Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Air Asia nach Samui ?

Ich stand vor dem gleichen Problem und hab mich dann auch für den teureren Flug mit Bangkok Air, obwohl ich dieses Jahr bei der Buchung echt große Augen bekommen habe :shock1:

Wie bei meinem Vorredner ist mir meine Faulheit aber auch einiges wert.

Viele Grüße

der maxauer

Mehr lesen

Wer kennt Taxipreise BKK/Flughafen in die Innenstadt/Siam?

In einer Woche fliegen wir nach Thailand! Was darf das Taxi vom Flughafen (neu) nach Bangkok (Nähe Station Siam) kosten? Über einen Tipp würde ich mich freuen, da die Taxifahrer die Preise am Flughafen überhöht anbieten und wir in diesem Jahr "unorganisiert" fliegen.

Liebe Grüße Irene

Mehr lesen

An die Locals!! - suche bestimmten Laden in Phuket

@InaMieze: Dieser Beitrag hat mich jetzt aber sehr neugierig gemacht. Daher mal so von Frau zu Frau ;) : Was kann der Laden, dass Du sogar einen Inlandsflug nach Bangkok erwägst, um einen solchen aufzusuchen?

Würde mich echt freuen, wenn Du mich (und eventuell andere Damen hier) aufklärst. :D

Mehr lesen

KohSamui - KohLanta - Phuket

Ja Aonang Und Phuket (teilweise) sind "touristisch" (wobei dieser Begriff auch immer individuell anders gedeutet/definiert wird) - aber was wäre Deiner Meinung nach an Samui (ursprünglich auf Deiner Liste) weniger "touristisch" gewesen?

Wie wäre es ggfs. mit einem Aufenthalt in Bangkok und dann Khao Lak und Lanta?

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

@Phila sagte:

Bei Air Asia inkl. aller Gebühren einschl. Sitzplatz  BKK-HKT hin-retour bezahle ich pro Person 77 Euro.

... und dann wieder die Frage klappt es zeitlich mit dem Anschlussflug :laughing:

Warum buchst Du nicht Bangkok Airways, vielleicht ein paar Euro teurer, aber stressfrei ;)

Mehr lesen

Mein Schiff vs. Aida

Hallo,

hat schon jemand eine Schiffsreise ab/bis Bangkok gemacht, wenn ja wie lange dauert es etwa bis man am Ausschiffungstag das Schiff verlassen kann (wg. den Behörden) werden die Koffer dort auch kontrolliert? Und wie lange dauert der Taxitransfer vom Hafen zum Flughafen BKK? 

Vielen Dank

Mehr lesen

Khun Chaweng Resort Koh Samui oder andere Low Budget Hotels

Ok gut das ich dich gefragt habe!!! Vielen Dank dir nochmal!! :D

Dann schau ich das wir das khun chaweng buchen.

hast du es schon hier über hc gebucht oder nur vor Ort?

danke für die Info zwecks Bangkok Forum...nur find ich das leider nicht :frowning:

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Vielleicht betätigt sich ja @Düren nebenbei als Schreiber für dieses Kreisblättchen...

Danke sahi1411 für deinen tagesaktuellen Bericht aus Bangkok, der die ähnlich lautenden Beiträge einiger user vor Ort in den letzten Tagen voll bestätigt und vermutlich so auch auf den Rest des Landes übertragen werden kann.

Mehr lesen

Landmark, Rembrandt oder Eastin?

Ich würde das Eastin nehmen.

Das The Continent Bangkok halte ich in deinem Fall für nicht geeignet da die Zimmer "nur" 28 qm haben und es mit drei Personen daher wohl nicht zu bewohnen ist.Ebenso ist der Pool recht klein - da passt das Eastin sicher besser

Mehr lesen

Mit dem Taxi oder dem Skytrain zum Hotel

Hallo

Bin grade in Bangkok gelandet und mit dem Taxi zum Lebua at State tower gefahren. Hat wunderbar geklappt. Haben noch nicht mal im Stau gestanden obwohl Arbeitsbeginn war :-)

Ich weiß zwar nicht in wie weit sich das ändern wird, aber zur Zeit gehts.

Lg Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!