der Regierung ist. Das Gegenstück hierzu - ebenfalls mit reichlich Propaganda ist die Seite " schönes Thailand" ....da ist schon die Farbe der Seite "Programm".

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@3Nicki sagte:

@salamander,

1000 Dank für deine superschnellen und informativen Hotnews aus Bangkok. Lese mit grossem Interesse mit, da wir auch "betroffen" sind (Abflug 21.5.).

hallo alle,

schliesse mich dem bericht von nicki an.....auch ich bedanke mich für die news...wir fliegen am 26.5.

Mehr lesen

Air China - hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr Lieben,

leider finde über Weihnachten/Sylvester nur noch günstige Flüge mit Air China über Peking nach Bangkok.

Ich bin etwas skeptisch und weiss nicht genau, ob ich mich traue soll mit dieser Airline zu fliegen :? . Hat jemand aktuelle Infos zur Airline ?

Liebe Grüße

Leloo

Mehr lesen

keine netten Thais auf Samui...

@chriwo sagte:

Leider gibt es auf Koh Samui kein Tuk Tuk :disappointed:

Ich war schon länger nicht mehr auf Samui - aber die größeren gab es zu meiner Zeit (2004). Nicht die typischen wie in Bangkok - aber sonst.....?

Also hier könnte ich nun mal Nachhilfe gebrauchen...

Mehr lesen

wer kennt Anna's Cafe - jetzt Charlie's Cafe?

Leider gibt es Anna's Cafe, u.a. in der Soi Sala Daeng, nicht mehr. Schade um das tolle Restaurant.

Nun gibt es einen Nachfolger. Charlie's Cafe in der 236 Soi Srinakorn, Nang Lynchee Rd. in Bangkok 10120.

War schon mal jemand in diesem neuen Restaurant und kann berichten?

Mehr lesen

Tipps für Aufenthalt (11h) in Bangkok

So eine "Fluss-Rundfahrt" machst Du am besten (und günstigsten) mit den ganz normalen Linienbooten auf dem Chao Praya.

Schau mal, das Du Dir am Airport eine Bangkok-Map in der Ankunftshalle besorgst, die Haltepunkte der Linienboote und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in BKK sind darauf eingezeicnet.

Mehr lesen

3 Tage BKK - Was muss man sehen????

@zilli6 sagte:

wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.

Nicht die Hotels bieteten diese kostenlosen Touren an, sondern die meisten Reiseveranstalter! Wenn man sein Hotel individuell bucht kommt man nicht in diesen "Genuss".

Mehr lesen

UW-Kamer zu hause oder in Bangkok kaufen?

Hallo,

da die Dinger hierzulande ja nun auch nicht die Welt kosten und auch vom Gewicht her nicht das Gepäck belasten, würde ich sie mir zu Hause kaufen, um nicht in Bangkok danach suchen zu müssen.

Aber eine Erfahrung würde ich das jetzt nicht nennen ;)

tannetania

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!