10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wir möchten im September oder Dezember nach Phuket oder Koh Samui. Wo ist das Wetter besser?Gerne wollten wir dann auch noch eine Rundreise rund um Bangkok vorher machen. Wie ist das da mit dem Wetter?ISt Dezember eine gute Alternative im Gegensatz zum September?
stoepsel85
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hi,
ich bin vom 28.09. in Bangkok und vom 01. - 12.10. auf Koh Samui. wäre kann mir auskünfte über das Wetter geben. Ich habe jetzt so viel gelesen und bin total verunsichert.
Wie ist das Wetter dort. Mit wie viel Regen muss ich rechnen.
Danke im Voraus
Thai-Neujahr (Songkran) landesweiter Feiertag 12 April bis 14/15 April
Hallo!
Wir waren schon öfters zu dieser Zeit dort - und die Shops waren geöffnet. Es finden sogar noch weitere - ich nenn sie mal "volksfeste" typisch thailändisch statt. lohnt sich. was ich vorallem empfehlen kann - macht in bangkok eine klong-fahrt zu dieser zeit. ein unvergessliches erlebnis
LG
Bangkok über Silvester 2007/2008
Also, das hört sich doch alles super an.
Es gibt dann für uns nicht "one night in bangkok" sondern "five". Und eine Alternative zum Marriott scheint es ja auch nicht wirklich zu geben.
uschisiggi
Die Beantwortung der Frage "zu weit entfernt" steht noch im Raum.
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Ich zähle nur die für mich wirklich interessanten Städte auf wo ich schon war.
Paris, London, Amsterdam, Bergen, Helsinki, Bangkok, Singapur, Kuala Lumpur, NYC.
Ich möchte noch nach
Hongkong, Tokyo, Shanghai, Sydney in AUS, Vancouver, Seattle, Neapel, Valencia, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Gruß Marco
Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?
@chriwi sagte:
Bitte, gerne! Auch wenn's aus dem Thread nicht erkennbar war.
![]()
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !
..... aber zum Thema : Reicht die Suchfunktion nicht aus , um sowohl getrennt oder einzeln die richtigen Antworten zu finden ??
Air China - hat jemand aktuelle Erfahrungen gemacht?
Hallo Ihr Lieben,
leider finde über Weihnachten/Sylvester nur noch günstige Flüge mit Air China über Peking nach Bangkok.
Ich bin etwas skeptisch und weiss nicht genau, ob ich mich traue soll mit dieser Airline zu fliegen . Hat jemand aktuelle Infos zur Airline ?
Liebe Grüße
Leloo
wer kennt Anna's Cafe - jetzt Charlie's Cafe?
Leider gibt es Anna's Cafe, u.a. in der Soi Sala Daeng, nicht mehr. Schade um das tolle Restaurant.
Nun gibt es einen Nachfolger. Charlie's Cafe in der 236 Soi Srinakorn, Nang Lynchee Rd. in Bangkok 10120.
War schon mal jemand in diesem neuen Restaurant und kann berichten?
3 Tage BKK - Was muss man sehen????
@zilli6 sagte:
wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.
Nicht die Hotels bieteten diese kostenlosen Touren an, sondern die meisten Reiseveranstalter! Wenn man sein Hotel individuell bucht kommt man nicht in diesen "Genuss".
keine netten Thais auf Samui...
@chriwo sagte:
Leider gibt es auf Koh Samui kein Tuk Tuk
![]()
Ich war schon länger nicht mehr auf Samui - aber die größeren gab es zu meiner Zeit (2004). Nicht die typischen wie in Bangkok - aber sonst.....?
Also hier könnte ich nun mal Nachhilfe gebrauchen...