Hallo,
auf dem Usertreffen Süd wurde angefragt, ob das Bangkok- und Thailandforum wieder zusammengelegt werden kann.
Ich hätte gern ein kurzes Meinungsbild von Euch, wenn das positiv ausfällt, werden wir die beiden Foren zusammenlegen.
Gruß
Florian
Hallo,
auf dem Usertreffen Süd wurde angefragt, ob das Bangkok- und Thailandforum wieder zusammengelegt werden kann.
Ich hätte gern ein kurzes Meinungsbild von Euch, wenn das positiv ausfällt, werden wir die beiden Foren zusammenlegen.
Gruß
Florian
Ja, bitte zusammenlegen. Meine Meinung dazu kennst Du ja schon.
Ich glaube nicht, dass Bangkok ein typisches "Städtereise-Ziel" ist. Und wenn jemand im Zuge einer Thailand-Reise Infos zu BKK haben will, dann muss er immer in mehreren Foren posten, das find ich nur lästig.
Gilt in verstärktem Maße auch für das (bislang noch leere) Shanghai-Forum. Über Shanghai hat es vor der Foren-Reform ein paar interessante Threads gegeben, die wurden nicht mal aus dem Sonst. Asien-Forum in das neue Shanghai-Forum übernommen.
Hallo,
ich bin auch der Meinung, die Foren zusammenzulegen.
Das ganze wäre dann wesentlich Übersichtlicher..
gruß, larimar1
Hallo Florian,
ich bin weiter für die Trennung.Für mich ist es eher unübersichtlich wenn alles durcheinander steht.
Möchte ich einen Stop Over einlegen, egal ob in Bangkok oder sonstwo, kann ich direkt die Stadt anklicken und muss mich nicht durch ein ganzes Thailand Forum " quälen " in dem es um Strände, Familienzimmer und Frühstück oder HP geht
Für einen Städtetrip interessieren doch im Normalfall die Sehenswürdigkeiten, Shoppingmöglichkeiten, Transport, Hotel etc., alles Info´s nach denen ich so gezielt fragen kann und auch gezielt nach Antworten gucken kann.
Von mir also ein klares NEIN für die Zusammenlegung aber ich beuge
mich dann natürlich der Mehrheit.
LG
Sandra
Ich fand es gut so wie es vor der Trennung war - schließe mich da Chriwi in seiner Ausführung an, auch bzgl. seiner Aussage über das separate Shanghai-Forum.
Kurz - bitte wieder zusammenlegen.
LG - Candy
...ich seh's ähnlich wie Sandra:
das Thema Thailand allgemein ist sehr vielseitig und jemand, der wirklich nur Stoppover in BKK ist, muss u.U. viele Threadseiten durchforsten, bevor er "seine" Fragen und Anliegen beantwortet hat.
Allerdings wäre ich auch für's zusammen legen, wenn sich alle User deutlicher an die Forenregeln halten und Threadthemen klarer formulieren würden: aus "Brauche Hilfe" oder "erstes Mal in Thailand" kann niemand auf das Anliegen schliessen, steht aber z.B. "Suche deutsches Bierhaus in Bangkok" schon im Titel, kann jeder sofort beim durchscrollen des Forums erkennen, welche Beiträge für einen selbst interessant sind und worum es geht. Aber das Thema haben wir ja bereits an anderer Stelle diskutiert...
Gruss
webfox
Hallo
ja bitte wieder zusammen.Ich persönlich finde es übersichtlicher.
Die " Bangkok " Rubrik überliest man schnell.
Lg Turtle 1994
@webfox sagte:
"Suche deutsches Bierhaus in Bangkok"
Bitte, gerne! Auch wenn's aus dem Thread nicht erkennbar war.
ich meine ein guter kompromiss wäre die struktur wie bei zB österreich oder schweiz zu nehmen & nicht die städtereisen ganz unten ranzuhängen. so sieht man es zumindest eher, dass es eine eigene abteilung für bangkok gibt. bei bangkok ists halt speziell schwierig, da meist tipps im zusammenhang mit weiteren reisezielen in thailand erfragt werden.
@chriwi sagte:
Bitte, gerne! Auch wenn's aus dem Thread nicht erkennbar war.
![]()
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: !
..... aber zum Thema : Reicht die Suchfunktion nicht aus , um sowohl getrennt oder einzeln die richtigen Antworten zu finden ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!