10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Erfahrung mit privatem Transferservice
Hallo
Schonmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten .
Wir sind zu zweit und wollen vom Hotel in Bangkok nach Koh Samet (Jadet Pier)und wieder zurück.
Um die Transfers vom und zum Flughafen müssen wir uns zum Glück nicht kümmern,die sind bei unserem Flug schon mitinbegriffen.
umsteigen Bangkok
Du selbst brauchst gar nichts umzubuchen. Wenn euer Langstreckenflug Verspätung hat, gehst Du zum Transferschalter von Bangkok Airways und wirst auf einen späteren Flug umgebucht.
Aber dass es für Transfers kein Fast-Track gibt, ist meine Privatmeinung. Schau später noch mal rein, vielleicht weiß ja jemand mehr.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Rom im August ist natürlich echt ein bisschen „uppps“...
Bei mir geht’s weiter mit:
- 18 Tage bis Wien
- 21 Tage bis Sizilien
- 46 Tage bis Hamburg
- 59 Tage bis Vlieland
- 87 Tage bis Langeoog
- 107 Tage bis Hamburg
- 137 Tage bis Dubai
- 143 Tage bis Bangkok
Feedback zum Chatrium Riverside
Richtig, Sinn macht's jedenfalls wie im ex Sofitel Silom (jetzt Pullman) mit Club Floors ab der 30. Etage und auch separatem Check-In und der Club-Lounge dort.
Die V9 Bar mit genialem rundum Blick auf Bangkok im 36th floor hingegen stand allen Gästen zur Verfügung.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
wir fliegen Ende März Anfang April auch in die Flittis und zwar nach Thailand.
Erst drei Tage Bangkok (5* Hotel für fast nix) und danach weiter nach Khao Lak ins Le Meridien in die Pool Villa.
Lt. Holiday Check Bewertungen muss es super sein!
LG
Raucherhotels in Thailand
Ja in Bangkok bei 2-3 Nächten ist es nicht so schlimm, aber es gibt auch dort noch Ausnahmen, beim Marriott Hua Hin fand ich es schon nervig beim wirklich phantastischen Frühstück immer auf eine kleine Bank am Eingang des Outdoorrestaurants ohne jegliche Abstellfläche ausweichen zu müssen.
Thai Airways
Beitrag hier eingefügt :
@'Straelen' sagte:
Hallo
Fliegen am 7.02.07 von Frankfurt nach Bangkok Flug-Nr.TG 921,und Rückflug am 17.02.07 Flug-Nr.TG280.Es wird eine Boing 747-400 eingesetzt.Weiss jemand,ob es sich dabei um einen älteren Jumbo oder einen neuen handelt?
Gruss Andy
Qual der Wahl (Ziele in Krabi Region)
In Bangkok war ich schon. Falls du damit die Provinzen im Norden meinst, so würde ich mir die lieber mit etwas mehr Zeit beim nächsten Urlaub zu Gemüte führen.
Wie gut sind in Phi Phi denn die ruhigeren Buchten im Osten von der Hauptbucht aus zu erreichen?